Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 gemischte bestellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
darkest
Gast




gemischte bestellung Empty
BeitragThema: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 12:30 pm

Hallo nochmal^^

Ich suche zusätzlich zu den scrollmats auch noch 2 weitere mats die als dauerauftrag egdacht sind.
Wuwulf-Hoden (1750 kamas pro bei einer menge von 2000)
Kanigroufleisch (300 kams bei einer menge von 2000)
Fleisch von den monster des stillen örtchens -> 7 slot rezept ( 500 kamas bei einer menge von auch etwa 2000^^)

sind halt meine preisvorschläge, nun die frage was ihr dazu sagt^^

vielen dank im vorraus für eure mühen
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 1:20 pm

Auch hier nochmal Hallo

Vorab, Wuwulfhoden müssen wir von vornherein ablehnen. Wir haben gerade einen Auftrag hinter uns den wir nicht geschafft haben, da die Droppchance einfach zu gering ist und solche Mengen einfach nicht zu schaffen sind, ohne das die ganze Gilde 4 Wochen lang jeden Abend nur auf Wu´s geht. Von der dauernden Chaferinvasion im Litnegwald mal ganz abgesehen.

Die Fleischsorten des stillen Örtchens sind für uns derzeit auch nicht in diesen Mengen machbar, da einfach zuviele Jäger in Urlaub sind bzw Teilinaktiv.

Bleibt nur noch das Kanigroufleisch. Auch hier muss ich mich erst mit den noch vorhandenen Jägern kurzschließen und erfragen, wie deren Chancen sind, diese Menge zu schaffen. Sag mir aber bitte eben, ob das Fleisch roh, konserviert oder gar verarbeitet sein soll.

Melde dich also bitte eben und dann kläre ich alles schnellstmöglich

so long

Ge
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 4:53 pm

Kani fleisch könnte ich Farmen, nur 300 kamas pro scheint mir viel zu wenig zu sein ö.ö
Nach oben Nach unten
darkest
Gast




gemischte bestellung Empty
BeitragThema: ântwort   gemischte bestellung Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 11:11 pm

Hallo,

zu gevatterchen: die menge von 2k ist mit 2 chars an einem tag zu bewältigen. das stellt definitiv kein problem dar, nur ich habe selber keine lust das zu droppen.
Außerdem droppt man da auch nebenbei keymats die zwar nicht wirklich wertvoll sind, aber in der masse einen großen gewinn versprechen. Abgesehen davon kaufe ich dieses fleisch sonst für 100 kamas pro.

Zu babycooler: ich kaufe das fleisch für 200 kamas pro, bzw so wird es meist im seller verkauft. Ich bin aber bereit auf 500 kamas pro fleishc zu erhöhen.

mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 9:58 am

Am Kanigroufleisch könnte ich mich beteiligen, wenn Baby nicht alles allein farmen möchte.
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 2:55 pm

Teilen wir das lieber, falls die preise kommen.
Wenn jeder 1000 stück nimmt sollten wir es schaffen Smile
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 7:55 pm

Okay. Smile
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 8:18 am

Da die Durchschnittspreise etwas niedriger liegen, bieten wir dir 400k/stk Kanigroufleisch an. Melkde dich eben noch kurz und sag was du meinst, dann können Juno und Babay loslegen
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 8:21 pm

Wir würden uns freuen, wenn du den Auftrag bestätigts oder ablehnst

400k/stk Kanigroufleisch
Nach oben Nach unten
darkest
Gast




gemischte bestellung Empty
BeitragThema: bestätigung der bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 8:34 pm

Hallo,

400 kamas pro fleisch passt mir sehr gut, nur müsste ich dann wissen wann das fertig ist damit das geld definitiv da ist.

Vielen dank für eure mühen
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 9:59 pm

Ich werde meinen Teil wahrscheinlich bis zum Wochenende (im Idealfall Freitag) schaffen.
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 10:07 pm

oii, bei mir dauert es bischen länger, schätze ca 10-15 tage Smile
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:19 pm

Ich fürchte, ich muss meine optimistische Schätzung revidieren, da ich die letzten Tage keine Zeit für Dofus hatte. Bis jetzt liegen bei mir 515x Kanifleisch auf Lager, falls noch ein anderer Jäger beim Farmen helfen möchte, hätte ich da nichts gegen.
Nach oben Nach unten
darkest
Gast




gemischte bestellung Empty
BeitragThema: bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 10:37 pm

Huhu,

Ich mag optimismus von daher lass dir zeit. schreib darkesttime einfach an wennde das fleisch hast. Das wir bei dofus ja im gegensatz zum RL net schlecht^^
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 9:34 am

Melde mich auch hier mal....
Ist Traurig aber ich hab auch noch nicht alles gefarmt, mir fehlen ca 400 stück..
Muss seit 2 Wochen Überstunden schieben deshalb kann ich nicht so viel Farmen Mad
Es wird noch bischen Zeit in anspruch nehmen aber ich gebe mein bestes Wink
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 11:20 pm

1000x Kanifleisch liegt jetzt (dank etwas Hilfe von Blue) bei mir bereit, ich versuch dich dann die Tage zu erreichen. Smile

Edit: Ausgeliefert!
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 6:47 pm

So, ich hänge bei 700 , aus Zeitlichen gründen kann ich das nicht weiter Farmen.
Bevor sich dieser Auftrag in die Länge zieht Frage ich euch hier mal, wer kann hier die restlichen 300 übernehmen?
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 10:39 am

mal sehn wie sich meine dofus zeit verhält vll kann ich was bei steuern um den auftrag zu beenden

mfg Bär

Edit: 300 Kanifleisch auf Lager
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 12:16 am

300 Kanifleisch ausgeliefert
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:37 pm

Wurde auch dir die restliche 700 abgeben aber unter welchen Namen kann ich dich erreichen?

Edit:05.06.11 die restliche 700 wurden auch abgegeben.
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 6:47 am

Sehr gut gemacht Leute^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gemischte bestellung Empty
BeitragThema: Re: gemischte bestellung   gemischte bestellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gemischte bestellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bestellung
» Bestellung
» bestellung
» Nächste bestellung
» Bestellung von Timenc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: