Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bögen für Usher

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Usher
Gast




Bögen für Usher Empty
BeitragThema: Bögen für Usher   Bögen für Usher Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 12:34 am

Die 100 Ringe übernimmt ja Bing, wollte Anfragen was ihr pro Bogen aus Astaknyden nehmt hier mal das Rezept:

1x Leinenschnur

1x Ebenholz

10x Astawurzel

2x Astaknydenbernstein

Wenn der Preis stimmt nehme ich 500 Stück ^^

Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

Bögen für Usher Empty
BeitragThema: Re: Bögen für Usher   Bögen für Usher Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 7:38 am

Hallo Usher

da die Leinenschnur gegen ein Weizenmehl bei einem bestimmten NPC getauscht werden kann, ersetze ich diese mal gegen 2 Weizen. Folgende Preise können wir dir nun anbieten:

Eibholz 58 Kamas/stk
Weizen 20 Kamas/stk
Astaknydenwurzeln 275 Kamas/stk
Astaknydenbernstein 3000 Kamas/stk

Gib doch bitte kurz bescheid, was du von den Preisen hälst.

-Greets Bland/Goldopa-


€dit: Preise editiert/angepasst!


Zuletzt von Goldopa/Bland-ingus am Do Jun 30, 2011 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Usher
Gast




Bögen für Usher Empty
BeitragThema: Re: Bögen für Usher   Bögen für Usher Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:20 am

Guten Tag, nein tut mir leid mit diesen Preisen bin ich leider nicht einverstanden.

Den im Verkaufsraum finde ich das Holz 60 Kama pro Stück, eine Wurzel 200 Kama pro Stück, einen Berstein zwischen 2,5kk und 3kk pro Stück und das auch in 100er Sticks.

Sag mir bitte ob man da etwas dran ändern kann.

Smile
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

Bögen für Usher Empty
BeitragThema: Re: Bögen für Usher   Bögen für Usher Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:49 pm

Hallo Usher

ich muss zugeben, dass ich heute morgen wenig bis gar keine Zeit hatte die Seller abzulaufen und hab daher die Preise aus dem Auftrag von einigen Wochen zu vor (Hier Klicken) genommen habe, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Preise so stark abweichen. Aber da es anscheinend doch so ist, werde ich mir das ganze mal anschauen, die Preise anpassen und später dann bescheid geben, wenn ich die Preise neu editiert habe.

Ich hoffe, dass das in Ordnung ist.


-Greets Bland/Goldopa-
Nach oben Nach unten
Usher
Gast




Bögen für Usher Empty
BeitragThema: Re: Bögen für Usher   Bögen für Usher Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 7:57 pm

Bin mit allen Preisen einverstanden bis auf die der Bernsteine da wollt ich Anfragen ob man die auf 2500 Kamas pro Stück runterhandeln kann.

Da ihr im moment viel zu tun habt und ich auch nebenbei am scrollen bin wollte ich den Auftraag eh frühstens in 2 Wochen starten, bis dahin könnt ihr es euch ja mal überlegen ;D
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bögen für Usher Empty
BeitragThema: Re: Bögen für Usher   Bögen für Usher Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 8:13 am

Ich würde dann gern den Weizen übernehmen.

Juno

Edit: Fertig und auch schon in Leinenschnüre umgetauscht.
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bögen für Usher Empty
BeitragThema: Re: Bögen für Usher   Bögen für Usher Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 8:57 pm

Hallo Usher,

habe heute nochmal die Seller kontrolliert. Ihr wart euch ja bei dem Bernipreis nicht einig geworden. Deine zwei Wochen sind auch fast rum und somit könnte es ja sein, dass du jetzt Interesse hast^^

Ich komme auch auf 3.000k/stk Astaberni. Eigentlich sind sie noch ein wenig teurer, aber du bekommst ja Bündnissrabatt zugerechnet. Wir sind damit also schon unterm Sellerpreis und weiter runter geht einfach nicht.

Melde dich doch gerne

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bögen für Usher Empty
BeitragThema: Re: Bögen für Usher   Bögen für Usher Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 8:28 pm

Besteht noch Interesse von deiner Seite Usher?
Nach oben Nach unten
Usher
Gast




Bögen für Usher Empty
BeitragThema: Re: Bögen für Usher   Bögen für Usher Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:12 pm

Nein, nicht mehr der Auftrag kann geschlossen werden.

Danke trotzdem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bögen für Usher Empty
BeitragThema: Re: Bögen für Usher   Bögen für Usher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bögen für Usher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Preisanfrage Bögen
» Holz für Usher
» Usher braucht frigostkey mats
» Usher braucht dringend Massig Mats :X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: