Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Preisanfrage Bögen

Nach unten 
+2
Bing-Kennyk
Goldopa/Bland-ingus
6 verfasser
AutorNachricht
Master
Gast




Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 5:40 pm

Hoi Monujos ich wollte mich mal nach dem Preis für "Bogen aus Astaknydenwurzeln" erkundigen.

Das Rezept hierfür ist wie folgt: 1x Eibenholz
2x Astaknydenbernstein
10x Astaknydenwurzel
1x Leinenschnur (kann bei Charlotte (1,-1) 1:1 gegen Weizenmehl eingetauscht werden)

Thx im Vorraus
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 6:24 pm

Premiere! cheers

Grüß dich Alex

Ich vertrete Gevatterchen, da sie derzeit verhindert ist. Demnach bin ich momentan der Auftragsleiter, die Ansprechperson für den Kunden und ich mache die Preise. Ich komme auf folgende Preise:

Eibholz 85 Kamas pro Stück
Astaknydenwurzel 425 Kamas pro Stück
Astaknydenbernstein 3500 Kamas pro Stück
Weizen 20 Kamas pro Stück

Wir bieten dir an, Weizen zu erfarmen und diese dann schon für dich einzutauschen, sodass du für eine Leinenschnur lediglich 40 Kamas bezahlst. Eventuell muss der ein oder andere Bauer in der Gilde ja noch leveln. Wink
Gib doch bitte kurz bescheid, inwiefern dir die Preise zusagen, ob du nun die Mats für die Bögen bestellen möchtest und in welcher Menge das dann wäre.

So, das war es erstmal von meiner/unserer Seite

-Greets Bland-

Nach oben Nach unten
Master
Gast




Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 6:46 pm

Ok hi Bland. schonmaln plus für dich das die Antwort so schnell kam und nu zu den Preisen^^

also des letzte mal hab ich bei Astawurzeln noch 350k/pro gezahlt vllt kannman sich darauf noch einigen^^?

Astaknydenbernsteine sind auch deftig vom Preis her habse zwar selbst mal gefarmt und weiß das sie nicht soo gut droppen aber gehn auch bissl billiger noch^^

Weizen und eibe fallen nich weiter ins Gewicht die sind ok
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 6:52 pm

Gut, ich habe mich schlau gemacht.

350 Kamas pro Astaknydenwurzel gehen klar

und

wir können uns auch auf 3250 Kamas pro Astaknydenbernstein einigen.

Kommst du mit diesen Preisen klar?

Da ich zum aller 1. Male Gevatterchen vertrete, bitte ich Unsicherheiten und das mangelnde Wissen der Preise (über Wochen bzw Jahre hinweg) zu entschuldigen.

Falls dir diese Preise zusagen, editiere bitte deinen Post mit den restlichen nötigen Informationen und gib kurz in einem Post bescheid. Vielen Dank

-Greets Bland-
Nach oben Nach unten
Master
Gast




Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 7:25 pm

also da ich grade nochn etwas teuren Tausch gemacht hab (turq) bin ich nu nich ganz bei kasse und bräuchte erstmal nochn wenig Zeit um Geld aufzutreiben^^

Wär nett wenn ihrs nochn wenig offen haltet die Preise wärn dann relativ ok. Wenn ichs Geld dann habe bestell ich.
Nach oben Nach unten
Master
Gast




Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 7:48 pm

Ok also hab Geld aufgetrieben und möchte nu 400 fertige Bögen bei euch bestellen.

Alle Mats zusammen gerechnet komm ich also auf 10.625k/Bogen (vorrausgesetzt der Bogenschnitzer bei euch is kostenlos)

also gogo brauch ap runen^^
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:53 pm

Gut dann mach ich noch eine kleine Übersicht:

400 x Eibholz 85 Kamas/ea (34.000 Kamas)
800 x Weizen 20 Kamas/ea (16.000 Kamas)
4000 x Astaknydenwurzeln 350 Kamas/ea (1.400.000 Kamas)
800 x Astaknydenbernstein 3250 Kamas/ea (2.600.000 Kamas)

Gesamtpreis: 4.050.000 Kamas

Ich werde Rücksprache mit Cator halten, ob er die Bögen herstellen kann, aber ich denke das geht klar. Ich editier das dann.

-Greets Bland-
Nach oben Nach unten
Master
Gast




Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 5:20 pm

Und wie siehts aus? keiner lust auf farmen^^?
Nach oben Nach unten
Bing-Kennyk
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 28

Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 5:23 pm

ich könnte das eibenholz besorgen

mfg bing
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 5:54 pm

Übernehme die 800 weizen und von den andere mats habe ich bestimmt auch noch was^^
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 6:14 pm

Ich wollte bis heute Abend warten und dann hätte ich mir schon etwas eingeteilt, aber wollte hier niemandem etwas wegnehmen. Ich schau heute Abend was ich noch vorrätig habe und was ich gedenke, farmen zu können und dann werde ich posten was ich übernehmen kann.

-Greets Bland/Goldopa-
Nach oben Nach unten
Sololobo
Alchimistenexperimenteur
Sololobo


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 09.06.09

Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 6:44 pm

Wollte nur mal melden, daß das craften der Bögen kostenlos ist:-)

Cator
Nach oben Nach unten
Master
Gast




Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 9:33 pm

Sry wenn ich nerven sollte aber wollt mich nochmal erkundigen wies aussieht. Habt ihr schon was von dem Zeug zusammengetragen oder gefarmt? So Astawurzeln und Bernis farmen dauert ja denk ich.
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 10:32 pm

So ich werde morgen ein Farm-Tag einlegen und einige Male durch den Astaknyden-Dungeon rennen, wer Interesse hat , kann sich ja anschließen. Müssen ja vorran kommen. Wink
Wenn wir etwas weiter sind, melde ich mich bei dir Alex. Bitte um etwas Geduld, einige Bergis sind ja durch die vielen anderen Aufträge ziemlich ausgelastet, aber wir geben uns Mühe, dass dein Auftrag auch bald abgearbeitet ist.

-Greets Bland/Goldopa-
Nach oben Nach unten
KingBell
Blumenpflücker
KingBell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Hamburg

Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 4:38 pm

181 Bernies und 545 Wurzeln liegen noch bereit, zur abholung, wie ist der Stand würde gerne den Rest übernehmen da morgen übermorgen Urlaub
^^
Muss leider sagen das ich nun doch nicht mehr viel zeit habe um zu Farmen (RL kloppft an die Tür) würde gerne den rest wieder abgeben,

Bland hat bissher ca. 413 Bernsteine , ich habe noch 143 gefarmt also es fehlen noch ca 250 Bernsteine die restlichen Wurzel liegen bei mir Bereit.

MFG Kingbell
Nach oben Nach unten
Master
Gast




Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 4:24 pm

Kurze Frage: Kann ich hier vllt noch an den Auftrag zusätzlich 400 Haselnüsse dranhängen oder soll ich neues Thema? Weil sollten ja eig schnell gehn
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:07 pm

Hi Alex

Jo das geht.

100 Kamas/stk?

Hätte auch alle auf Lager.

-Greets Bland/Goldopa-


Zuletzt von Goldopa/Bland-ingus am So Jul 03, 2011 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Master
Gast




Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:19 pm

Is in Ordnung und super Smile
Nach oben Nach unten
Master
Gast




Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 9:17 pm

Öhm darf ich gleich noch ne Preisanfrage wegen Kalyptusbrettern und Zitterpappelholz dranhängen? brauch mal wieder was davon.
Nach oben Nach unten
Master
Gast




Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 8:00 pm

ok Holz hat sich scho erledigt habs im seller gekauft. Wie siehts mit den Bögen aus?
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 10:10 pm

Hatte die letzte Woche und hab auch die kommende Woche Praktikum. Da muss ich dann immer bis 16:00 Uhr arbeiten und bin vor 5 Uhr eher nicht on. Die letzte Woche war ich kaum bis gar nicht on, da die Arbeit doch anstrengender ist als das dröge Abitur! ;-)

Werde mich ggf heute Abend noch oder ansonsten morgen mal umhören wie es aussieht und dir dann bescheid geben. Ich hoffe, dass das okay ist.


-Greets Bland/Goldopa-
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 8:48 pm

Hallo Alex!

Habe alle Mats übernommen. Ich werde entweder heute Abend noch, ansonsten gleich morgen früh mit unserem Bogenschnitzer mal ne kuschelnstunde abhalten und dir dann die fertigen Bögen übergeben
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:05 pm

Alles ausgeliefert. Gute Arbeit von allen. -closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Preisanfrage Bögen Empty
BeitragThema: Re: Preisanfrage Bögen   Preisanfrage Bögen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Preisanfrage Bögen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bögen für Usher
» Preisanfrage
» Preisanfrage und ggf. Bestellung ;)
» Preisanfrage für Erze und Holz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: