Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht Empty
BeitragThema: Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht   Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 4:20 pm

Hallo Monujo,

Ich suche etwa 700 Rinden von Liroye Merlin (Droppbar beim Schattenastaknyden)
Ich würde 1000 Kamas pro Stück bezahlen.

Erreichbar unter

Cerub-ultima
Past-faced
Fast-paced
Maestrof
Solana
Anti-tax

Ich würde mich über schnelle Rückmeldungen freuen, da ich vorhabe mithilfe dieser Rinden meinen Schneider noch dieses WE. auf 100 zu uppen.

Danke für eure Aufmerksamkeit


*Nachtrag* Ich kaufe derzeit über den handelschat auch Rinden an, daher brauche ich immer weniger, also meldet euch auch bei geringen Mengen an Rinden bei mir, sonst hab ich am Ende alles und ihr bringt mir nen Batzen Rinden, den ich dann garnicht mehr benötige! Um das zu vermeiden aktualisiere ich nun Stündlich die Anzahl der benötigten Rinden. (500)
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht   Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 8:16 pm

Hallo du!

Ich werde heute Abend in der Gilde Bescheid geben, dass dir soviel wie möglich an Rinden dieses WE geliefert wird. Der Preis klingt auch vernünftig.

Also schlage ich vor, jeder schreibt dich an und liefert dir was er hat

So long

Ge

Edit: Ich habe alleine schon 39stk für dich Smile Schreib mich an, eben warste nicht online
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht   Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 10:51 pm

Hallo,

Ich bin ab jetzt noch bis ca 24.00 Online, es fehlen nun nurnoch 320 Rinden!

Mfg, Cerub-ultima

*Nachtrag* Nurnoch 200 Rinden! Ich werde jetzt off gehen, ich bin morgen zwischen 14 und 15 und dann nach 16 Uhr wieder on. Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht   Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 2:50 pm

Endspurt!!

122 Rinden to go - wer auch nur geringe Mengen vorweisen kann, sollte sich ratz-fatz bei mir melden Smile

Mfg, Cerub
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht   Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 5:20 pm

So ihr Lieben, nu ists getan.

Der Schneider hat sein 100stes, vielen Dank besonders an Blau-bart, der mich mit Rinden unterstützt und auf euer Forum aufmerksam gemacht hat.

Wenn wer nen Schneider braucht, darf er sich gerne bei mir melden, ich werd ne Weile kostenlos craften, um meine Signatur überall hinzupflanzen (hrhr)

Mfg, Cerub-ultima
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht   Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 8:36 pm

GW von der ganzen Gilde!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht   Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rinde(n) von Liroye Merlin gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rinde von Liroye Merlin
» Rinde von Lyr... Merlin und Gobschoss Holz
» ur-bernis, ur-wurzeln, ur-rinde, und ur-holz
» Mykoknyden-Rinde & Schienbein des Zoth-Kriegers
» Daxollosusklauen gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: