Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)

Nach unten 
+11
Dagaa
Innovindil
Lioberg
lordboeff
Mela
Morfium-Reloaded
Gevatterchen
Juno
King-Sevi
Mixa-Cash
Sahinta
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sahinta
Fisch-Gucker
Sahinta


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 6:49 pm

Es war schon dunkel, müde schleppte sie sich immer weiter...
Auch ihr treuer Begleiter
- ein kleiner Tofu, den sie sich beschworen hatte um wenigstens einen Freund dabei zu haben-
hüpfte völlig ermüdet hinter ihr her.
Ihr war kalt, mit zitternden Händen hielt sie sich immer wieder den Abschiedsbrief von ihrem alten Freund Morfium vors Gesicht:
"Tut mir Leid, dass ich das Zwielicht verlasse.
Komm zu Monujo!"

Das hatte sie sich zu Herzen genommen und war ihm kurzerhand gefolgt.
Sie hatte ihr geliebtes Zwielicht verlassen um einen Neuanfang zu wagen, auf der Suche nach einer Familie.
Stundenlang war sie durch die Ebenen und Täler der Welt der Zwölf gewandert, sogar durch Frigost hatte sie sich gekämpft.
BÄM! Was war das? Sie war gegen ein Schild gelaufen ... "Monujo - Händlergilde", sie verglich die Aufschrift mit ihrem Zettel und bemerkte fröhlich und mit neuer Energie, dass das wohl das richtige Schild war.
Mit forschendem Blick suchte sie die Umgebung ab und sah die dunklen Umrisse von einem großen Haus.
"Das muss es sein", rief sie ihrem kleinen Freund zu.
In der Dunkelheit war der Weg kaum zu erkennen,
doch schon bald stand sie ehrfürchtig vor dem Eingangstor,
und hofft nun auf Einlass.


REAL:
Ich heiße Hanna und bin stolze 13 Jahre alt.
Ich besuche die 8.Klasse eines Gymnasiums und spiele in meiner Freizeit Handball und Dofus Smile

INGAME:
Ich bin eine humorvolle, hilfsbereite und eigentlich immer sehr liebe Osa-Dame auf dem 81 Level. Momentan bin ich Vita/Int-Build, aber werde demnächst dann wahrscheinlich hauptsächlich Vita Wink
Ich bin Bonta-Anhängerin, aber eigentlich überhaupt kein PVP-Fan (folglich: Flügelchen auf Lvl1)
Berufe: Mein Fischer ist im Moment auf dem dem Level17, was ich aber für diese liebe Gilde möglichst schnell ändern werde ... aber Fischer ist wirklich ein sterbenslangweiliger Beruf.
Twinks habe ich keine wirklich nennenswerten (Cariface- Cra Lvl20, Kinddesmondes- Xel Lvl20, Seventh-Love- Eni Lvl17)
Frühere Gilden, angefangen habe ich bei Evil-Cookies, die ich wegen einer blöden Geschichte verlassen musste, dann kam ich zu Braveheart und danach zu Sapientia die ich beide aus zunehmender Inaktivität verließ. Zum Schluss kommt dann noch Zwielicht, das ich erst sehr kürzlich verlassen habe, weil auch leichte Anflüge von Inaktivität kamen (Zu meinen Zeiten zumindest, da ich in der Woche nicht so spät ran darf ...).

So, ich hoffe die Bewerbung gefällt euch ... und dass das jetzt nicht so aussieht, als wärt ihr eine Zwielicht-Ablage Surprised
Aber Morfi kann einfach so gut Werbung machen Smile

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 7:08 pm

dafür dafür dafür dafür dafür
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 7:39 pm

dafür
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 7:41 pm

Huhu Sahi,

deine Bewerbung ist dir super gelungen Smile
Auf jeden Fall Dafür, sobald du die Aufnahmebedingungen erfüllt hast (ein Beruf Level 30).

Liebe Grüße, Juno
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 8:36 pm

Hallo!

Sehe ich genauso. Erfüllst du die Voraussetzungen, gebe ich dir ein dafür
Nach oben Nach unten
Morfium-Reloaded
Blumenpflücker
Morfium-Reloaded


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Österreich^^

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 8:53 pm

Dafür =D *sahi flüster* Wir werden diese gilde an uns reisen und dann werden wir sie zum Zwiemonujo machen... oder zu Monujolicht? *grübl*
Mfg Morfium.
Achja im zweifelsfall würde ich auch für sie bürgen.
Dafüa^^
Nach oben Nach unten
Mela
Blumenpflücker
Mela


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 30

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:32 pm

Dann gibts ja schon 2 von denen, wenn ich ab und zu mal reinschaue.^^ *forum stalk*
Nach oben Nach unten
lordboeff
Holzveredler
lordboeff


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 44
Ort : Hamburg

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 10:55 pm

Von mir auch ein dafür sobald die levels erfüllt sind
#
Nach oben Nach unten
Lioberg
Alchimistenexperimenteur
Lioberg


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 34
Ort : NRW

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 2:20 am

denke schauen wir dich ma an dafür nahc berufe 30
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 6:37 am


Die Bewerbung ist sehr schön, dass muss man sagen.

Auch von mir ein dafür sobald du einen Beruf auf 30 hast. Wink


Inno
king

P.s. @Morf: das hättest du wohl gern Wink
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 10:33 am

Dafür wenn anforderung erfüllt
Nach oben Nach unten
Sahinta
Fisch-Gucker
Sahinta


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 1:39 pm

Danke für die vielen lieben Antworten und ich werde mich bemühen den Anforderungen möglichst schnell gerecht zu werden Smile

LG,
die überglückliche Sahi Smile

@Morfi, ja das machen wir Very Happy
Nach oben Nach unten
Sahinta
Fisch-Gucker
Sahinta


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 2:24 pm

Öhm ja ...
Ich bin leider etwas vergesslich, was in meinem Alter leider häufiger mal vorkommt Wink uund habe somit die Klassenfahrt nächste Woche vergessen oder auch mehr oder weniger verdränt...
Bin also nächste Woche nicht online und bezweifle etwas, dass ich den Fischer bis Sonntag auf Lvl30 bringe.
Ich hoffe, dass ist kein Problem und ihr gewährt mir eine Fristverlängerung Smile

LG,
Sahi
(Fischer is schon lvl19 Very Happy und bin über jeden Fisch, den ihr übrig habt, dankbar I love you )
Nach oben Nach unten
Toon-Link
Blumenpflücker
Toon-Link


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 29

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 4:00 pm

komisch jez kommen immer mehr aus zwielicht nicht das zwielicht dann das bündniss auflöst und es dann (wenn es in dofus möglich wäre) ein gildenkrieg herscht naja egal

ich bin

dafür

Mfg Toon-Link kopfauftischhau
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 4:04 pm


Das ist okay Sahi. Kein Problem.

Und Toon: keine Angst, haben wir schon längst im Auge. Wink
Nach oben Nach unten
Sahinta
Fisch-Gucker
Sahinta


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 3:12 pm

So,
heute wieder Zuhause angekommen Smile
Bin schon mal wieder fleißig am leveln^^
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 5:08 pm


Wunderbar und willkommen zurück - dann mal los Wink

Inno
king
Nach oben Nach unten
lordboeff
Holzveredler
lordboeff


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 44
Ort : Hamburg

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 6:18 pm

Weiter so!!!
Nach oben Nach unten
Shadow
Blumenpflücker
Shadow


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 37
Ort : Helgoland

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 10:10 pm

kommt zwar spät aber auch von mir ein dafür wenn die vorraussetzungen erfüllt sind und echt schöne bewerbung muss man ja auch mal loben wenn sich hier jemandn soviel mühe mit soetwas macht.

Lg die Shadow
Nach oben Nach unten
Metantar
Goldschürfer
Metantar


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 27
Ort : Schweden

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 9:24 am

Ich mag deine Bewerbung :3

Na dann level mal bis die Fische vom Aussterben bedroht sind Wink

Lg,
Meta bounce
Nach oben Nach unten
Sahinta
Fisch-Gucker
Sahinta


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 11:26 am

Yay,
Fischer Level21 Very Happy
Und vielleicht wiederhole ich mich,
aber jeder Fisch zählt Very Happy
Also, falls jemand unter euch ist, der welche übrig hat Sad
Weil alleine dauert das ewig und ist schwer zu packen, wenn man nicht so lange an den PC darf :/

LG,
Sahilein
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 10:12 am

Durchhalten, das schaffst du =)
Nach oben Nach unten
Sahinta
Fisch-Gucker
Sahinta


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 26

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 1:32 pm

Soo meine Lieben,
tut mir Leid, dass es hier so lange still war, aber nun bin ich zurück Smile (ich war nie ganz weg, aber das klingt immer gefährlicher, wenn man das so sagt)
Ich habe einen Beruf auf Level30 Very Happy
Den Fischer habe ich allerdings aufgegeben, denn Morfi meinte zu mir: "Sahi, du musst den Beruf danach noch weiterleveln Smile" Und das einzige was ich dachte: "NIEMALS!"
So bin ich Bauer geworden und mit lieber Unterstützung von ein paar von euch nun endlich Level30 Smile

Ganz liebe Grüße,
die aufgeregte Sahi Smile
Nach oben Nach unten
Mela
Blumenpflücker
Mela


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 30

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 3:15 pm

Erwähnte ich schon

peace

dafür

peace
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 4:03 pm


Super!
Dann melde dich doch bei Gevatterchen, Lord-Boeff oder mir. Wink

Inno
king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)   Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer kleinen Osa-Dame :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines kleinen Iops!
» Bewerbung einer Kammerzofe
» Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D
» Bewerbung von Klingenbiest
» Bewerbung von Mostey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: