Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von einem alten mitglied :D

Nach unten 
+5
King-Sevi
Blau-bart
Shadow
Greenling
Gast
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bewerbung von einem alten mitglied :D Empty
BeitragThema: Bewerbung von einem alten mitglied :D   Bewerbung von einem alten mitglied :D Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 4:26 pm

So als erstesmal,
Ich bin ein Xelor namens Cohiba,vielleicht kennt mich noch jemand :D,ich war vor langer zeit mal in der gilde,dann hatte ich lange zeit keine zeit on zu kommen und dann hab ich dofus auch völlig vergessen.
Es ist zwar seltsam aber als erstes kommt mal eine frage bzw eine bitte,ich bin nähmlich bergmann lvl 74,doch ich selbst bin nur lvl 22,ich werde natürlich auch ein bisschen lvln,trotzdem wollte ich fragen ob ihr diesmal eine kleine ausnahme machen könntet,vllt bin ich auch schon lvl 26 wenn jemand die bewerbung hier lest :D

naja,jetzt zum 'muster':
also wie gesagt,ich habe einmal diesen charakter,also xelor lvl 22,cohiba,welcher auch in die gilde soll. iop lvl 67,schmied,wie der name schon sagt schwerschmied,aber sehr niedrig,lvl 15,da ich den beruf nicht mag >.> und bauer lvl 21. Feca lvl 49,rafiel bäcker lvl 24, Crâ lvl 35 oder 36 (:DD) momentan kein beruf.
die charaktere sind sehr niedrig,im lvl wie auch im beruf,das liegt aber daran das ich erst seit ca 3 wochen spiele.

meine vorherigen gilden,sind monujo ^_^,alles oder nichts,hero of war,frozen frone und nirvana,in alles ode rnichts musst eich raus da ich mit dem mindest lvl nichtmehr hinterher kam,in frozen frone bin ich immernoch,hero of war hatte ich stress mit dem gildenobersten und nirvana,war keine richtige gilde,es wurde nicht gegrüßt,nichts miteinander gemacht etc.

wie ich zu euch gefunden habe..hmm,als ich das erstemal bei euch war hat men bruder (asteroth[höllenfüchse]) mich darauf hingeweisen das ihr eine handelsgilde seid und das mit so einem hohen beruf keine schlechte idee wäre euch beizutreten und jetz wo ich wieder spiele,habe ich mir gedacht,wieso nicht,ich lvl nicht gerne und wieso sollte ich nicht wieder eintreten. :O :D
Wie grade erwähnt will ich zu euch,da ich nicht so gerne lvl,da es langweilig is und wenn ich schon so ein lvl im beruf hab,wieso sollte ich nich in eine handelsgilde? und die einzigen handelsgilden die wirklich 'gut' sind,seit ihr und die höllenfüchse und da ich schon vorher bei euch war,habe ich mir gedacht,gehe ich zu euch.

so,das war es eigentlich...
MfG Cohiba

PS:falls jemand mich in Dofus anschreiben will,wollte ich sagen,das ich mit 'Schmied' häufiger vorfindbar bin,als mit cohib
PPS:entschuldigt meine rechtschreibfehler :DD

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt


Zuletzt von Gast am Sa Feb 20, 2010 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich habe den text auf grund der vielen rechtschreibfehler bearbeitet^^)
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Bewerbung von einem alten mitglied :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem alten mitglied :D   Bewerbung von einem alten mitglied :D Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 5:26 pm

Also, ich finde die Bewerbung erstmal ansprechend. Das dein Berufs + 'Normales' lvl sind ganz 100 (Sondern 96) ergeben, finde ich persönlich kein Problem, denn um nen Bergi auf das lvl zu bringen dauert schon seine Zeit (Aus Eigenerfahrung Wink ). Doch, bevor ich ein Urteil fälle, würde ich gerne erstmal Boeff's Meinung zu Fronzen-Throne hören, denn sein Twink ist in der Gilde. Und von dir eine Erklärung, warum du sie verlassen möchtest.

Wenn das beantwortet ist, bin ich dafür^^
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bewerbung von einem alten mitglied :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem alten mitglied :D   Bewerbung von einem alten mitglied :D Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 6:10 pm

ich will frozen frone nicht verlassen...mit schmied bin ich in frozen frone,die gilde an sich is wirklich gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Shadow
Blumenpflücker
Shadow


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 37
Ort : Helgoland

Bewerbung von einem alten mitglied :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem alten mitglied :D   Bewerbung von einem alten mitglied :D Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 1:19 pm

Von der Bewerbung her wäre ich auch dafür auch wenn ihm noch ein paar lvl fehlen bis zum mindest lvl aber die wären ja schnell aufgeholt.
Also von mir ein Dafür
Nach oben Nach unten
Blau-bart
Alchimistenexperimenteur
Blau-bart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29

Bewerbung von einem alten mitglied :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem alten mitglied :D   Bewerbung von einem alten mitglied :D Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 2:21 pm

Auch klar dafür...
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Bewerbung von einem alten mitglied :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem alten mitglied :D   Bewerbung von einem alten mitglied :D Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 3:21 pm

auch dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bewerbung von einem alten mitglied :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem alten mitglied :D   Bewerbung von einem alten mitglied :D Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 6:17 pm

Schöne Bewerbung, dafür.

Juno
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von einem alten mitglied :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem alten mitglied :D   Bewerbung von einem alten mitglied :D Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:05 pm

Dafür, komm zurück
Nach oben Nach unten
Goldi
Blumenpflücker
Goldi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 29

Bewerbung von einem alten mitglied :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem alten mitglied :D   Bewerbung von einem alten mitglied :D Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 1:45 am

nette bewerbung, dafür
*wenn ich das recht habe mich dazu zu äusen :S*
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von einem alten mitglied :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem alten mitglied :D   Bewerbung von einem alten mitglied :D Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 7:16 am

Na... dann komm mal zurück. Wink

Gruß Inno
jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von einem alten mitglied :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem alten mitglied :D   Bewerbung von einem alten mitglied :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von einem alten mitglied :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Bewerbung eines alten Bekannten
» Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)
» Bewerbung von Oh-man
» Bewerbung von Mostey
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: