MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)

Nach unten 
AutorNachricht
Morfium-Reloaded
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Österreich^^

BeitragThema: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Mo Sep 12, 2011 6:02 pm

Es war ein kalter Winterabend. Die Wolken hangen grau am Himmel und verdecken jegliches Licht. Auch der letzte Lichtstrahl hatte seinen den kläglichen Kampf um die Vorherrschaft am Himmel schon aufgegeben. Schneeflocken in den verschiedensten Größen fielen vom Himmel hinunter, mitten hinein in die dichte Nebeldecke, die sich durch das Land zog.

Man konnte nicht einmal die eigene Hand vor Augen ausmachen. Im Großen und Ganzen konnte man dieses Szenario als unwirtliche Gegend bezeichnen. Alle anderen Bewohner dieses Landes hatten sich in ihre Häuser zurückgezogen, wie es empfehlenswert war.
Sogar die Enus, jene die jeder Witterung trotzten, hatten sich in ihre mit Tunnelsystemen durchsetzten Berge zurückgezogen.
Doch eine Lebewesen stapfte durch die meterhohe Schneedecke. Jemand der keine Wahl hatte, als herumzuirren. Dieser Jemand hatte nämlich kein Zuhause, keine Freunde bei denen er Unterschlupf finden konnte. Er war allein auf dieser Welt.

Jahr um Jahr, Tag um Tag streifte er durch die Wiesen, Felder und Wälder der Welt 12. Doch das war nicht immer so.

Vor langer, langer Zeit war er einmal Anhänger der Monujo'schen Gilde. Das war er bis vor einem Jahr. Doch plötzlich war er wie vom Erdboden verschluckt, wo er war, wusste er selbst nicht. Doch nun hatte dieser einsame Mann sich wieder nach der Wärme des Hauses Monujo gesehnt und machte sich auf den Weg aus dem Exil in sein altes, trautes Heim.

In der Ferne erblickte er die Umrisse einen großen Hauses. Mit letzter Kraft schleppte er sich zu dessen Pforte, klopfte und wartete und wartete... Minuten vergingen. Minuten die ihm ewig lang vorkamen. Doch dann öffnete sich die Tür und zum Vorschein kam Blau-Bart. Der uralte Enu fragte mit überraschend kräftiger Stimme: "Wer da?". Kurz vor der Bewusstlosigkeit stammelte der Fremde: "Man kennt mich unter dem Namen Morfium". Dann wurde um ihn herum alles schwarz...


Verehrte Monujoaner und Monujoanerinnen,
Liebe Händler und Händlerinnen,
Ladies and Gentleman,


Ich bin wieder von den toten Auferstanden und habe wieder begonnen durch die Gegenden der Welt 12 zu ziehen.
Die meisten von euch sollten mich eigentlich kennen, aber für die, die es nicht tun, werde ich mich hier nochmal vorstellen.



Über mich, persönliches eines Österreichers.


Mein Name ist Max und ich habe im Jänner dieses Jahres meinen 15. Geburtstag gefeiert.
Wie aus der Überschrift herauszulesen ist wohne ich in dem wunderschönen Österreich, dem Land, mit dem sich kein anderes messen kann.
Neben der Schule, treffe ich mich gern mit Freunden, spiele Dofus, betreibe Streetrunning und genieße mein Leben.

Die ewige Frage: Mit wem wird er sich diesmal bewerben?

Um ehrlich zu sein, meine Freunde, ich weiß es noch nicht. Ich hab mich grade eben das erste mal wieder eingeloggt und muss erst erkunden, was noch vorhanden ist, wer es braucht und wie ich eure Bedingungen am besten erfülle. Trotzdem wollte ich mich mal präventiv bei euch bewerben.

Was erwartet sich der den schon wieder hier?


Um ehrlich zu sein... Mhm *grübel*. Ich kann doch nicht jeden Absatz mit "Um ehrlich zu sein" beginnen.
Gut, next try.
Im Großen und Ganzen (hrhrhr, schon besser) erwarte ich mir eigentlich nur einen Gemeinschaft, die Zusammenhält, Spaß hat und einfach nur das Spiel um des Spieles willen spielt.

Und was kann uns der alte Schnorrer bieten?


Um ehrli....Im Groß.... arghh!
Also bieten kann ich euch wenig. Ich habe in dem einen Jahr meiner Abwesenheit vieles an Lebenserfahrung gesammelt, da ich einige harte Wege zu bestreiten hatte, was zum Wachstum meiner damals eher verkümmerten geistigen Reife geführt hat. Und das war nicht mal Absicht!
Weiter werde ich euch einfach mit meiner durchaus durchgenknallten Art erheitern und euch jede Art von Hilfestelung gewähren die in meiner Macht stehen.


Da nun denke ich alles mal beantwortet ist, werde ich meinen Redeschwall endlich stoppen und euch das Wort überlassen. Da ich persönlich ja ein großer Fam von Feedbacks bin, lasst eures bitte nicht zu knapp ausfallen.

Achja und die Charakterfrage wird in den nächsten Tagen entschieden und ich werde euch dann unverzüglich in Kenntnis davon setzen.

So long,
Euer Morfium =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
babycooler
Holzveredler
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Mo Sep 12, 2011 6:34 pm

Warum nicht, entscheide dich erstmal mit welchen chara du reinkommen willst dann schreiben wir weiter^^

PS: Hab von nen feca lvl 125 oder sowas gehört, warst du es?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morfium-Reloaded
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Österreich^^

BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Mo Sep 12, 2011 6:38 pm

Das war ich. aber er war 118 und den gibt es nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morfium-Reloaded
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Österreich^^

BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Mo Sep 12, 2011 6:57 pm

Gut nun ist es entschieden. ich wähle meinen Eca aus. Dieser befindet sich momentan auf dem Level 75.
Berufe hat er sich leidergottes noch keine angeeignet, aber die Flausen werde ich ihm schnell austreiben =)
Einloggen kann nur ich mich mit meinen Accounts. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blau-bart
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Mo Sep 12, 2011 7:01 pm

Wenn die Berufe dann passen sofort dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morfium-Reloaded
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Österreich^^

BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Mo Sep 12, 2011 7:04 pm

Gibts auch irgendwas zu Bewerbung selbst zu sagen? =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shozzle
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 32
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Mo Sep 12, 2011 7:24 pm

Aufnahmebedingungen nicht erfüllt.

Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Mo Sep 12, 2011 7:40 pm

Der Morfium, der Morfium^^

Endlich einen pasenden Char gefunden? Wenn ich mich recht erinner, war das ja damals das Problem bei dir bzw der Grund, warum du gegangen bist. Mich würde auch interessieren, was du so getrieben hast. Also welche Gilden du unsicher gemacht hast oder ob du überhaupt gespielt hast

Ich schließe mich bis dahin meinen Vorrednern an, erst müssen die Bedingungen erfüllt sein^^

So long

Ge

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morfium-Reloaded
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Österreich^^

BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Mo Sep 12, 2011 8:11 pm

Kurz nach nachdem ich euch verlassen habe, habe ich Dofus aufgegeben und habe heute wieder zu spielen begonnen.
ich werde mich bemühen die aufnahmebedingungen schnellstmöglich zu erfüllen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Di Sep 13, 2011 12:23 am

sobald die bedingungen erfüllt sind, sprich die berufe gelvlt sind kommt von mir ein dafür ! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crossi
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Di Sep 13, 2011 4:56 pm

Um ehrlich zu sein^^

Bin eindeutig dafür:























































Sobald die Bedingungen erfüllt sind^^

LG Crossie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Mi Sep 14, 2011 6:18 am


Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, passt es.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Mi Sep 14, 2011 8:59 am

Hab gerade mit Morf gesprochen, er levelt jetzt fleißig seinen Bauern und Bäcker um schnellstmöglich wieder dazu zu gehören.

Und zu dir Morf, das Lesen der Bewerbung hat mir echt Spass gemacht. Ich freue mich immer, wenn jemand sich soviel einfallen lässt, um Teil einer Gilde zu werden. Da du uns schon kennst (bzw viele von uns) finde ich es noch besser als einfach nur "Hallo, ich bins wieder, will zurück, danke"

Level schnell, level fleißig, dann bist du sicherlich bald wieder Teil unserer großen Familie ^^

So long

Ge

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morfium-Reloaded
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Österreich^^

BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Mi Sep 14, 2011 9:20 am

dane dir geva =)
ich schreib eben gerne^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morfium-Reloaded
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Österreich^^

BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Mi Sep 14, 2011 3:27 pm

Neue Lage:
Bauer 25
Bäcker 30

großes danke an geva =D

EDIT: also hab ich die bedingnungen nun erfüllt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Friesika
Brotkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Mi Sep 14, 2011 8:51 pm


dann mal rein Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nilchen
Brotkönig


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Do Sep 15, 2011 9:57 pm

Hereinspaziert zu uns !!



Die NILI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   Di Sep 20, 2011 5:25 pm

aufgenommen

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)   

Nach oben Nach unten
 
Von alten Bekannten und neuen Begebenheiten =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: