Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jerec braucht Mats

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Jerec braucht Mats Empty
BeitragThema: Jerec braucht Mats   Jerec braucht Mats Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 7:00 pm

Hallo Monujo, bin ja zum ersten Mal hier Smile

Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr mir Luft Bwack Eier, Kwackatau Schnäbel und Kwackatau Federn besorgen könnt?

Falls ja, würde ich auch gerne den dazugehörigen Preis hören ^^


Mit freundlichen Grüßen --> Jerec-Velody
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Jerec braucht Mats Empty
BeitragThema: Re: Jerec braucht Mats   Jerec braucht Mats Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 4:15 pm

Hallo ich bins nochmal, ich hab noch was zu ergänzen!

Ich würde ebenfalls :

[Oberschenkelknochen des Ronin-Chafers] ; [Rippchen] ; [Unterkiefer des Draugr-Chafers]

bestellen, je nach Preis nenne ich dann die Anzahl!


Danke im Vorraus
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Jerec braucht Mats Empty
BeitragThema: Re: Jerec braucht Mats   Jerec braucht Mats Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 7:25 pm

Kriege ich wenigstens dann mal ne Absage? Mein Topic wird hier von vielen übersprungen!
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Jerec braucht Mats Empty
BeitragThema: Re: Jerec braucht Mats   Jerec braucht Mats Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:20 pm

Lieber Jerec-Velody,

wenn man mit freundlichen Grüßen unterschreibt, darf man auch weiter freundlich bleiben. Klar kann ich es verstehen, dass man gerne schnell eine Antwort erhalten möchte, aber manchesmal sind wir leider verhindert (Krankheit, Überstunden, Todesfälle in der Familie...es passiert tagtäglich so vieles in unseren Leben).

Zu deinem Auftrag, wir bräuchten zunächst eine gewisse Mengenvorstellung, da es einen Unterschied macht, ob du 20 oder 2000 Federn z.B. haben möchtest. Schließlich wollen wir ja auch garantieren, den Auftarg abzuschließen.

Rippchen farmen wir normalerweise nicht, da diese scrollmats sind (sind sie glaub ich noch immer).

Wenn du uns also bitte nähere Informationen zukommen lässt, können wir deinen Auftrag bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Friesika albino
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Jerec braucht Mats Empty
BeitragThema: Re: Jerec braucht Mats   Jerec braucht Mats Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 8:36 pm

300 Federn, 100 Schnäbel und 100 Eier würden es für den Anfang tun
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Jerec braucht Mats Empty
BeitragThema: Re: Jerec braucht Mats   Jerec braucht Mats Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 5:02 pm

Hallo, ich bin's nochmal!

Ich bräuchte noch weitere Mats, deswegen schreibe ich alles nochmal in eine Liste!

Luftbwack Eier x 100 (2kk/ea?)
Kwackatau Federn x 300 (2,5kk/ea?)
Kwackatau Schnäbel x 100 (3kk/ea?)
Teilpreis Nr.1 = 1,25mk
Die entweder als Gesamtpaket oder als 10/30/10 ausliefern.

Unterkiefer des Draugr-Chafers x 400 (1,5kk/ea?)
[Oberschenkelknochen des Ronin-Chafers] x 50 (5kk/ea?)
Teilpreis Nr.2 = 850kk
Die entweder als Gesamtpaket oder im Verhältnis 8/1 ausliefern.

Gesamtpreis = Teilpreis 1 + Teilpreis 2 = 2,1mk!

Sagt mir bitte bescheid wo es Abweichungen mitm Preis gibt, und dann den dazugehörigen Gesamtpreis!
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Jerec braucht Mats Empty
BeitragThema: Re: Jerec braucht Mats   Jerec braucht Mats Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 7:00 am

Moin Jerec,

danke für deine Übersicht Smile Preise werden wir im Laufe dieser Woche machen, ob wir allerdings in kurzer Zeit diese Mengen zusammen bekommen, wage ich zu bezweifeln. D.h. erwarte bitte nicht, wenn wir den Auftrag übernehmen sollten, dass alles innerhalb von einer Woche fertig ist.

Friesika albino
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Jerec braucht Mats Empty
BeitragThema: Re: Jerec braucht Mats   Jerec braucht Mats Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 12:49 pm

Habe ich ja auch nicht mit gerechnet dass ihr alles in einer Woche erfamen könnt, deswegen habe ich ja das Verhältniss angeben, in welchem ich die Päcken annehme, so dass ich damit was anfangen kann ^^

Danke schonmal vorab
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Jerec braucht Mats Empty
BeitragThema: Re: Jerec braucht Mats   Jerec braucht Mats Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 7:31 pm

Hallo Jerec,

jetzt melde ich mich dann mal.

Wir haben uns nun mehrere Tage eingehend in der Gilde beraten(es waren nicht immer alle online und man möchte ja zumindest die Meinung der Meisten hierzu haben). Deswegen hat eine endgültige Antwort auch so lange auf sich warten lassen, dies möchten wir an dieser Stelle entschuldigen.

Wir haben beschlossen, deinen Auftrag abzulehnen. Es ist einfach nicht möglich, eine größere Menge in einer verhältnismäßigen Zeit zu erfarmen. Hinzu kommt einfach die Tatsache, dass wir dir nie und nimmer Sellerpreise anbieten könnten, was wir normalerweise ja so handhaben. Diese lagen bei unserer Prüfung schon deutlich über dem, was du angibst und müssten ja auch noch einen Aufschlag wegen der Schlüsselmats bekommen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich von vielen Seiten hören musste, dass die Member oft mals selber für Runen sammeln.

Leider können wir dir an dieser Stelle keine erfreulichere Nachricht hinter lassen und entschuldigen uns nochmal dafür, dass es so lange gedauert hat. Normalerweise bekommt man schneller eine Zu/Absage, aber ich war leider krankheits bzw arbeitsbedingt nur unregelmäßig on, was das Meinungen einholen verzögert hat

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Jerec braucht Mats Empty
BeitragThema: Re: Jerec braucht Mats   Jerec braucht Mats Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 8:34 pm

Hallo Gevatterchen,

an deinem Geburtstag hättest du jetzt wirklich nicht on kommen müssen! Very Happy Alles Gute meinerseits.

Macht nichts, viel spass ig noch!
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Jerec braucht Mats Empty
BeitragThema: Re: Jerec braucht Mats   Jerec braucht Mats Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 8:35 pm

Hallo Gevatterchen,

an deinem Geburtstag hättest du jetzt wirklich nicht on kommen müssen! Very Happy Alles Gute meinerseits.

Macht nichts, viel spass ig noch!
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Jerec braucht Mats Empty
BeitragThema: Re: Jerec braucht Mats   Jerec braucht Mats Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 2:12 pm

Ich danke dir für deine Glückwünsche. Geburtstag hin oder her, die Aufträge sollen ja bearbeitet werden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jerec braucht Mats Empty
BeitragThema: Re: Jerec braucht Mats   Jerec braucht Mats Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jerec braucht Mats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Usher braucht frigostkey mats
» Usher braucht dringend Massig Mats :X
» Quark-Man braucht alte Mats fürs neue Set
» Jerec mal wieder
» Chagrin braucht erz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: