Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quark-Man braucht alte Mats fürs neue Set

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Quark-Man braucht alte Mats fürs neue Set Empty
BeitragThema: Quark-Man braucht alte Mats fürs neue Set   Quark-Man braucht alte Mats fürs neue Set Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 12:12 am

ja ehm also ich bin ja auch am basteln mit den neuen Sets und brauch dafür alte Mats...

Ich bräuchte genau 29 Minoskito-Häute und zahle den sellerdurchschnittspreis von 750k/pro.
also insg. wäre ich bereit 21.750 Kamas zu zahlen...

Jedoch weiss ich das - jetzt wo die neuen Sets raus sind - euch mehrere Bestellungen eingehen...
Drum gebe ich dem Lieferanten noch einen Aufschlag von 20kk, sollten es viele Lieferanten sein,
so zahl ich einfach das Doppelte.

MfG Quarki
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Quark-Man braucht alte Mats fürs neue Set Empty
BeitragThema: Re: Quark-Man braucht alte Mats fürs neue Set   Quark-Man braucht alte Mats fürs neue Set Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 6:37 am

Hallo Quark

Dein Angebot wird so angenommen. Melde dich ingame direkt bei mir, habe alle Häute liegen. Bin spätestens heute Abend um ca halb 8 wieder on

So long

Gevatterchen
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Quark-Man braucht alte Mats fürs neue Set Empty
BeitragThema: Re: Quark-Man braucht alte Mats fürs neue Set   Quark-Man braucht alte Mats fürs neue Set Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 8:48 pm

Auftrag erledigt -closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quark-Man braucht alte Mats fürs neue Set Empty
BeitragThema: Re: Quark-Man braucht alte Mats fürs neue Set   Quark-Man braucht alte Mats fürs neue Set Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quark-Man braucht alte Mats fürs neue Set
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jerec braucht Mats
» Usher braucht frigostkey mats
» Usher braucht dringend Massig Mats :X
» Quark-Man Bestellung
» Preisfrage von Quark-Man

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: