Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dreaamkilla Vita scrols

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Dreaamkilla Vita scrols Empty
BeitragThema: Dreaamkilla Vita scrols   Dreaamkilla Vita scrols Icon_minitimeSo März 25, 2012 7:17 pm

Hallo

Mein Name ist Dreaamkilla. Da es kein PvP mehr gibt kommt man ganz schwer an Scrols. Deswegen frag ich ob ihr es machen könntet Wink.
Ich brauche zureit nur die vita scrols. Paar hab ich schon also ich bräuchte.
15x Kleine vita scrols
19x Normals vita scrols
21xGroße vita scrols
11x Mächtige vita scrols

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 3mk.

Ich bin 16.00 bis 19 uhr am ehesten on bei Dofus.
Anschreiben könnt ihr auch Baba-g und Babas-Twink (ist mein Kollege der mit mir alle chars macht)
Oder Dreaamkilla und Mini-Face. (meine chars)
Wenn der Preis ok ist also 3mk. Dann kann es so schnell wie möglich fertig sein. Wink


MFG Dreaamkilla




Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Dreaamkilla Vita scrols Empty
BeitragThema: Re: Dreaamkilla Vita scrols   Dreaamkilla Vita scrols Icon_minitimeSo März 25, 2012 7:47 pm

Hallo Dreaamkilla,

wie du vielleicht weißt, farmen wir bei Scroll Aufträgen immer die Mats. Leider ist Vita zu aufwendig um solch einen Auftrag zu meistern. Alleine die ganzen Jelly-dim Runs für die königlichen Gelees sind zuviel. Aber vielleicht hat der ein oder andere hier ja Scrolls rumliegen und verkauft sie dir.

Wenn dies der Fall sein sollte, werden sich die entsprechenden Mitglieder direkt an dich wenden und einen Preis verhandeln. Ich lasse deshalb diesen Thread noch ein paar Tage offen, damit alle ihn lesen können

Tut uns wirklich leid,

so long

Ge
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Dreaamkilla Vita scrols Empty
BeitragThema: ok    Dreaamkilla Vita scrols Icon_minitimeSo März 25, 2012 8:30 pm

ok denn hab ich mal so ne frage ob die anderen scorls also (wis,inti......) ob die gehen denn ohne vita.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dreaamkilla Vita scrols Empty
BeitragThema: Re: Dreaamkilla Vita scrols   Dreaamkilla Vita scrols Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dreaamkilla Vita scrols
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Dreaamkilla
» Scrolls Int/Vita

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: