Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Dreaamkilla

Nach unten 
+5
Shapemene/Creusa
Nilchen
babycooler
Gevatterchen
Dreaamkilla
9 verfasser
AutorNachricht
Dreaamkilla
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.07.12

Bewerbung von Dreaamkilla Empty
BeitragThema: Bewerbung von Dreaamkilla   Bewerbung von Dreaamkilla Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 7:54 pm

Hallo Monujo

Dofus Geschichte:

Mein erster Charakter war ein Saddi (styler-pole jetzt heißt er Sadilo) denn hatte ich ca. 3 Jahre lange Level bis dahin auf 199. Hab denn aber eine Pause gemacht von Dofus. Hab neu Angefangen und hab mein Saddi mein Kollege geschenkt. Mein neuer Charakter ist Dreaamkilla. Ein Sacri auf 151 Vita skill mit noch Glück set, später Flink und Glück set. Die Berufe sind Holzfäller 100,Bergmann 39 und Bastler 72. Meine Gesinnung ist Neutral. Twinks hab ich keine. Meine Frühere Gilde war inca-dreamers die ich mit ein Kollegen gemacht habe aber es würde irgentwie nichts. Bin jetzt Gildenlos.


Privat:

Ich heiße Fabian (fabiiii) genannt. Wohne in Hamburg (zurzeit beim Kollegen). Bin 18 Jahre alt und zurzeit auf Arbeitsuche. Meine Hobbys sind Fußball spielen (zurzeit nicht in Verein werde aber wieder anfangen) und mit Freunden was unternehmen.

Die 2 Fragen:

Wie ich auf euch gekommen bin ?

Da ich euch von früher noch kenne mit Saddi Zeiten. (Habt mir SO Keys herstellt).

Warum ich zu euch will ?

Da ich gerne mal in eine Handelsgilde möchte und euch immer sehr nett fand.



MFG Dreaamkilla (fabiiii)


P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Wink.



Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von Dreaamkilla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dreaamkilla   Bewerbung von Dreaamkilla Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 8:34 pm

Die SO Keys... Ich wusste doch das ich deinen Namen kenne^^

Von mir ein Dafür. Gute Bewerbung, steht alles drin was ich wissen muss und ich denke mal durch deine Aufträge weißt du, was auf dich zu kommt

So long

Ge
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Bewerbung von Dreaamkilla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dreaamkilla   Bewerbung von Dreaamkilla Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 8:36 pm

Kriegst auch von mir ein Dafür, fleissige helfer braucht man immer Wink
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Bewerbung von Dreaamkilla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dreaamkilla   Bewerbung von Dreaamkilla Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 8:42 pm

Kann nicht mehr sagen, wie die anderen vor mir !!



dafür

Gruss Nilchen
Nach oben Nach unten
Shapemene/Creusa
Holzveredler
Shapemene/Creusa


Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Mittelfranken

Bewerbung von Dreaamkilla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dreaamkilla   Bewerbung von Dreaamkilla Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 1:46 pm

Sehr, sehr, sehr minimalistische Bewerbung und der Satzbau lässt manchmal zu wünschen übrig, aber naja... Durch 'ein Kollege' schließ ich mal darauf, dass das der Dialekt da oben is...
Alles drin, will net so kleinkrämerisch sein: Dafür

Gruß Shape
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bewerbung von Dreaamkilla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dreaamkilla   Bewerbung von Dreaamkilla Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 2:33 pm

Moin Dreaamkilla,

soweit ich das richtig sehe, ist inhaltlich alles drin was wir wissen wollen und die Berufsvoraussetzungen hast du auch locker geschafft, außerdem brauchen wir dringend noch einen Arbeitssklaven ist nichts gegen einen guten Holzfäller einzuwenden Wink

Mein dafür hast du.

Juno
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung von Dreaamkilla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dreaamkilla   Bewerbung von Dreaamkilla Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 8:33 pm

Wir machen dann eine kleine Auflage "Grammatikalisch richtig anwenden im GC" und dann kanns ja noch was werden^^

Erstmal für eine Probezeit.

Friesika albino
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Bewerbung von Dreaamkilla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dreaamkilla   Bewerbung von Dreaamkilla Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 8:54 pm

kann ja net jeder deutschlererin sein Friesi

Dafür Bär
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bewerbung von Dreaamkilla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dreaamkilla   Bewerbung von Dreaamkilla Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 1:07 pm

Moin,

da bisher ja keinerlei Einwände gekommen sind, bist du hiermit aufgenommen. Very Happy
Melde dich bei Innovindil, Gevatterchen, Friesika oder Snow-Theme.

Juno
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bewerbung von Dreaamkilla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dreaamkilla   Bewerbung von Dreaamkilla Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 11:33 am

Irgendjemand müsste ihn dann auch mal einladen... scratch
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung von Dreaamkilla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dreaamkilla   Bewerbung von Dreaamkilla Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 9:18 pm

Bei Inno und mir hat er sich leider noch nicht gemeldet... Question
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bewerbung von Dreaamkilla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dreaamkilla   Bewerbung von Dreaamkilla Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 11:46 pm

Ich glaub, ihr verpasst euch zeitlich immer...
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung von Dreaamkilla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dreaamkilla   Bewerbung von Dreaamkilla Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 3:54 pm

So, dann mal bitte einen Termin machen Smile oder triffst du ihn, Juno?

albino Friesi
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bewerbung von Dreaamkilla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dreaamkilla   Bewerbung von Dreaamkilla Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 5:02 pm

Treffen ja, aber mir fehlt das Einladerecht Wink
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung von Dreaamkilla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dreaamkilla   Bewerbung von Dreaamkilla Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 6:01 pm

Das könnten wir ja ändern Wink
Nach oben Nach unten
Jiha
Blumenpflücker
Jiha


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 33

Bewerbung von Dreaamkilla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dreaamkilla   Bewerbung von Dreaamkilla Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 3:41 pm

Ihr wisst aber schon dass dreaamkilla seit sonntag in der gilde ist?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Dreaamkilla Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dreaamkilla   Bewerbung von Dreaamkilla Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dreaamkilla
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Aki
» Bewerbung an der Gilde Monujo
» Bewerbung von Yellow-Eyes
» Bewerbung von Oh-man
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: