Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)

Nach unten 
+6
Gevatterchen
Juno
shozzle
Goldopa/Bland-ingus
Bing-Kennyk
wontas-killmaster
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kyira
Gast




Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 11:29 pm

Hallo

Hier ein paar Informationen über mich.
Ich heiße Patrick wohne in Frankfurt am Main wo ich die 10. Klasse besuche.
Zum spiel.
Ich spiele einen Stärke Cra der Srufe 149 namens Kyira
Zu meinen Berufen
Bauer Lvl 73
Bäcker Lvl 76
Alchimist Lvl 60

Zu meiner Freizeit:
In meiner Freizeit unternheme ich viel mit Freunden,
spiele Dofus,
und gehe in den Schützenverein Eschersheim wo ich schon einige Erfolge mit der KK-Luftpistole einsacken konnte cheers (KK=Klein Kalieber)

Nun etwas zu meinem Account und wer in Loggen kann.

Mein Account/ Meine Char sind am Tage fast 8Stunden erreichbar somit komme ich auf eine Spielzeit von Ca. 70Std Pro Woche (In den Ferien)
Sonst etwa 3-5Stdn.

Mein Cra kann niemand loggen Smile
Da ich zuoft schon gehäckt(scammt) wurde.
Ich arbeite zurzeit an einem Cha Sac (Lvl 60) Vita Skill Cha Scroll.

Zu meinen Vorigen Gilden.

Ich bin zurzeit in der Gilde -Dead Memories-
aus der ich aussteige, da wir die''Gilde'' einfach zuwenig b.z garnichts unternommen haben.

Ich hoffe ich werde mitglied in der Tapferen grp Von Monujo.
Leider habe ich nicht alle anforderungen erfüllt Sad Da ich keinen Hersteller Beruf habe drache

Mfg Kyira Smile
Nach oben Nach unten
wontas-killmaster
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 27
Ort : chemnitz

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 12:59 am

naja ich kenn dich nun schon lange und ich weis das du ein netter kleiner junge bist xD

ich finde du kannst gut zu uns passen würdest und naja du cra und schütze hab dich schon paar mal patzen sehen Razz

anforderungen erfüllt

also von mir ein dafür

lg wontas Smile cheerleader cheerleader cheerleader
Nach oben Nach unten
Bing-Kennyk
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 28

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 1:45 pm

Hi Kyira,

die anforderungen erfüllst du doch du musst entweder einen Herstellerberuf 30 oder einen Sammelberuf auf 65 haben und du hast doch sogar 3 herstellerberufe die über unseren anforderungenen liegen. deshalb bin ich dafür und da wontas eigentlich auch eine gute einschätzung hat stimme ich auf jedenfall für dich dafür

MfG Bing/Sauke
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 5:52 pm

Dickes Dagegen. Mit diesem Namen verbinde ich nur negatives.
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:46 pm

Goldopa/Bland-ingus schrieb:
Dickes Dagegen. Mit diesem Namen verbinde ich nur negatives.

Gründe?

Solange Bland nichts wirklich mit Hand und Fuß hinblättert dafür.
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:35 pm

Hey,

Bewerbung ist so lala, richtig überzeugt bin ich nicht. Anforderungen sind erfüllt, daher erstmal Enthaltung von mir.

Juno
Nach oben Nach unten
Kyira
Gast




Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Verbesserung von Kyira's Bewerbug :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:36 pm

1.) Ich habe einen Fehler bei dem Level gemacht ;(
Ich bin Level 145 nicht 149

2.) Blade ich habe keinerleih erinnerung daran das ich irgenwie schlecht mit die in Kontakt gekommen bin.
Fals doch schreib biite wie und wann.

Mfg Kyira
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 8:23 pm

Hallo Kyira,

ich würde gerne einmal auf deine Spielzeit zu sprechen kommen. Du sagst, du spielst in den Ferien bis 70std/woche und außerhalb der Ferien so 3-5std. MEinst du damit wöchentlich oder täglich?

Bis zur BEantwortung eine Enthaltung
Nach oben Nach unten
Mr-Lolli
Blumenpflücker
Mr-Lolli


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 26
Ort : Moers

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: .   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 8:42 pm

Also die Anforderung mit den berufen ahst du schonmal erfüllt.

Aber das was Bland da geschrieben hat macht mich ein wenig skeptsich...

Von mir für's erste eine enthaltung

MFG Lolli
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 8:44 pm

Also diesmal bin ich net sonderlich angetan, ich weiss noch nicht wie ich mich entscheiden soll !!



Deshalb erstmal enthaltung




Die fleissig, liebe NILI
Nach oben Nach unten
Kyira
Gast




Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Bemerkungskomentar von Gevatterchen u. Co   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 8:47 pm

Hi, damit meine ich in der Woche spiele ich Ca. 70 Stunden,
meist Mittags dennoch bin ich oft Abends und Nachts aktiv.
N un zu den 3-5 Stunden zwichen den Wochen,
damit ist nur gemeint das ich nicht so Aktiv wie in den Ferien bin.

Ich hoffe hiermit habe ich eure Fragen zum Prositiven beantwortet.

Kyira Smile
Nach oben Nach unten
wontas-killmaster
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 27
Ort : chemnitz

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 9:05 pm

nur weil gold irgentwie was schlechtes damit in verbindung bringt allerdings ne weis was .. solltet ihr euch nicht drauf verlassen.. kann ja auch sein das er sich irrt und jemand anders meit..



Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 9:16 pm

Danke für deine schnelle Antwort. Habe deine Antworten mal immer in den ursprünglichen Thread gesteckt. Schreibe doch hier einfach ran wenn du was beantworten oder mitteilen magst^^

Berufe stimmen, "Irgendwas negatives, aber weiß gerade nicht was" zählt für mich nun nicht wirklich. Ich gebe dir ein Dafür und überzeuge den Rest in der Probezeit.

Mal sehen, was der Rest der Gilde meint

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Kyira
Gast




Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Bemerkungskomentar von Gevatterchen u. Co   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 12:13 am

Meine Onlinezeiten sind wie folgt:
Montag-Donnerstag 3Stunde-5Stunden
Freitag-Samstag 5Stunden-12Stunden
Sonntags 4Stunden

In den Ferien:
Jeden Tag 6Stunden-20Stunden
Es sei ich Unternehme was mit meiner Familie oder Freunden.

Und hier eine Frage von mir.

Ist es üblich das Gildenmitglieder die Anwärter erpressen,
indem sie ihnen sagen sie geben nur ein ''Dafür''
wenn sie dursch Dungens gezogen werden oder einen spiziellen Gegenstand bekommen?

Würde mich brennend Interesieren.

Mfg Kyira
Nach oben Nach unten
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
pilgrim


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 12:22 am

Hmm, die bedingungen sind erfüllt, klingt eigentlich nicht schlecht, ich hab zumindest nix negatives raushören können.

von mir eine enthaltung solange bis bland etwas mehr sagt, falls nix mehr kommt oder eine verwechslung vorliegt oder ka gibt es von mir ein dafür. wir ham schließlich ne probezeit.
Nach oben Nach unten
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
pilgrim


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 3:30 am

Soo, war eben mit dem guten im Tynril, hat Spaß gemacht!

Das mit dem was kam wegen der "Erpressung" konnten wir ledier nciht ganz klären, hier muss man sich nochmal mit wontas zusammensetzen!

Wär cool wenn man das klären könnte, war eigentlich recht symphatisch Smile
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:08 am

Hallo Kyira,

natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn jemand von dir etwas bestimmtes für seine/ihre Stimmer verlangt. Hier gibt es keine gekauften Stimmen. Ich möchte dich bitten, hier zu schreiben, wer genau dies gesagt hat. Hast du vielleicht auch einen Screen? Wenn nicht, auch nicht so schlimm, ich rede trotzdem deswegen mit dem Member.

Zu dem Dunnirun sei gesagt, es ist gestern im GC darüber gesprochen worde, mit dir einen Probedunnirun zu machen, damit einige unentschlossene Member sich von dir überzeugen lassen können. Halt um zu sehen, wie du so drauf bist. Das sowas daraus resulteirt war natürlich nciht geplant

Melde dich

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Kyira
Gast




Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 1:04 pm

^^Das hat mich nur Stuzig gemacht, da ich schon am Tag davor schon mehrere Runs machen sollte.
Leider habe ich keinen Screem machen können da ich nicht weiß wie es geht:(.
Habe aber Pilgrim den verlauf geschickt, hoffe das dieser Verlauf zur aufklärung hilft.
Ahh Embarassed Ich hoffe es fällt nicht negativ auf das ich schon direkt bei der Bewerbung streit habe.

Mit freundlichen Grüßen
Kyira//Patrick
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 2:40 pm

Langsam nervt es das du ständig neue Theards eröffnest.

Achja und ich bin mittlerweile gegen eine aufnahme
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 3:16 pm

Genau. Bitte für Antworten den "PostReply" Button nutzen, nicht "NewTopic"^^
Nach oben Nach unten
Zora
Gast




Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 9:14 am

Dickes Dagegen, hab genau wie Bland, schlechte Erinnerungen an diesen Namen geknöpft.
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 9:23 am

Bitte "schlechte Erinnerungen" erleutern Leute. Das kann nämlich alles bedeuten.
Nach oben Nach unten
Cride
Fisch-Gucker
Cride


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 30
Ort : Schweiz ;)

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 1:00 pm

Als wir uns mal im Fressidunny begegneten, fiel mir nichts Negatives auf, aber das kann ja nichts bedeuten.. Ausserdem will ich auch erstmal wissen, was die anderen so Schlechtes über dich zu sagen haben.

Deswegen ebenfalls enthaltung ..

Lg, Cride
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 5:12 pm

Also das dauert ja wieder ein wenig, ich würde ja sagen, auf gehts zur Probezeit, man kann ja da seine eigene Meinung bilden!! Erzählen kann man ja viel, ich halt nix davon!!

Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung über jemanden !!

Deshalb sag ich jetzt rein mit Dir !!

dafür


Die liebe NILI
Nach oben Nach unten
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
pilgrim


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 5:57 pm

Hab ihn eben in der Bank gesehen, er war schon der nächsten Gilde beigetreten, -LineRiders- hieß die.

find cih persönlich sehr scheiße, aus meinem dafür wird ein dagegen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an der Gilde Monujo
» Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)
» bwerbung für die gilde monujo
» Hallo liebe Gilde Monujo :)
» Jkaji-Root will in die Gilde Monujo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: