Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dauerauftrag von Xerolet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Dauerauftrag von Xerolet Empty
BeitragThema: Dauerauftrag von Xerolet   Dauerauftrag von Xerolet Icon_minitimeDi März 15, 2011 7:49 pm

Hallo Monujo!


Nun schon zum dritten mal habe ich einen Auftrag für euch. Diesmal ist er aber ein bisschen anders als sonst, weil es ein Dauerauftrag werden soll.

Das Objekt meiner Begierde ist immer noch der Fressackspeichel, weil ich einfach viel zu wenig habe.


Also wenn es hier leute gibt die ihre twinks mit souls hochziehen und den speichel immer auf die Bank legen ist es eine gut Möglichkeit Geld für neue souls zu sammeln. Wink

Was den Preis angeht werden wir uns bestimmt eining, wenn der Auftrag denn angenommen wird.



Mfg Xerolet/El-xel kekse
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Dauerauftrag von Xerolet Empty
BeitragThema: Re: Dauerauftrag von Xerolet   Dauerauftrag von Xerolet Icon_minitimeDi März 15, 2011 9:21 pm

Hallo Speicheljunkie ähhhhh Xerolet^^

Einen Dauerauftrag möchtest du also haben. Ok, kein Problem. Der kommt bei uns ja immer an.

Allerdings hat sich seit deinen letzten Aufträgen der Preis doch ein wenig geändert. Wir bieten dir nun 24k/stk an.

Wie immer, schreib kurz, ob die ok ist und dann gehts los

So long

Ge


Zuletzt von Gevatterchen am Di März 15, 2011 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Dauerauftrag von Xerolet Empty
BeitragThema: Re: Dauerauftrag von Xerolet   Dauerauftrag von Xerolet Icon_minitimeDi März 15, 2011 9:44 pm

Das sich der Preis verändert hat liegt zum größten Teil an mir, aber mit dem Preis kann ich leben Wink


mfg Xerolet




Zuletzt von Gast am Di März 15, 2011 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mela
Blumenpflücker
Mela


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 30

Dauerauftrag von Xerolet Empty
BeitragThema: Re: Dauerauftrag von Xerolet   Dauerauftrag von Xerolet Icon_minitimeDi März 15, 2011 10:29 pm

Ge zwingt mich :<

knappe 1,5k abgeliefert!

Mela out.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dauerauftrag von Xerolet Empty
BeitragThema: Re: Dauerauftrag von Xerolet   Dauerauftrag von Xerolet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dauerauftrag von Xerolet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestellung von Xerolet (Fressackspeichel)
» Auftrag von Xerolet
» Reicoleg -> Keiler Leder (Dauerauftrag)
» Weißes Fressi Leder, Hörner, und normale fressi Wolle ---> Dauerauftrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: