Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mini's Bestell-Mix *grins*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:17 pm

Hallo Monujo!

Ich benötige folgende Sachen:
1x Ares(mit ap) - Wenn ihr es herstellen könntet oder es zufällig jemand von euch verkauft
175kk ist okay, oder?
1x Gold/Indigo Truter, 100 - Bestenfalls volle Energie, ohne spezielle merkmale, Kastriert egal, Stammbaum ebenfalls egal
Preis weis ich nicht.
1x Cawott-Dofus(mit 45-49wis, da 50 vermutlich zu teuer ist) - Falls bestellbar oder es jemand verkauft
Preis zwischen 450 und 700kk, ist okay, oder?
und möchte fragen, was folgendes Fleisch kosten würde:

8600 Fressackkeulen(1 und 2 sterne)
100 Stück 2**= 10kk, 100 Stück 1* = 9,5kk, passt das?

Ich würde gerne erstmal die Preise wissen und dann ggf abbbestellen oder teilbestellen.
Zeitpunkt der Lieferung: Cawottdofus und Fressackkeulen so schnell als möglich, der Truter und die Ares sollten binnen 1ner Woche fertig sein.
Erreichbar: Mini-Cat oder Mini-Love( Onlinezeiten, je nach Tag)

Grüße
Mini-Cat
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeMo März 14, 2011 5:31 pm

Gerne wäre mir Ares mit Jagdrune lieber, allerdings auch mit ap, allerdings wüsste ich nicht, was man hierfür zahlen müsste, schaut bitte mal nach Wink

Grüße
Mini-Cat
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeDi März 15, 2011 3:02 pm

Hallo Monujo!

ich bin an meinen Cawott-Dofus gekommen. Damit wäre dieser Teil der Bestellung hinfällig.

Der Rest ist noch aktuell, falls Gevatterchen Zeit findet, wäürde ich dann gerne die Preise eurerseits hören.

Grüße
mini-Cat
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeDi März 15, 2011 5:54 pm

6400 Fressackkeulen verbleiben, einige habe ich bereits selbst ersteigern können oder sogar selbst gedroppt.

Somit benötige ich noch folgende Gegenstände:

6400 Fressackkeulen (1* - 2*)
1 Ares(Ap und Jagdrune)
1 Gold/Indigo-Truter

Grüße
Mini-Cat
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeDi März 15, 2011 9:28 pm

Huhu Mini!

Hier sind endlich deine Preise.

Für das Fleisch übernehmen wir deine. Also Fressikeule* 95k/stk und Fressikeule** 100k/stk

Für den Goldindigo Truter der Stufe 100 müssten wir 600.000k berechnen. Dieser würde natürlich etwas dauern, da er erst gezüchtet und hochgezogen werden müsste

Einen Ares mit Jagdrune hat leider keiner vorliegen. Wir können dir einen "normale" also mit Ap für 175kk anbieten und ich würde mich bereit erklären, meine Maguskünste zur Verfügungzu stellen sofern du die benötigten Runen hast

Jetzt stellt sich noch die Frage. Brauchst du jeweils 6.00Stk Fleisch oder insgesamt und dann egal wie das Verhältnis ist?

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Horror & Yujo
Blumenpflücker
Horror & Yujo


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 32
Ort : Pinneberg

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeDi März 15, 2011 9:34 pm

Mache mich gerne am Fleisch ein bisschen zu schaffen - 6k sind recht happig Suspect

Greets -Horror- Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Mini
Gast




Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:53 am

Hallo!

Die Preise passen soweit, allerdingswürde ich gerne wissen, was das magen kostet.

Die Keulen können gemischt sein, aber die zusätzlichen Materialkosten sind bei 1* wesentlich billiger, deshalb wäre es auch sehr gut, wenn es mehr 1*gäbe als 2*, aber theoretisch ist es egal welche Anzahl.

Grüße
Mini-Cat
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:55 am

Huhu!

Für das Magen selber würde ich dir keine Kosten berechnen. Wie g esagt, besorg dir nur die Runen (Jagdrunen und Runen um eventuelle Verluste der stats wieder auszugleichen). Den Ares kannst du bei unserem Mitglied Blue-Vampi erwerben und dann meldest du dich einfach bei mir und ich hole meinen Magus^^

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Blue-vampi
Blumenpflücker
Blue-vampi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : hannover

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeMi März 16, 2011 10:44 am

Nur so als info bin heute erst ab ca 20 Uhr erreichbar ....
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeMi März 16, 2011 6:02 pm

weitere 900 Fressackkeulen erhalten -> 5500 verbleiben.

Grüße
Mini-Cat
Nach oben Nach unten
Horror & Yujo
Blumenpflücker
Horror & Yujo


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 32
Ort : Pinneberg

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeMi März 16, 2011 6:09 pm

Knappe 1000 müssten bei mir vorliegen -> gegen Abend online erreichbar

Greets -Horror- Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:12 pm

4600 verbleuben. Horror gab mit 900stück.

Grüße
Mini-Cat
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeMi März 16, 2011 8:19 pm

Bitte Mats Übergaben nur über mich! Einen Stand über deinen Auftrag erhälst du jederzeit hier https://monujo.forumieren.com/t432-neue-auftragubersicht
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeFr März 18, 2011 2:32 pm

1k Fressikeule* abgeliefert
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeSa März 19, 2011 3:41 pm

Ich habe wieder 300 Fressackkeulen* erhalten.


Grüße
Mini-Cat
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeSo März 20, 2011 4:35 pm

-600 Fressackkeulen

Grüße
Mini-Cat
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeSa März 26, 2011 5:11 pm

Mini-Cat hat alles erhalten, ausser den Truter.

Die Fressackkeulen sind auch schon erledigt.

Danke nochmals für eure Hilfe und ich hoffe es gibt bald meinen heiß, ersehnten Truter.

Grüße
Mini-Cat
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeSo März 27, 2011 11:19 am

Hallo Mini, dein Truter ist bereits geschlüpft und könnte auch schon geritten werden. Er ist allerdings erst auf st. 1....

Friesi
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:02 pm

Mini,

was ist denn mit den Keulen die ich noch für dich gesammelt habe? Vor zwei Tagen noch hatte ich dir den aktuellen Stand via PM geschrieben bzw du hättest diesen jederzeit in der Übersicht sehen können

Ge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mini's Bestell-Mix *grins* Empty
BeitragThema: Re: Mini's Bestell-Mix *grins*   Mini's Bestell-Mix *grins* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mini's Bestell-Mix *grins*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: