Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :)

Nach unten 
AutorNachricht
sisuu
Gast




Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :) Empty
BeitragThema: Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :)   Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :) Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 11:26 am

Huhu Monujo,

eine etwas andere Anfrage, bzw Auftragsgesuch...
Haben derzeit 2 Koppeln in Bonta, die wir wegen akutem Platzmangel und nicht-mehr-benutzen aufgeben.

Die Koppeln liegen auf folgenden Posis:
[-31;-50] 5 Plätze
[-27;-49] 5 Plätze.

Vielleicht findet sich ja wer, der Interesse hätte, diese Koppeln zu kaufen, bzw. vielleicht kennt ihr ja wen, der vielleicht auf der Suche nach einer ist.
Preislich lagen die bei glaub ich 1,2 Mio (kann mich grad irren), für 1 Mio würden die den Besitzer wechseln.

Wie wäre es als Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin, als Dankeschön und Geschenk für Hilfe, oder einfach als "will noch eine koppel des Haben wollens wegen" *werbetrommel rühr*? :p

Einfach ig anschreiben (wobei da schwer erreichbar, da kaum on, bzw. im Grunde nur abends) oder hier oder sonstwo in den bekannten Foren, wenn Interesse besteht. Würd mich freuen, die Dinger endlich los zu werden *g*.

Gruß
suu
Nach oben Nach unten
lordboeff
Holzveredler
lordboeff


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :) Empty
BeitragThema: Re: Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :)   Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :) Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 12:16 pm

Hmm,,,wer weiss, wir können unsere Fühler natürlich für dich ausstrecken. Du bist dir ja wohl bewusst das wir eine Handelsgilde sind,,daher muss ich dich fragen wo unser Profit hierbei liegt.
Was würdest du von einer Provision von 7-10% halten??? natürlich nur bei erfolgreichem Verkauf....
Meld dich hier wie du dir das vorstellst und wir machens
Nach oben Nach unten
sisuu
Gast




Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :) Empty
BeitragThema: Re: Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :)   Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :) Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 12:42 pm

Da ich sie wirklich schnell loswerden will, bekommt ihr natürlich Provision.
Somit gibts eine Handelsspanne mit zugehörigen Provisionen (vielleicht sollte man dann nachher dieses wegeditieren, damit es nicht jeder lesen kann :p)

Verkauf für 1,5 Mio: 150k Provision
Verkauf für 1,2 Mio: 100k Provision
Verkauf für 1 Mio: 50k Provision

Das wäre mein Angebot.

Sollte also jemand von euch die Koppel theoretisch kaufen wollen, müsste er nicht mal 1 mio bezahlen, obwohl ich mal 1,2 dafür ausgegeben habe.

(vielleicht sollte dieses wirklich unkenntlich gemacht werden :p aber so habt ihr ne handelsspanne, von der auch euer gewinn abhängig ist)
Nach oben Nach unten
sisuu
Gast




Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :) Empty
BeitragThema: Re: Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :)   Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :) Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 5:52 pm

Koppel auf [-27;-49] verkauft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :) Empty
BeitragThema: Re: Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :)   Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Runen
» lvl auftrag
» Lya auf der Suche nach Bambus
» Auftrag von Shozzle
» Fressiwolle und schwarze fressiwolle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: