Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fouxe Couture - das Hoellenfuchs Event

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Fouxe Couture - das Hoellenfuchs Event Empty
BeitragThema: Fouxe Couture - das Hoellenfuchs Event   Fouxe Couture - das Hoellenfuchs Event Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 12:31 am

Guten Abend ihr da von Monujo,

wie einige von euch wissen, oder manche auch nicht, haben wir - die Hoellenfuechse am Sonntag, den 18.04.2010 unsere Modenschau "Fouxe Couture" veranstaltet. Mit zahlreichen Besuchern haben wir in 2 Kategorien letztendlich insgesamt 12 glückliche Gewinner herausgepickt.

Um euch eine kleine Vorstellung darüber zu geben, wie das ganze denn nun ablief, habe ich wie angekündigt ein Video für Außenstehende angefertigt.

Falls ich im falschen Bereich gelandet bin, doch bitte einmal verschieben, da mir gerade kein besser passender Bereich einfällt als dieser.


https://www.youtube.com/watch?v=hfzrY1Cf1po


Gruß

Brotfuer-Diewelt - Hoellenfuechse
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Fouxe Couture - das Hoellenfuchs Event Empty
BeitragThema: Re: Fouxe Couture - das Hoellenfuchs Event   Fouxe Couture - das Hoellenfuchs Event Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 6:02 am

Absolut klasse Video, Brot!! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte... pale

Greetz, Inno
jocolor
Nach oben Nach unten
 
Fouxe Couture - das Hoellenfuchs Event
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Allianzen-
Gehe zu: