Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine bewerbung

Nach unten 
+4
Innovindil
King-Sevi
Greenling
Walderdbeere
8 verfasser
AutorNachricht
adi-das
Gast




Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeMi März 31, 2010 10:09 am

hallo mein name ist adi-das spitzname adi.ich bin ein sehr akktiver spieler und sehr freundlich und immer hilfsbereit.ich bin männlich und bin 111 und bin bonta.
zu meinem berufen ich bin bauer:67
bäcker:100
alchi:30

ich war in der gilde von meinen freund blos da war nie einer on und da fühlt man sich dann schon einsam Very Happy

warum ich in die gilde will weil ich schon immer mal in so eine beruf gilde will weil ich find des cool Smile

mein real leben ich heise benjamin (spitz name benni ) mien alter 12 meine hobby dofus

ich würde mich freuen wen ihr mich aufnehmen würdet ich freue mich schon und DANKE fürs lesen
Nach oben Nach unten
Walderdbeere
Blumenpflücker
Walderdbeere


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 36

Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeMi März 31, 2010 12:59 pm

Huhu,
Level gut, Berufe gut,
ansonsten bin ich mir nicht sicher was du für eine Klasse bist, der Name lässt auf Sadida schließen.
Bewerbung etwas kurz geraten, aber bin mal dafür.

Gruß Beere
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeMi März 31, 2010 1:15 pm

Hmm... eine sehr lieblose Bewerbung.. sehr viele Rechtschreibfehler drin (Word oder Open Office mit Rechtschreibehilfe hätten es auch getan. Hab auch schon für Plugins beim Firefox gehört, die Rechtschreibfehler direkt beim Schreiben erkennen //Edit: Hier gibt's das Plugin, das hilft total Smile ) und teils SEHR essenzielle Sachen fehlen, welche durch einen Blick in den doch recht schnell gelesenen Thread "Deine Bewerbung" hätten ausgemerzt werden können.
- Welche Klasse hat dein Charakter überhaupt?! Hast zwar schön Namen und Level dazu geschrieben, aber nicht die Charakterklasse
- Welche Gilde war denn "die Gilde von deinem Freund" und wer ist dein Freund? Kann er dich loggen? Kannst du ihn loggen?
- Wie hast du zu uns gefunden?

Nun noch eine weitere Frage meinerseits:
Du hast ja doch eher Standardberufe (Alchemist und Bäcker werden durch den Bauer geleecht, beim Alchemist zumindest bis 60), hast du sonst welche Erfahrungen im Handeln? Wir sind ja nicht nur eine Berufe-Gilde, sondern droppen auch bzw. beschaffen Ressourcen.

Pluspunkt:
Hattest gestern laut Ladder insgesamt 14 Getreide-Ressourcenwächter. Das ist gut (Ich hoffe nur, dass das nach dem Einladen nicht auf 0 zurück fällt Wink )

Nach Beantwortung bin ich dafür (Omg, meine Antwort ist länger als die Bewerbung...)
Nach oben Nach unten
adi-das
Gast




Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeMi März 31, 2010 3:49 pm

also ich bin ein sadida mich kan nur mein cousa loggen und sonst keiner.in der gilde wo ich war heist copyright und zu den rechtschreib fehlern ich bin nicht gerade der beste in gramatik Very Happy mit handeln habe ich noch nicht so viele erfahrungen aber das müsste schnell gelernt sein Very Happy ich hoffe ich habe alle deine fragen beantwortet
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeMi März 31, 2010 4:16 pm

Naja, ich habe dir drei Hilfen gegeben, die es dir möglich gemacht hätten, deine Rechtschreibung zumindest hier im Forum zu verbessern (Open Office ist ein kostenloses Programm und eine Alternative zu Word, welches mit jedem Kauf von Windows bereit gestellt wird. Und das Plugin hab ich sogar verlinkt, das wäre in 30 Sekunden auf Firefox angewandt). Leider hast du keine davon in Anspruch genommen.
Nun, aber wer ist dein "cousa" InGame? Hat der einen eigenen Charakter? Ich denke mir schon, denn sonst hätte er ja keine Ahnung vom Spiel und würde nur "Mist" an deinem Account verzapfen...^^' (Nicht, dass ich befürchten würde, dass er dann den GC zuspammt, sondern eher, dass er dann mal einen wichtigen Ausrüstungsgegenstand in den Mülleimer schmeißt oder sowas Wink )

Btw: Grammatik und Rechtschreibung sind zwei ganz unterschiedliche Sachen. Grammatik lass ich noch durchgehen, aber Rechtschreibung, die man mit Hilfe hätte lösen können, naja...

Enthaltung... mit einer Tendenz zum Dafür, jeder hat mal ne Chance verdient.
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeMi März 31, 2010 4:24 pm

bis die fragen geklärt werden enthaltung
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
adi-das
Gast




Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeMi März 31, 2010 5:22 pm

also mein cousa hatt einen eigenen acc und einen eigene charakter und er hilt mir manchmal und macht mein abo so ich hoffe ich habe eure fragen alle beantworten können Very Happy
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeMi März 31, 2010 5:33 pm

Ich wäre mal für eine Probezeit.

Gruß Inno
jocolor
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeMi März 31, 2010 5:36 pm

Dann sag uns doch bitte, wie dein "Cousa" (eigentlich: Cousin) InGame heißt gewitter
Nach oben Nach unten
adi-das
Gast




Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeMi März 31, 2010 5:40 pm

für was soll ich das euch sagen mein cousa hatt gesagt ich soll des keinen sagen bei der bewerbung
Nach oben Nach unten
Blau-bart
Alchimistenexperimenteur
Blau-bart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29

Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeMi März 31, 2010 6:36 pm

Wäre auch auf Probe dafür.
Trotz Rechtschreibfehler usw. -.-
Nach oben Nach unten
adi-das
Gast




Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeMi März 31, 2010 7:01 pm

heist das ich in der gilde drin bin
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeMi März 31, 2010 8:06 pm

Blau-bart schrieb:
Trotz Rechtschreibfehler usw. -.-

Für mich ist die Rechtschreibung halt ein Indiz dafür, ob sich der Bewerber Mühe gegeben hat, oder nicht. Und wenn man zwei Mal "cousa" schreibt, dann berichtigt wird und dann immer noch "cousa" geschrieben wird, finde ich das doch bisschen komisch und frage mich, ob er sich meinen Post überhaupt richtig durch gelesen hat.
Das er seinen "cousa" nicht namentlich nennen darf (wtf? Wir müssen doch damit "leben", wenn du von ihm geloggt wirst...), hätte er auch sofort schreiben können, so auch, dass er von ihm geloggt werden kann...

Nunja, immer noch Enthaltung, trotzdem, wenn der Rest dafür ist, soll's an mich nicht liegen, dann kommt er rein. Enthaltung ist ja nicht dagegen.
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeMi März 31, 2010 8:19 pm

Huhu

Ich finde die Bewerbung auch etwas lieblos. Ich würde auch gerne noch den Namen von deinem Cousin wissen. Wenn du schon geloggt werden kannst, möchten wir auch wissen wer da vielleicht gerade on ist. Denn auch wenn es alle immer schön schreiben, der Gildenchat wird in den seltensten Fällen aus gemacht.

Bis zum Namen von mir eine Enthaltung, wenn der Name fällt, ein Dafür

So long

Ge
Nach oben Nach unten
adi-das
Gast




Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeMi März 31, 2010 8:48 pm

er heist elrya-Xx
Nach oben Nach unten
Nexis
Blumenpflücker
Nexis


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 28

Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeMi März 31, 2010 10:18 pm

Ich wäre auch eine für eine Probezeit
Nach oben Nach unten
Shadow
Blumenpflücker
Shadow


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 37
Ort : Helgoland

Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 7:57 am

Wäre auch für eineProbezeit dafür
Nach oben Nach unten
adi-das
Gast




Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 12:35 pm

das finde ich aber nett Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
adi-das
Gast




Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 1:34 pm

wie viel müssten noch was zu der bewerbung schreiben?? confused
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 3:01 pm

Ein bißchen Geduld bitte - das muss schon drin sein. Wink

Du kannst dich ingame bei Gevatterchen, Cator, Blau-bart oder mir melden.

Gruß Inno
jocolor
Nach oben Nach unten
adi-das
Gast




Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 4:07 pm

ich kann es bloß kaum erwarten ich freue mich schon die ganze zeit
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 8:01 am

Aufgenommen -> Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine bewerbung   Meine bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Storm-enu
» Meine Bewerbung für die Gilde Monujo :)
» Bewerbung
» Bewerbung an der Gilde Monujo
» Bewerbung von Yellow-Eyes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: