Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crial der Einsame

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Crial der Einsame Empty
BeitragThema: Crial der Einsame   Crial der Einsame Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 5:07 pm

Hallo Monujo Gilde Guten Tag alle zusammen. Very Happy Very Happy Very Happy
Ich möchte mich erst einmal vorstellen im echten Leben.

RL:
Mein Name ist Tony Lukri.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.Im moment mache ich mein Fachabitur in Wirtschaft/Politik.
Meine Hobbys sind Fußball,Badmington und Boxen(alles im Verein)Multisportler. Wink Wink
Meine Stärken sind Zielstrebigkeit,Ehrgeizigkeit,Hilfsbereit und Teamfähigkeit.


So das wars erstmal zu meiner Echten Person im Leben.
Jetz alles zum spiel.


Dofus:
Ich spiele in Dofus einen auf Flink geskillten Cra der momentan auf der Stufe 134 ist.
Sein Name ist so wie die Überschrifft sagt Crial.
Meine Berufe sind Alchemist Stufe 30 Bauer Stufe 96 und Bäcker Stufe 98.
Meine Gesinnung ist neutral.
Ich war in der Gilde Xx-One-Piece-xX das war aber nur eine Gilde in der wir unter rl Freunden miteinander im Gildenchat diskutierten.Wir entschlossen uns aber uns fortzupflanzen und jeder seinen Weg in eine Erwachsenen Gilde^^ zu gehen.So bin ich zu der Gilde hier Monujo gestoßen.Mein Freund Rayleigh-san ist ja auch in der Gilde und er empfiehlte mir die Gilde da sie nett,hilfsbereit und aktiv sind und den Spaß am Spiel widererwecken und das ist ja der Sinn des Spiels.



Meine twinks sind Finish ein auf Inti geskillter sac lvl 44 mit den Berufen Bauer 87 und Bäcker 90. Smile Smile Smile
Ich denke ich möchte zu dieser Gilde ausgerechnet da ich finde ich würde gut zu der Gilde passen da ich auch gerne Aufträge annehme ein Berufsfähiger Spieler bin und so zu sagen ein Berufsfreak bin.Ich helfe gerne und bin Hilfsbereit,Nett und Teamfähig bin.Meine Accountdaten besitze nur ich und keiner kann ich mich loggen.Ich war ja mal in der Gilde Monujo mit meinem Inti iop Stayler-pl falls sich jemand noch erinnern kann.Ich erhoffe mir von euch eine soziale kompetente Gilde die aktiv ist und auch ab und zu mal was unternimmt.


Ich denke ich habe alles Wunschwertes genannt und hoffe so bald wie möglich mit euch Kontakt im Spiel zu haben und ehrliche Antworten mit Begründung zu bekommen ich verkrafte alles Very Happy Very Happy Very Happy


Mit Freundlichen Grüßen Cool Cool Cool

Crial


Zuletzt von Gast am Do Apr 26, 2012 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ^^Smileys aussversehn falsche ausgeschrieben)
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Crial der Einsame Empty
BeitragThema: Re: Crial der Einsame   Crial der Einsame Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 5:56 pm


Schöne Bewerbung, alles erfüllt. Gern.

Dafür.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Shapemene/Creusa
Holzveredler
Shapemene/Creusa


Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Mittelfranken

Crial der Einsame Empty
BeitragThema: Re: Crial der Einsame   Crial der Einsame Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 6:33 pm

Kurz und knapp:

Dafür.

Shape
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Crial der Einsame Empty
BeitragThema: Re: Crial der Einsame   Crial der Einsame Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 8:04 pm

confused denk, denk, denk...hab ich glaub ich schon mal gehört, oder? *hust*.

Also, wenn du dich mal nach dem Fachabi bewirbst, lass deine Rl-Bewerbung mal von jemandem anderen erst durchlesen (*Hände über den Kopf schlag*).

Ansonsten erfüllst du ja die Voraussetzungen, also spräche nichts gegen eine Probezeit,
albino Friesika
Nach oben Nach unten
Rubilax
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.11.11

Crial der Einsame Empty
BeitragThema: Re: Crial der Einsame   Crial der Einsame Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 12:10 am

One Piece Fan = + Punkt Dafür
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Crial der Einsame Empty
BeitragThema: Re: Crial der Einsame   Crial der Einsame Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 3:22 pm


Genug Zeit verstrichen. Smile

Melde dich bitte für eine Aufnahme bei Gevatterchen oder mir.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Crial der Einsame Empty
BeitragThema: Re: Crial der Einsame   Crial der Einsame Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 10:41 am


Aufgenommen. Closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crial der Einsame Empty
BeitragThema: Re: Crial der Einsame   Crial der Einsame Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crial der Einsame
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: