Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 zum thema bündnis mit den göttlichen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
seele
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.03.12

zum thema bündnis mit den göttlichen! Empty
BeitragThema: zum thema bündnis mit den göttlichen!   zum thema bündnis mit den göttlichen! Icon_minitimeSa März 24, 2012 1:30 pm

erst einmal hallo von mir!

hat eine weile gedauert das ich freigeschalten wurde, daher jetzt erst mein schreiben an euch!

Bedanke mich erst mal für das bündnis mit meiner gilde " die göttlichen"

im mom passiert da nicht all zu viel , da ja noch keiner so richtig das bündnis genutzt hat!

ich hoffe doch das sich das noch ändern wird!!

zum beispiel ist ein turnier geplant wo ihr auch teilnehmen dürft, soll über ostern sein!

dann mal kurz etwas zu meiner person!

ich bin bobby/fan chef der gilde und bin bemüht eigentlich das meine gilde im grossen und ganzen friedlich mit anderen gilden umgeht, nicht nur mit der bündnisgilde!

ich stamme aus sachsen / leipzig bin ein relativ ruhiger mensch der auch ein offenes ohr für probleme anderer hat , helfe oft kleineren membern!

also das wärs erst mal von mir, hoffe auf eine gute zusammenarbeit und das wir unsgegenseitig helfen werden!
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

zum thema bündnis mit den göttlichen! Empty
BeitragThema: Re: zum thema bündnis mit den göttlichen!   zum thema bündnis mit den göttlichen! Icon_minitimeMo März 26, 2012 4:56 pm

Na dann kann man einen Korri run organisieren,wenn ihr so eure hilfe anbietet Razz


mfg,das baby! prost
Nach oben Nach unten
 
zum thema bündnis mit den göttlichen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federn und Haare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Allianzen-
Gehe zu: