Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Esche Bretter und Fressi Wolle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Esche Bretter und Fressi Wolle Empty
BeitragThema: Esche Bretter und Fressi Wolle   Esche Bretter und Fressi Wolle Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 3:17 am

Huhu mein name ist Hardcore-elfe, ich bräuchte 1000 Eschenholz bretter (500k), 7000 Fresssackwolle(30k) und 7000 Schwarze fresssäckchen wolle(40k). Würd gerne wissen ob das möglich ist und ob die preisvorstellung so in ordnung ist. vg elfe
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Esche Bretter und Fressi Wolle Empty
BeitragThema: Re: Esche Bretter und Fressi Wolle   Esche Bretter und Fressi Wolle Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 4:02 pm

Hey Elfe,

mit dem Preis für die Bretter sind wir uns einig, aber für Fresssackwolle würde ich 35k und für die schwarze Fresssäckchenwolle 45k pro Stück vorschlagen, die sind ziemlich teuer geworden. Wenn du damit einverstanden bist, können wir loslegen.

Juno

Edit.: Würde dann auch 500 Bretter übernehmen. Smile


Zuletzt von Juno am Di Nov 22, 2011 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
redmanilja
Blumenpflücker
redmanilja


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : Freudenstdt 72250

Esche Bretter und Fressi Wolle Empty
BeitragThema: Re: Esche Bretter und Fressi Wolle   Esche Bretter und Fressi Wolle Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 4:07 pm

hab 7kk fressi wolle und 7kk schwarze fressi wolle
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Esche Bretter und Fressi Wolle Empty
BeitragThema: Re: Esche Bretter und Fressi Wolle   Esche Bretter und Fressi Wolle Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 7:16 pm

also von der wolle brauch ich doch nur noch 1k von beiden hab die anderen heute geschenkt bekommen, würd dann den vorgegeben preis dafür bezahlen.
Wegen der Esche bretter wie lang würds ca dauern? würd sonst auch erstma nen teil nur annehmen.
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Esche Bretter und Fressi Wolle Empty
BeitragThema: Re: Esche Bretter und Fressi Wolle   Esche Bretter und Fressi Wolle Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 10:01 pm

Ich schlage vor, Rage meldet sich dann wegen der Wolle direkt bei dir. Mit den Brettern wird es wohl etwas länger dauern, ich denke, ich benötige für meinen Anteil bis Freitag Zeit, eventuell gehts schneller.
Für die restlichen Bretter hat sich bisher noch niemand gefunden, da kann ich dir leider keine zeitliche Einschätzung geben.

Juno
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Esche Bretter und Fressi Wolle Empty
BeitragThema: Re: Esche Bretter und Fressi Wolle   Esche Bretter und Fressi Wolle Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 1:42 am

Bis freitag ist ok brauch das ehh nicht sofort;).wollt auch mal nachfragen was ihr verlangen würdet für magisches bambusholz, das was man bei den ghosts droppt
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Esche Bretter und Fressi Wolle Empty
BeitragThema: Re: Esche Bretter und Fressi Wolle   Esche Bretter und Fressi Wolle Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 6:26 pm

Hey Elfe,

für größere Mengen vom magischen Bambusholz fehlen uns momentan leider die Kapazitäten, aber vielleicht hat der ein oder andere noch Restbestände in seinen Truhen liegen. Ich würde dann in den nächsten Tagen einsammeln was wir gerade da haben. Wieviel brauchst du überhaupt? Vielleicht passt die Menge dann sogar.

Als Preis würde ich dir 4.500k/stk. vorschlagen.

Juno
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Esche Bretter und Fressi Wolle Empty
BeitragThema: Re: Esche Bretter und Fressi Wolle   Esche Bretter und Fressi Wolle Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 7:07 pm

naja glaub nicht das die menge passen würde brauch an die 500 stück. Ich würde aber die vorhandenen dann abkaufen und preis ist auch ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Esche Bretter und Fressi Wolle Empty
BeitragThema: Re: Esche Bretter und Fressi Wolle   Esche Bretter und Fressi Wolle Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 1:28 am

wollt ma nachfragen ob das holz fertig ist
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Esche Bretter und Fressi Wolle Empty
BeitragThema: Re: Esche Bretter und Fressi Wolle   Esche Bretter und Fressi Wolle Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 2:07 pm

Mein Anteil ist fertig. Smile
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Esche Bretter und Fressi Wolle Empty
BeitragThema: Re: Esche Bretter und Fressi Wolle   Esche Bretter und Fressi Wolle Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 2:35 pm

Werde mich um die Bretter kümmern.

Gebe Bescheid, wenn sie fertig sind.


Nilchen
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Esche Bretter und Fressi Wolle Empty
BeitragThema: Re: Esche Bretter und Fressi Wolle   Esche Bretter und Fressi Wolle Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 4:31 pm

Die 500 Esche Bretter können bei mir abgeholt werden!!


Bin eigentlich online.

Nilchen
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Esche Bretter und Fressi Wolle Empty
BeitragThema: Re: Esche Bretter und Fressi Wolle   Esche Bretter und Fressi Wolle Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 10:35 pm

500 Esche Bretter geliefert.


Die NILI
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Esche Bretter und Fressi Wolle Empty
BeitragThema: Re: Esche Bretter und Fressi Wolle   Esche Bretter und Fressi Wolle Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 11:00 pm

Wolle und Bretter sind erledigt. Very Happy

Wer noch magisches Bambusholz hat, kann sich weiterhin gern bei mir oder direkt bei Hardcore-Elfe melden.

Juno
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esche Bretter und Fressi Wolle Empty
BeitragThema: Re: Esche Bretter und Fressi Wolle   Esche Bretter und Fressi Wolle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Esche Bretter und Fressi Wolle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weißes Fressi Leder, Hörner, und normale fressi Wolle ---> Dauerauftrag
» Minotot Wolle
» Fressi speichel für goldi :)
» Schwarze Fresssäckchen Wolle
» Mu-Wantel + Fressi-Mats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: