Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 11:05 pm

Hey Monujos,

hätte da eine Kleine Bestellung für euch!^^

Ich möchte gerne:

162x Obsidian
162xZitterpappel-Holz

so das erst mal zu den dingen die man abbauen kann Very Happy

hätte da auch einen kleinen Farmauftrag

162x Haar einer Maunzwildmiez
162xFrostikan-Feder
__________________________________________________________________________


Bitte nennt mir wie viel es kosten würde und wie lange es dauern würde, sollte möglichst schnell gehen!^^

Ihr könnt mich ingame erreichen unter:Ichbindu-geiz, Doktor-geiz, Filigree-geiz, Sword-geiz, Straight-geiz

Bin An Wochenenden eigentlich immer Abends und morgens on und an Arbeitstagen oft so gegen 16-22 uhr

Liebe Grüße Ichbindu-geiz
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 12:38 am

Angi:

würde das obsidian übernehmen / durschnittpreis is 2087 x 162 wären dann bei 338.094k
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 11:40 am

Zitterpappel kann komplett bei mir abgeholt werden.

Bin heut Abend online!

Preis mach ich im Laufe des Tages!!


Die Nilchen
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 12:48 pm

Hallo,

wäre zufrieden mit 300kk für das Obsidian Smile

Nilchen ich schreibe dich heute an und hole dann das Holz ab Very Happy da wäre es auch schon wenn der preis im 250kk-300kk bereich liegen würde


Wie siehts aus mit den Haaren und den Federn?


Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 1:05 pm

Angi:


Jop ich mach das Obsidian preis is ok
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 1:24 pm

Okay, wann wäre es abholbar?
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 1:29 pm

kommt drauf an wie viel glück ich hab mit den vverschlingern aber warsch. heute abend
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 2:23 pm

Obsidian abgeliefert
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 2:41 pm

ich hätte:

27xHaar einer Maunzwildmiez
12xFrostikan-Feder

LG Mixa
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 3:06 pm

So, es fehlen noch

162 Zitterpappel-Holz(werden heute abend von nilchen ausgeliefert)

162 Harre einer Maunzwildmiez
162 Frostikan-Feder


Ich bin mir sicher einige von euch haben noch etwas von den federn und haaren auf der bank rumliegen Smile bin heut den ganzen tag on nur nicht zwischen 17-20 uhr

lg
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 3:32 pm

Hallo,

ich würde dir für die Haare und Federn folgende Preise vorschlagen:

Haare einer Maunzwildmiez: 119k/ea
Frostikan-Feder: 1608k/ea

Juno
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 3:45 pm

Hey Juno,

wärst du einverstanden mit insgesamt 250kk für Haare und Federn?Wenn ja, wann hättest du sie?


lg
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 4:27 pm

Hey,

wir orientieren unsere Preise am Durchschnittspreis der Verkaufsstände und die Preise sind die aktuellen Durchschnittspreise. Ich würde dir aber einen Kompromiss vorschlagen:

Haare einer Maunzwildmiez: 115k/ea
Frostikan-Feder: 1500k/ea

Insgesamt wären das dann 261.630k, das wäre dann mehr oder weniger die Mitte zwischen meinem ersten Vorschlag und deinem Wunschpreis. Was hältst du davon?

Die Haare und Federn habe ich jetzt nicht auf Lager, entweder kann sie dir jemand anders aus der Gilde komplett übergeben oder wir müssen zuerst einzelne Bestände sammeln bzw. farmen. Normalerweise übernimmt Gevatterchen das Einsammeln, allerdings hat sie momentan keine Zeit; sollen sich die Member dann einzeln an dich wenden oder willst du Haare und Federn lieber im Komplettsatz haben?

Juno
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 4:30 pm

Der Preis ist okay,

vielleicht farmt ja jemand schnell alle Haare und Federn^^müsste man ja schnell schaffen mit genug Chars^^aber einzelne Lieferungen würden auch gehen solange alles ankommt und es nicht zu lange dauert bis alles da ist


lg
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 4:45 pm

Frostikan feder und maunzmienz haare übernehme ich . morgen sollten dann alle vorhanden sein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 4:48 pm

Okay Super, dann wäre alles eigentlich morgen fertig Smile


Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 9:50 pm

Zitterpappel ist ausgeliefert.



Die Nili
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 10:22 am

Hallo,

wollte mal nachfragen wie es nun aussieht mit den Haaren und Federn Babycooler? Wann wärst du heute fertig und wann wäre es abholbar? Wink


Lg
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 1:26 pm

135 haare und 150 feder ausgeliefert, rest hat mixa Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 5:27 pm

Ich erwarte immer noch die restlichen Federn und Haare....kann denn nicht jemand anderes mir die verkaufen? Mixa kommt seit Tagen nicht on ...



lg geiz
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 7:23 pm

öhm geiz ich will ja nix sagen, aber die Federn hab ich dir schon längst abgegeben... und ich bin immer ab 19 Uhr online...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Empty
BeitragThema: Re: Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)   Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zitterpappelholz, Obsidian und ein kleiner Farmauftrag :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Obsidian und Zitterpappel
» Erz in kleiner Form
» Kleiner Massenauftrag ^^
» Ein kleiner Auftrag
» neuer kleiner ressourcen auftrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: