Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lya auf der Suche nach Bambus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Lya auf der Suche nach Bambus Empty
BeitragThema: Lya auf der Suche nach Bambus   Lya auf der Suche nach Bambus Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 8:41 pm

Nabend Monujo,

ich bin auf der Suche nach soviel Bambusholz wie möglich und würde mich gerne bei euch erkundigen, wie der Preis dafür liegen würde.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie groß die Menge sein soll, daher würde ich erstmal grob 10.000 anpeilen.
Wichtiger wäre allerdings erstmal zu wissen, ob ihr die Menge überhaupt da habt bzw schaffen könnt und wieviel es kosten würde Smile

Schonmal Danke im Voraus,
Lyandura
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Lya auf der Suche nach Bambus Empty
BeitragThema: Re: Lya auf der Suche nach Bambus   Lya auf der Suche nach Bambus Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:17 am

Guten Morgen Lyandura,

eine ganz schöne Menge willst du da haben. Ich muss mich da heute Abend erstmal in der Gilde schlau machen, was unsere Holzis dazu sagen. Wir haben nämlich nicht viele, die die Möglichkeit haben dies abzubauen, da bei uns recht viele Neutral sind.

Ich melde mich hier, sobald ich das abgeklärt habe. Ein wenig Geduld also noch

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Lya auf der Suche nach Bambus Empty
BeitragThema: Re: Lya auf der Suche nach Bambus   Lya auf der Suche nach Bambus Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 2:07 pm

Huhu,

ja, das dachte ich mir schon, dass das schwierig werden würde durch das Gesinnungsgebiet Sad
Aber nichts desto trotz, selbst wenn keine 10k zusammenkommen, ich nehm gern alles, was machbar is, wenn der Preis stimmt Smile

Lasst euch Zeit und beratet euch, ich Danke schonmal für die rasche Bearbeitung hier.

Lya
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Lya auf der Suche nach Bambus Empty
BeitragThema: Re: Lya auf der Suche nach Bambus   Lya auf der Suche nach Bambus Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:56 pm

Hallo nochmal Lya,

wir haben uns lange in der Gilde unterhalten. Wir müssen deinen Auftrag leider absagen. Der Ertrag an Bambusholz ist leider sehr gering und wir sind selber gerade dabei, einen Schildschmied zu leveln. Vielleicht später mal

Falls du aber mal etwas andere kaufen magst, melde dich gerne wieder

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Lya auf der Suche nach Bambus Empty
BeitragThema: Re: Lya auf der Suche nach Bambus   Lya auf der Suche nach Bambus Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 2:57 pm

Huhu,

schade Sad
Aber verständlich. Zumal offensichtlich derzeit dauerhaft Bambus gebraucht wird. Zumindest ist es ständig gefällt, wenn ich mal nachsehe ^^

Schönen Tag euch noch und bis demnächst, wenns mal wieder was zu bestellen gibt Smile

Lya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lya auf der Suche nach Bambus Empty
BeitragThema: Re: Lya auf der Suche nach Bambus   Lya auf der Suche nach Bambus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lya auf der Suche nach Bambus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ..ein Brot auf der Suche..
» Suche Runen
» Auftrag für... Suche Käufer von Koppeln :)
» Rayleigh-San auf der Suche nach einer Gilde :D
» Nameds suche bzw Kauf von gefundenen Nameds

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: