Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kwack Mats für zhang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ds-Zora
Blumenpflücker
Ds-Zora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

Kwack Mats für zhang Empty
BeitragThema: Kwack Mats für zhang   Kwack Mats für zhang Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 9:29 am

Moin, ich hab meine Ruhepause hinter mir, und brauche neue Sachen.

Kwackatau Schnäbel und Kwackatau Federn!

Erst würde ich mich nach dem Preis erkundigen, und dann anschließend bestellen!

Btw sind die mats im Kwackatau Endroom droppbar, easy aber ich hab keine zeit dafür!

MFG
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Kwack Mats für zhang Empty
BeitragThema: Re: Kwack Mats für zhang   Kwack Mats für zhang Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 6:36 am

Hallo Zora,

bevor wir Preise machen bzw über diesen Auftrag entscheiden, bräuchten wir erst einmal eine Mengenangabe von dir.

Melde dich doch bitte

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Ds-Zora
Blumenpflücker
Ds-Zora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

Kwack Mats für zhang Empty
BeitragThema: Re: Kwack Mats für zhang   Kwack Mats für zhang Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 9:11 am

Wollte so 300 Federn und 80 Schnäbel bestellen, WENN der Preis in Ordnung ist, natürlich :p
Nach oben Nach unten
Ds-Zora
Blumenpflücker
Ds-Zora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

Kwack Mats für zhang Empty
BeitragThema: Re: Kwack Mats für zhang   Kwack Mats für zhang Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 11:29 pm

Yeah cool dass man keine Antwort bekommt Razz

Nein, wie siehts aus? Passiert noch was?
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Kwack Mats für zhang Empty
BeitragThema: Re: Kwack Mats für zhang   Kwack Mats für zhang Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 8:32 am

Hi Zora,

tut mir leid, dass du noch keine Antwort hast. Ich bin derzeit im Urlaub, werde aber versuchen heute Abend on zu kommen um dir dann Preise zu machen

Noch ein wenig Geduld bitte

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Kwack Mats für zhang Empty
BeitragThema: Re: Kwack Mats für zhang   Kwack Mats für zhang Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 9:09 pm

Ich nochmal.

Nach eingehender Beratung innerhalb der gilde müssen wir den Auftrag leider ablehen. Wir sind derzeit auch ziemlich ausgebucht und auch leider etwas unterbesetzt durch die Ferien. Deine gewünschte Menge ist so in der gilde auch leider nicht vorhanden. Wir würden zu lange brauchen, um dies zu schaffen und müssten dir auch deutlich höhere Preise als die Durchschnittswerte des Sellers berechne. Wir müssten ja Keys herstellen etc.

Es tut mir leid, dass du nur eine negative Antwort bekommst und auch noch solange darauf warten musstest. Aber wie ich schon schrieb, bin ja gerade eigentlich im Urlaub

so long

Ge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kwack Mats für zhang Empty
BeitragThema: Re: Kwack Mats für zhang   Kwack Mats für zhang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kwack Mats für zhang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kwack-Mats
» Erz und Kwack-Kram
» Erd-Kwack Federn
» Koalak/Kwack
» Kwack krallen für Blaubaer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: