MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Demlok

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Bewerbung von Demlok   Mi Sep 21, 2011 3:37 pm

Hallo Monujo,

Mein Name ist Demlok und bin ein Maskerador, der die Stufe 45 erreicht hat. Momentan besitze ich keine Gesinnung und meine Berufe sind Fischer auf level 23 und Fischhändlerauf level 25. Ich habe eine etwas längere Pause in Dofus hinter mir, aber spiele jetzt wieder regelmäßig. Ich weiß nicht, ob ihr mich noch von früher kennt, aber ich war schonmal hier in dieser Gilde. Mein Sacri hörte auf den Namen Chaos-Blood, doch dann ist mein Pc kaputt gegangen und hatte leider kein Geld, um mir einen neuen zu kaufen bzw. den alten reparieren zu lassen. Und jetzt seit kurzer Zeit, habe ich einen neuen Pc bekommen, aber konnte nicht mehr auf meinen Sacri zugreifen und konnte auch so euch nicht erklären, wieso ich weg war oder konnte noch nicht mal mich von euch verabschieden. Aber ich hoffe, ihr könnt meine Situation in der ich gesteckt habe nachvollziehen und gebt mir nochmal eine Chance. Da ich erst wieder angefangen habe zu spielen, war ich bissher noch in keiner Gilde vertreten.
Ich habe mich wieder bei euch beworben, weil ich in der Gilde neue und nette Member gefunden habe und weil das ganze Gildensystem mir einfach sehr gut gefällt. Ich weiß, dass ich damals keine Wahl hatte und die Gilde "im Stich" lassen musste, was mir bis heute noch im Magen liegt. Doch hoffe ich, dass ihr mir eine weitere Chance gibt und das euch meine Bewerbung gefällt.
Ich würde mich über ein positives Feedback sehr freuen.

Euer Demlok (ehemals Chaos-Blood)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crossi
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung von Demlok   Mi Sep 21, 2011 3:43 pm

Gebe den Leuten eigentlich immer eine 2. Chance.
Allerdings glaube ich dein Maska erreicht mit dem lvl von
deinen berufne udn deinem richtigem lvl nicht lvl 100 oder?
Wenn ja dann warte ich bis die Vorrausetzungen erfüllt sind^^
Aber sonst DAFÜR.

LG Crossie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
babycooler
Holzveredler
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bewerbung von Demlok   Mi Sep 21, 2011 4:57 pm

Kurz und knapp, dafür Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Demlok   Mi Sep 21, 2011 5:18 pm

vielen dank euch beiden.
Und ja, ich werde so schnell wie möglich die Vorraussetzungen erfüllen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nilchen
Brotkönig


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Demlok   Mi Sep 21, 2011 7:13 pm

Wenn die Vorrausetzungen erfüllt sind, habe ich nichts dagegen und gebe ein nettes


dafür


Die NILI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Demlok   Mi Sep 21, 2011 7:44 pm

Sehe ich genauso. Willkommen zurück sobald die Voraussetzungen da sind^^

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shapemene/Creusa
Holzveredler
avatar

Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Demlok   Mi Sep 21, 2011 8:38 pm

Joa ich schließ mich dem an. Sobald die Vorraussetzungen da sind, spricht nichts dagegen!^^

Dafür

Und Grüßle, Shape :>

_________________
*Redet über irgendwas, mitten drin, Stille*
Also... wo waren wir? Achja! halt ne... doch net....
Ez hab ich's aber wieder! Och neee... scho wieder vergessen >.<''
Ich verliere oft den Roten Faden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Bewerbung von Demlok   Mi Sep 21, 2011 9:12 pm

Voraussetzungen erfüllt = Dafür von Juno. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Bewerbung von Demlok   Do Sep 22, 2011 5:53 am


Schließe mich dem an. Wenn alles passt, dann willkommen zurück.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Demlok   Do Sep 22, 2011 11:23 am

joa, was soll man sagen, so siehts wohl aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Demlok   Sa Okt 01, 2011 1:10 pm

Ich bin es nochmal und ich muss noch ebend kurz etwas dringendes loswerden. Ich habe bemerkt, dass der Char Maskerador doch nichts für mich ist und habe mich daher entschlossen, wieder einen Sacri anzufangen. Ich hoffe es ist kein Problem für euch, ich werde mich auch mit dem Leveln beeilen.
Hier nochmal die Daten bisher zu meinem Sacri.
Stufe: 4
Name: Killa-Sacri
Berufe: Fischer, Fischhändler
Es soll später ein Intsac werden.
Ich hoffe, dass meine entscheidung kein problem für euch darstellt. Man schreibt sich dann entweder ingame oder hier.

Gruß euer Killa-Sacri ehemals Demlok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Demlok   So Okt 02, 2011 10:18 am

Hallo Monujo,
hier mal ein kleines Update.
Mein Killa-Sacri ist mitlerweile auf die Stufe 12 aufgestiegen und hat den Beruf Fischer schon auf Stufe 11 gebracht.
Ich habe auch gestern den Support kontaktiert und bekomme vielleicht meinen alten Sacri zurück (Chaos-Blood).
Ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden.

Gruß Killa-Sacri (Chaos-Blood)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferklein/Snowy
Brotkönig


Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 21
Ort : Tofu und Pferdestall

BeitragThema: Re: Bewerbung von Demlok   Mo Okt 03, 2011 9:47 am

Dafür
king


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferklein/Snowy
Brotkönig


Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 21
Ort : Tofu und Pferdestall

BeitragThema: Re: Bewerbung von Demlok   Mo Okt 03, 2011 9:47 am

Dafür
king


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Demlok   Fr Okt 07, 2011 5:40 pm

Okay leute... ich habe meinen alten guten Sac wieder :DD
Chaos-Blood
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Demlok   Di Okt 11, 2011 8:28 am

GW!!!! Was hat der denn noch für Berufe? Du willst dich sicherlich deinen alten Sac spielen, oder?

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Demlok   Mo Okt 17, 2011 7:38 pm

aufgenommen

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Demlok   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Demlok
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: