Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mixa kommt wieder =D

Nach unten 
+10
Ohman
Blau-bart
Helferklein/Snowy
Juno
shozzle
Gevatterchen
pilgrim
babycooler
KingBell
Mixa-Cash
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:12 pm

Hallo liebe Gilde Monujo...

ich möchte mich mal wieder blicken lassen, und zwar nicht nur für einen Tag sondern für etwas länger.

Ich möchte fragen, ob ich noch eine Chance habe, bei euch mich zu bewerben mit meinem neuen Char: Mixa-Cash

Er ist ein lvl 11er Enutrof mit den Berufen Juwelier 59 und Schumacher 2
die Berufe von Nariaxia stehen auch noch zu Verfügung, aber nur noch zum helfen nicht mehr zu selber machen Wink
Jäger 100 Metzger 100 und Bergamnn 15

den Rest wisst ihr ja schon:
aber gerne nochmal Very Happy


ich heiße Max K.
bin 14 Jahre alt(fast 15)
Wohne in der Nähe von Hannover
fahre gerne Downhill und spiele gerne Dofus =D


ich möchte wieder zue uch, weil mih die Handelslust wieder erwischt hat und weil ich euch alle sehr vermisst habe Sad



LG Mixa

PS: wenn noch Fragen sind, dann beantworte ich sie natürlich gerne
Nach oben Nach unten
KingBell
Blumenpflücker
KingBell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Hamburg

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:17 pm

Hey hey hey ,
also klares dafür aber lass uns mal vorherr zusammen lvln^^ 11er enu ist ja nicht so stark afro
Würde mich über dein zurück kommen freuen.

Euer Kingbell
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:49 pm

Dagegen, entscheide dich mal..einmal hast du Lust dann wieder nicht usw, sowas mag ich nicht.
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:46 pm

öhm sry...Tippfehler lvl 111er Enu^^

Ja Baby das stimmt zwar, aber man hat immer eine 2. Chance verdient oder findest du nicht auch?
Nach oben Nach unten
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
pilgrim


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:09 am

dafür

ich mag mixa
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:42 pm

Ich würde auch sagen, die zweite Chance bekommt fast jeder. Ich würde nur gerne wissen, was mit deinem Osa passiert ist
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:47 pm

ich dachte das weist du bereits? o.O

er wurde gescammt....und als ich es bemerkt habe hatte er meine Geheimantwort geändert und somit den vollen Zugriff auf meine Daten...Er hat diese bekommen weil er es konnte durch die Geheimantwort Zurückerstattung....später wurde mein Osa



Naja viel Freunde haben mir geratten einen neuen Osa anzufangen, weil wenn ich diesen Aufbaue ist das Risiko zu hoch ist, dass wenn ich ihn wieder aufbaue wieder gescammt wird
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:46 pm

Dafür unter einer Bedingung.

Du fängst einen neuen Char an der auch DIR gehört.

Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 6:35 am

Das mit der Scammerei wusste ich natürlich. Aber ist ja schließlich kein Grund, einen Char aufzugeben. Wenn deine Daten drin stehen, kannst du ihn dir wi3eder holen(wenn er weg wäre).

Und Geheimfrage und PW ändern, dann kann keiner mehr drauf zugreifen. Wenn du natürlich diese Daten nicht für dich behalten kannst, ist es klar das die Gefahr da ist, dass er wieder leer gemacht wird. Lern aus deinem Fehler, ich würde meinen Char nicht einfach aufgeben

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 2:25 pm

Ich habe den Char leider schon aufgegeben, weil das Risiko sehr hoch ist das die Person, die mich wiegeholt hat mich später, wenn der Char wieder aufgebaut ist, erneut scammt

ich hab bisher alles geändert, außer die Geheimfrage, denn die kann ich nicht einfach so ändern und immer wenn ich versuche den Support anzuschreiben meint er es ist ein fehler aufgetretten...da ist es mir lieber wenn ich in Sicherheit alles nochmal neu mache und so richtig schön aus meinen Fehlern lernen kann


nochmal zu den berufen: Juwe 61
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 5:03 pm

Hey Mixa,

schön, dass du wieder zurück möchtest. Eine zweite Chance verdient jeder und wenn du gleichzeitig, wie du ja auch sagtest, aus deinen Fehlern lernen kannst, ist das doch doppelt gut. Soweit ich mich erinnere, warst du bei den Aufträgen auch immer gut dabei, von daher gibt's von mir ein dafür und dann auch hoffentlich bald ein willkommen zurück. Very Happy

Juno
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:04 pm

Ich mag dich Neutral




------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dafür.



Zuletzt von Snowi:** am Mi Sep 07, 2011 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blau-bart
Alchimistenexperimenteur
Blau-bart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:02 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Ohman
Alchimistenexperimenteur
Ohman


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 5:08 pm

hm

ich find nich gut das du deinen alten main einfach aufgiebts

dazu kommt das du ja nich einfach so die gilde verlassen hast es ging um deine fremdlogg geschichten

wenn du zurück kommst dann bitte mit main und nicht mit nem kleinen twink

und ohne fremdlogerei



vorerst dagegen Exclamation


was is den aus deinen andern beiden gilden geworden da hätte ich auch gerne mal ne rückmeldun exodus und copyride soweit ich noch weis Question Question Question



gruss oh-man
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:00 pm

Ich mach nicht viel Tamm Tamm, ich bin diesmal dagegen !!



dagegen



Die Nili
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:46 am

hmm... :/


bei der Gilde Exodus musste ich ja mit Nariaxia raus, weil die ja nun gescammt wurde
bei der Gilde Cppyright bin ich raus, weil die Gilde inaktiv wurde
Nach oben Nach unten
Crossi
Alchimistenexperimenteur
Crossi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Hannover

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 8:25 pm

Hi mixa^^

Ich hab dich so doll lieb^^
DAFÜR DAFÜR DAFÜR


LG Crossie
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 9:54 pm

..und gerade deswegen verleihe ich eigentlich nichts!

Mein durchaus perfekter! Hammer ist also auch weg...super...

Wenn du mir wie ausgemacht in den nächsten Wochen das versprochene Pfand zurück bezahlst, bin auch ich bereit, dich nochmals aufzunehmen. Wenn nicht, kick ich dich auch ganz persönlich.

Haue

Friesi
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 4:25 pm

achsoo ja der Hammer ^^' den hatte ich total vergessen....und das schriebst du ausgerechnet dann, wenn ich mich grad pleite gemacht habe
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 8:09 pm

so kleines Update:

Juwelier 65
Magus 100
Schumi 16 steigend

und Friesis Geld vorhanden
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 8:19 pm

oh, entschuldige, dass es dir gerade nicht passt....
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 4:16 am

Dagegen solange das mit dem zeug von friesi nich geklärt ist und Entwarnung gegeben wird.
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 6:41 pm

da gibts ein Missverständnis....
ich habe doch das Geld von Friesi sie muss nur noch on kommen und es abholen...
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 8:04 pm


Das du den Hammer verkauft hast, ist an sich schon ne Frechheit....
Kamas hin oder her. Aber wenn Friesi zufrieden ist, könnte ich vielleicht
nochmal ein Auge zudrücken.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 8:27 pm

Ich habe den Hammer nicht verkauft -.-

als ich gescammt wurde war der mit weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mixa kommt wieder =D Empty
BeitragThema: Re: Mixa kommt wieder =D   Mixa kommt wieder =D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mixa kommt wieder =D
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurde meldet sich nach 4 Monaten wieder, er braucht wieder kobalt !
» Verkaufststand von Mixa^^
» ich mal wieder...
» wieder mal ne bestellung^^
» Hey nati mal wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: