Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Mc-Beard

Nach unten 
+5
Blau-bart
shozzle
Ohman
Helferklein/Snowy
Mc-Beard
9 verfasser
AutorNachricht
Mc-Beard
Fisch-Gucker
Mc-Beard


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Karlsruhe

Bewerbung von Mc-Beard Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mc-Beard   Bewerbung von Mc-Beard Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:23 pm

Hallo ihr!

Ich möchte mich hiermit für einen Platz in eurer Gilde bewerben!

Zu meinem Charakter:

Mc-Beard ist ein männlicher Enutrof, derzeit beträgt seine Stufe 85. Das ändert sich aber schnell! :>
Er selbst besitzt keinen Beruf, aber mein anderer Charakter^^

Er befindet sich derzeit noch in der Gilde Dragon Lords, bei der ich schon (auch mit anderen Charakteren) 2Jahre vertreten bin. Aber ich bin auf der Suche nach etwas neuem!

Zu den Berufen:

Mein anderer Charakter ist ein Bäcker des 62. Levels, der täglich gelevelt wird.

Und natürlich ist er ein Bauer des 100. Levels! =)

Zu mir persönlich:

16-Jähriger Junge. Ich bin oft online, und eigendlich auch für jeden Spaß zu haben^^

Was ich suche: Eine nette Gilde, die spaßig und freundlich ist^^

Ich habe noch nicht so viele Bewerbungen geschrieben, also hoffe ich, dass diese hier einigermaßen gut geschrieben ist^^

In diesem Sinne freue ich mich auf euch!

MfG Mc-Beard, der alte Enu^^
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Bewerbung von Mc-Beard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Bewerbung von Mc-Beard Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:28 pm

Gefällst mir...
dafür
prost Auf die Probezeit..^^


Nach oben Nach unten
Mc-Beard
Fisch-Gucker
Mc-Beard


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Karlsruhe

Bewerbung von Mc-Beard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Bewerbung von Mc-Beard Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:40 pm

Wuhu :3 *Bier einschenk* prost

*Kekse hol* kekse
Nach oben Nach unten
Ohman
Alchimistenexperimenteur
Ohman


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

Bewerbung von Mc-Beard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Bewerbung von Mc-Beard Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 10:09 pm

klingt nett dafür

gruss oh-man
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Bewerbung von Mc-Beard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Bewerbung von Mc-Beard Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 10:25 pm

Namen der anderen Chars?
Nach oben Nach unten
Mc-Beard
Fisch-Gucker
Mc-Beard


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Karlsruhe

Bewerbung von Mc-Beard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Bewerbung von Mc-Beard Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 10:32 pm

Shozzle schrieb:
Namen der anderen Chars?

Der mit den Berufen: Mr-ecat, LeveL 131

Ein anderer, unbenutzt, Frayar, LeveL 125
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Bewerbung von Mc-Beard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Bewerbung von Mc-Beard Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:43 am

Für Probezeit.

Aber eins sei dir von Anfang angesagt, da deine anderen Chars nichts Ausgerüstet haben, wir sind keine Setleech Gilde.
Nach oben Nach unten
Blau-bart
Alchimistenexperimenteur
Blau-bart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29

Bewerbung von Mc-Beard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Bewerbung von Mc-Beard Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 2:11 pm

Hab nichts dagegen zu sagen -> dafür
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Bewerbung von Mc-Beard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Bewerbung von Mc-Beard Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:23 pm

Für ne Probezeit immer zu haben !!


Klingt soweit nett!!


dafür



Die NILI
Nach oben Nach unten
KingBell
Blumenpflücker
KingBell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Hamburg

Bewerbung von Mc-Beard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Bewerbung von Mc-Beard Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:19 pm

Sind die Chars alle auf einen Account?


Ein klares dagegen da der Char der in unsere Gilde möchte nicht die Vorraussetzung eines Berufes hat.

Vorraussetzung sind Vorraussetzung würde ich mal sagen.
Gruß euer King
Nach oben Nach unten
Mc-Beard
Fisch-Gucker
Mc-Beard


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Karlsruhe

Bewerbung von Mc-Beard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Bewerbung von Mc-Beard Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 11:45 pm

lalala Böses King D: zeig uns pic
Nach oben Nach unten
KingBell
Blumenpflücker
KingBell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Hamburg

Bewerbung von Mc-Beard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Bewerbung von Mc-Beard Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 12:10 pm

Ehm ne. So steht es in unseren Vorraussetzung einen Beruf auf LvL 30zu bringen dauert ja nicht allzu lange. Dein Char sollte diese Grundvoraussetzung haben da wir eine Handelsgilde sind.
Nach oben Nach unten
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
pilgrim


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

Bewerbung von Mc-Beard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Bewerbung von Mc-Beard Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:27 am

King hat da Recht. Wenn du zu uns willst sollte es ein leichtes sein einen beruf auf 30 zu bringen; sowas kann außerdem nie schaden.

Wenn das erfüllt ist gerne dafür
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von Mc-Beard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Bewerbung von Mc-Beard Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 9:44 am

Wie siehst denn aus Mc-Beard? Hast du die Voraussetzungen jetzt erfüllt? Ein kurzes Update wäre super
Nach oben Nach unten
Mc-Beard
Fisch-Gucker
Mc-Beard


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Karlsruhe

Bewerbung von Mc-Beard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Bewerbung von Mc-Beard Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 11:37 am

Gevatterchen schrieb:
Wie siehst denn aus Mc-Beard? Hast du die Voraussetzungen jetzt erfüllt? Ein kurzes Update wäre super

Ich lvle gerade den Juwelier, wenn er 30+ ist, meld ich mich hier oder ingame^^
Nach oben Nach unten
Ohman
Alchimistenexperimenteur
Ohman


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

Bewerbung von Mc-Beard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Bewerbung von Mc-Beard Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 11:02 am

aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Mc-Beard Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Beard   Bewerbung von Mc-Beard Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mc-Beard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Aki
» Bewerbung von Do
» Bewerbung von Klingenbiest
» Bewerbung von Mostey
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: