Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^

Nach unten 
+7
Ohman
Innovindil
Blau-bart
Helferklein/Snowy
shozzle
Bing-Kennyk
Gast
11 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Empty
BeitragThema: Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^   Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 11:46 pm

Guten Abend liebe Member der Gilde Monujo,

mein Name ist Tim, bin 15 Jahre alt, wohne in der wunderschönen Stadt Blankenburg im Harz. Ich spiele sehr gerne Fußball, momentan aktiv American Football, gehe zur Feuerwehr und betreibe den Sport Jiu-Jitsu. Ich treffe mich sehr gerne mit Freunden und spiele natürlich auch gerne Dofus.

Ich bin sehr aktiv, deswegen auch jeden Tag online. Meine Chars sind ein Sram auf Agy Skill namens Geisterzwerg Stufe 164, ein Enu Struck auf Stufe 177 und mein Xelor der sich hier bewirbt Stufe 107 und auf Wis geskillt im Glück Set.

Außerdem kann ich folgende Chars loggen:

Hallo-euch Cra Stufe 190 (Inti)
Arake-Caroko Sac Stufe 189 (Agy)
Letzte-Rettung Eni Stufe 184 (Inti)
Basebball Pandawa Stufe 126 (Str)
Norokari Iop Stufe 156 (Str)

An Berufen kann ich folgendes Beisteuern, zum einem ein Fischer 45 und Fischhändler 87 mein Berufe Sac lvl 119 erledigt diesen Beruf, ein Bauer und Bäcker 100 ist der Sac Arake-Caroko, Holzi lvl 57, Juwe 80 und Juwe Magus 100 ist der Eni, Schuster 63 bald Magus ist mein Enu und Bastler lvl 35 ist mein Sram.

Mich kann nur ein guter Kumpel aus dem Rl loggen dessen chars ich bereit erwähnt habe, nämlich Hallo-euch und Letzte-Rettung.

Zu meinen vorherigen Gilden kann ich nichts sagen da dieser Xelor noch keine hatte. Mein Sram und Enu sind in der Gilde Super Smash Bros. Hallo-euch in Equillibre und die restlichen Chars in Old Diablos.

Aufgrund meines Kumpels Hallo-euch der meinte das Monujo eine reine Handelsgilde ist und ein Verbündeter von Equillibre habe ich zu euch gefunden. Mine Anregung mich bei euch zu Beweben war das ihr eine Berufsgilde seit und ich miich sehr für die verschiedenen Berufe interessiere viel droppen gehe und gerne bei verschiedenen Aufträgen helfe. Das interesse wie so eine Gilde gesteuert wird möchte ich auch nicht vernachlässigen.

Ich hoffe meine Bewerbung kam gut bei euch an.

Mit freundlichen Grüßen Tuete.
Nach oben Nach unten
Bing-Kennyk
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 28

Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Empty
BeitragThema: Re: Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^   Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 8:45 am

Also da ich dich ja schon bisschen kennenlernen durfte bin ich auf jeden fall für eine Probezeit damit du auch die andren von dir überzeugt werden.

MfG Bing-Kennyk/Sauke
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Empty
BeitragThema: Re: Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^   Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 8:55 am

Meinetwegen.
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Empty
BeitragThema: Re: Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^   Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:02 am

Ich weiß zwar nicht wie du zu diesem thread Titel gekommen bist aber wenn du einen char hast der den namen tuete....

Bin ich dagegen zu schlechte informationen über diesen Char...


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allderdings so, finde ich dich sehr nett und Berufe passen auch eigentlich.


PROBEZEIT dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Empty
BeitragThema: Re: Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^   Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 9:15 pm

Hey Danke für die guten Beurteilungen bisher^^ hoffe es kommen noch weitere Dafürs.^^

Mfg Tuete
Nach oben Nach unten
Blau-bart
Alchimistenexperimenteur
Blau-bart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29

Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Empty
BeitragThema: Re: Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^   Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 10:02 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Empty
BeitragThema: Re: Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^   Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 7:51 pm


Dafür.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Ohman
Alchimistenexperimenteur
Ohman


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Empty
BeitragThema: Re: Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^   Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 9:29 am

hi

hab mal bissel rumgefragt irgentwie is unklar ob dieser acc ein einzelspieler ist wohl eher mehrfach geloggter neben acc


dagegen

gruss

oh- man
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Empty
BeitragThema: Re: Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^   Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 6:49 pm

Hallo,
ja es istn ein Twink acc. und wie gesagt kann er auch von meinem Rl kumpel geloggt werden.^^
Nach oben Nach unten
Crossi
Alchimistenexperimenteur
Crossi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Hannover

Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Empty
BeitragThema: Re: Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^   Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:12 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Ohman
Alchimistenexperimenteur
Ohman


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Empty
BeitragThema: Re: Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^   Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 10:33 pm

hi is missverständnis hab an jemand anders gedacht


dafür

gruss

oh-man
Nach oben Nach unten
KingBell
Blumenpflücker
KingBell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.10
Ort : Hamburg

Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Empty
BeitragThema: Re: Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^   Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 12:18 pm

Probezeit und ab geht's dafür
Nach oben Nach unten
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
pilgrim


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Empty
BeitragThema: Re: Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^   Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:23 am

dafür

gefällt mir
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Empty
BeitragThema: Re: Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^   Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 9:43 am

Melde dich doch bitte bei Innovindil, The-Pilgrim, Oh-man oder mir zur Aufnahme
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Empty
BeitragThema: Re: Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^   Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:02 pm

anscheinend kein Interesse mehr. -closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Empty
BeitragThema: Re: Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^   Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tuetes-Zeiteisens Bewerbung.^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Do
» Bewerbung von Klingenbiest
» Bewerbung von Mostey
» Bewerbung
» Bewerbung an der Gilde Monujo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: