MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ludi-Maru's Bewerbung.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Ludi-Maru's Bewerbung.   Sa Aug 06, 2011 5:41 pm

Miauw! cat
Guten Morgen Damen und Herren von Monujo!
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
1. Zu meiner Person hinter dem Bildschirm
2. Zu meiner Person im Spiel
3. Warum/Wie ich zu euch gefunden habe
4. Lebenslauf der Gilden

1.
Ich heiße Laura, bin 13 Jahre jung und komme aus Rheinland-Pfalz.
Zu meinen Hobbys gehören Fußball,Jumpstyle,Gitarre und Saxophon spielen und natürlich was mit Freunden unternehmen.

2.
Mein Character heißt Ludi-Maru, ist eine wunderschöne Eca Dame, die noch Single ist.
Sie beträgt Stufe 130, ein wenig länger, weil ich in den letzten Tagen inaktiv war, wegen privaten Gründen.
Deren Berufe sind:
Bauer - 47 ( wird heute noch 50 )
Bäcker - 87
Frische Bastlerin - 1 'schäm'
Meine Twinks:
Eine Eni namens Ludila deren Stufe 64 beträgt.
Sie übt zurzeit die Kunst des Fischers. Level 12
Ludila ist in der Gilde Praetorians, die sie nicht verlassen wird.
Außerdem besitze ich eine Cra Dame namens Ludi-Mira mit der Stufe 66.
Mira ist Level 18 Alchi und in der Gilde Swat Team, die sie ebenfalls nicht verlassen wird.

3.
Ich wollte schon immer mal in einer Handelsgilde sein! Very Happy
Dazu bin ich gerne mit anderen unterwegs, um Set's zu farmen, Berufeln etc.

Ich kam zu euch, weil ich zwei (oder mehr?) von euch kenne.
Ich kenne Snow-Theme und er ist ein ganz lieber!
Außerdem kenne ich Sebarus, der auch ganz lieb und brav ist.

4.
Swat Team - Es sind nicht so viele on und sie unternehmen nicht viel, was ich sehr schade finde. Mit den Swaties habe ich noch Kontakt per Skype und wegen meiner Cra.
The dark Gladiators - Eine Auseinandersetzung zwischen der Gildenführung und mir. Da ich mehr oder weniger mit Probleme leben möchte/kann, habe ich gezwungenermaßen auch diese Gilde verlassen.

Falls es noch fragen gibt, fragt mich ruhig, ich beiße nicht soooo oft Very Happy.
Entschuldigung wegen mehr oder weniger Rechtschreibfehlern.
Also, ich freue mich auf eure Antworten!
Pflaumige Grüße,
Ludi Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shozzle
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 32
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   Sa Aug 06, 2011 5:54 pm

Bist die die die vorgestern abend am Koalak Zaap hockte als ich in Skeunk gegangen bin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   Sa Aug 06, 2011 5:55 pm

Ja, ich glaube, ich hab' sogar mit dir geschrieben Very Happy
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shozzle
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 32
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   Sa Aug 06, 2011 6:03 pm

Dann dagegen , da von dir nur die Worte kamen biste auch so ein Scheißfreak.

Kam nich gut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   Sa Aug 06, 2011 6:10 pm

Mh, ich möchte deine Meinung weiterhin nicht ändern, aber ich glaube du hast das falsch verstanden.
Ich sagte/schreibte nicht "Scheißfreak", dazu meinte ich es nicht böse oder beleidigend.
Ich sagte Freak, mit einem Smiley dahinter, was ich als Spaß verstehe und ich denke, Spaß sollte man verstehen...
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shozzle
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 32
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   Sa Aug 06, 2011 8:07 pm

Nein , es waren die Worte Scheißfreak als das Thema aufkam ob man mehr wie einen Char besitzt bzw Über die Gilden gesprochen haben.
Ich erriner mich nicht umsonst dran , freak mit nem Smiley hinter wäre durchaus als spass zu sehen und würde auch nich zu einem dagegen führen.

Und dahher ja Ich bin dann so ein "Scheißfreak" der mehr wie einen Char besitzt.

Weiterhin dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crossi
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   So Aug 07, 2011 7:26 am

Find das auch blöd wenn man das sagt!
Du spielst doch selber mehrere Chas!!
Ich enthalte mich erstmal bin aber eher dagegen.
Weil ich auch 2 Chas habe das eher dagegen.

LG Crossie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   So Aug 07, 2011 10:55 am

Ich versteh ja, wenn man das sagt.
Aber da ich es nicht gesagt habe, versteh ich es nicht;
Ich bin kein Fan von lügen..und ich weiß, das ich nicht lüge.

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferklein/Snowy
Brotkönig


Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 21
Ort : Tofu und Pferdestall

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   So Aug 07, 2011 2:36 pm

Sorry das ich so spät schreibe bin derzeit real etwas beschäftigt..

Lyz hat mir schon berichtet das du gerne zu uns möchtest und das find ich echt toll Smile


1. Bewerbung gefällt mir gut aber zu den Berufen muss ich etwas sagen, denn es wäre gut wenn z.b. der neue Bastler mal etwas hochgescheucht wird und ja das wars.

2. Bist eine ganz ganz ganz liebe person ^^"! (Jedenfalls von den seiten die ich von dir kenne ô.o...)

3. dafür dafür



Crossie zu deiner Meinung würde ich mal sagen das du dich nicht an anderen Meinungen orientieren solltest sonder deine eigene Entscheidung treffen solltest so kenne ich Sie eigentlich nicht das Sie soetwas sagt also ka..Jedenfalls sag deine eigene Meinung.. Wenn jemand über dich was böses sagt verurteile ich dich ja auch nicht als böse :/...


Lg Snow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shozzle
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 32
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   So Aug 07, 2011 2:43 pm

Ich möchte hier nocheinmal sagen das dies meine Meinung is und andere sich selber ein Bild von der Person machen sollen.
Und wie gesagt hättest du das anders gesagt hätte ich es auch durchaus positiv in errinerung, dem ist aber nicht so, und mich jetzt hier lügen zu strafen... machts nich besser.

Aufgrund dessen bleibe ich bei dem Dagegen und werde nicht zur Enthaltung tendieren können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crossi
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   So Aug 07, 2011 6:20 pm

Snow? Warum habe ich wol gesagt das ich mich enthalte?
Hm?
Weil ich warten wollte bis die ganze Sache geklärt ist.
Dann werde ich meine Meinung wohl doch für ein dafür umentscheiden.
Werde allerdings ein sehr große Beobachtungsauge auf dich setzten!

LG Crossie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
babycooler
Holzveredler
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   Mo Aug 08, 2011 5:29 am

Kurz gesagt, Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   Mo Aug 08, 2011 6:41 am

Gebe ebenfalls ein Dafür. Die Probezeit ist ja dafür da, sich kennenzulernen und wer weiß, vielleicht könnt ihr euch kennenlernen und dann war alles nicht so shclimm im nachhinein

So long

Ge

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ohman
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   Mo Aug 08, 2011 2:02 pm

dafür mit probe zeit bissel kennen lernen


gruss

oh-man
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nilchen
Brotkönig


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   Mo Aug 08, 2011 11:40 pm

Ein nettes dafür !!!!



Von der verschollenen NILI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   Di Aug 09, 2011 12:12 am

ein NICHT NETTES DAFÜR einfach mal so xD

PS: dann wäre das Nette mal bei nil entkräftet *grins*


Falls es was wird viel spass in der Gilde

MfG Bär
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bing-Kennyk
Blumenpflücker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   Di Aug 09, 2011 8:33 am

ich gebe dir auch ein dafür da ich die leute erstmal ig kennenlernen möchte und das geht am besten wenn sie in die gilde kommen

MfG Bing/Sauke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night/Sogr
Blumenpflücker


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   Mo Aug 15, 2011 1:11 pm

jo dafür^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   Mo Aug 15, 2011 3:10 pm

Melde dich doch bei Innovindil, Oh-man, The-Pilgrim oder mir zur Aufnahme

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   Mo Aug 15, 2011 4:08 pm


Genau. Dafür. Meld dich dann einfach mal, den Rest sehen wir dann.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   Mi Aug 17, 2011 9:15 pm

aufgenommen

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ludi-Maru's Bewerbung.   

Nach oben Nach unten
 
Ludi-Maru's Bewerbung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: