Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Frage!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Eine Frage! Empty
BeitragThema: Eine Frage!   Eine Frage! Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 11:38 pm

Einen wunderschönen guten Morgen Monujo! Smile
Also, ich habe eine kleine Frage:
Ich habe mir mal euer Forum angeschaut und hatte vor, mich demnächst zu bewerben.
Bei den Voraussetzungen stand' nichts von einer Alterbegrenzung.
Gibt es eine Altersbegrenzung? Und wenn ja, gibt es auch Ausnahmen?
Freue mich auf Antworten. ((:
Liebe Grüße,
Unbekannte x)
Nach oben Nach unten
Crossi
Alchimistenexperimenteur
Crossi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Hannover

Eine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage!   Eine Frage! Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 8:42 am

Also wenn ich das mal sagen darf, gibt es keine Altersbegrenzungen.
Allerdings haben die einzelnen Member so ihre schlechten Erfahrungen gemacht mit z.B. 12-Jährigen.
Keine Angst ! Als ich mich beworben habe war ich erst 11 aber habe geschrieben
das ich 12 bin und ich glaube keinem ist es aufgefallen.
Sie denken nur das jüngere ihnen auf die nerven gehen usw.
Wenn du aber unter 11 bist dann würde ich vill noch ein Jahr warten,
außer du hast hier Freunde die du im RL kennst oder IG sehr gut, weil dann können sie
den anderen Membern berichten wie er/sie IG ist.

Also ich schätze du bist ungefähr 11 sonst würdest du diese Frage glaube ich nicht stellen.
Also bewerb dich ruhig bei uns! Exclamation

LG Crossie
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Eine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage!   Eine Frage! Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:53 am

Guten Morgen Mr/Mrs. Unbekannt,

Wie Crossie bereits erwähnte, gib es bei uns keine Alterbegrenzung. Wir sind für jeden offen, der Spass am Farmen und seinen Berufen hat. Und nein, junge Spieler gehen uns nicht aus die Nerven^^ Wir helfen dann einfach tatkräftig bei der Erziehung mit Wink

Eine Bewerbung von dir ist gerne gesehen

So long

Gevatterchen
Nach oben Nach unten
Crossi
Alchimistenexperimenteur
Crossi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Hannover

Eine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage!   Eine Frage! Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:38 am

Ok so kann man es auch sagen^^

LG Crossie
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Eine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage!   Eine Frage! Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 1:17 pm

Guten Morgen!
Ich danke für eure Antworten.
Um auf Crossie zurückzukommen: Nein, ich bin ein wenig älter Wink.
Ich werde in den nächsten Tagen meine Bewerbung schreiben.
Liebe Grüße,
Ludi-Maru
Nach oben Nach unten
Crossi
Alchimistenexperimenteur
Crossi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Hannover

Eine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage!   Eine Frage! Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 5:38 pm

Ok dann viel spaß beim schreiben^^

LG Crossie
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Eine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage!   Eine Frage! Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 8:09 pm

Thema geschlossen. Bewerbung ist im passenden Bereich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage!   Eine Frage! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Frage!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» frage und eine große bestellung
» Bestellung kwack krallen und federn
» Frage, ob bestellbar
» Frage nach dem Preis :)
» Frage nach Preis ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Gäste-Ecke-
Gehe zu: