MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Shapemene

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Bewerbung von Shapemene   Mi Aug 03, 2011 9:14 am

*Die Brieftaube flattert zum Fenster hinein und lässt einen kleinen Brief aus dem Schnabel fallen. Ihr lest ihn und die krakelige Handschrift sticht euch sofort ins Auge. Es ist ein Gesuch um Eintritt in eure Gilde zu erbitten.*

Hallo liebe Monujoler!

Wie unschwer zu erkennen ist, lautet mein Name Shapemene. Einige könnten mich vielleicht noch kennen, manche werden sich jedoch nicht mehr erinnern können oder kennen mich einfach noch nicht.

Deswegen stell ich mich hier nochmal vor:
Mein überalles geliebter Char heißt Shapemene und ist eine Sadida Stufe 189. Seit meinen ersten Schritten in Incarnam bin ich meiner Cha-Skillung treu geblieben, als neben Attribut kam nun noch Intelligenz dazu, da es sich Set- und Spellmäßig einfach anbietet.
Was für euch noch wichtig sein wird, mich können 3 Leute loggen, ihnen vertraue ich bedinungslos und sie wissen auch alle wie man sich zu verhalten hat Wink Diese 3 sind: Hephaistos, Banimalo und Casino-Cash (letzteren werdet ihr noch kennen^^)
Ich hab auf dem Account von Shape noch eine kleine Feca (Stufe 16) namens Creusa. Sie dient nur als Char für meinen Schnitzer.

Dann komme ich an dieser Stelle zu meinen Berufen:
Auf Creusa befindet sich wie gesagt ein Schnitzer, genauer gesagt, ein Steckenschnitzer Stufe 66 mit einem Magus Stufe 23. (Bin leider etwas langsam im Magus lvln^^'')
Auf Shape befinden sich ein Bäcker (Stufe 100), ein Alchemist (Stufe 100) und ein Fischer (Stufe 54).
Noch zu erwähnen wäre vielleicht, dass ich mich zudem mit der Züchterrei beschäftige um mir meine Brötchen zu verdienen.

Hm... noch etwas zu mir?
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Bayern. In meiner Freizeit zeichne ich gern, lese viel, schaue TV oder zocke eben Dofus. Ich rede viel und gern und eine Gilde in der ich bin kann sich nicht vor vielen Gc posts von mir retten x) Zu erwähnen wäre wohl noch, dass ich manchmal etwas wankelmütig, quirlig und aufgeschlossen bin^^ Ingame besitze ich ein Haus und eine Koppel, letztere muss ich wahrscheinlich zurück lassen, da der GO im Zuge der Passwortänderungen nicht mehr auf seinen Account zugreifen kann.

Wie ich auf eure Gilde kam?
Nun ja, ich sagte ja dass manche mich kennen würden. Früher konnte ich mal Horrors-Enu loggen, ich hab dann immer n bissi gefischt.^^ Schon damals war mir Monujo sehr sympathisch und da ich mich gerade nach einer neuen Gilde umsehe dachte ich mir: Why bewirbste dich nich ma bei Monujo? Was schlimmeres als ein Nein kann dabei ja nich herausspringen.

Meine vorherigen Gilden:
Zu Zeiten meiner Anfänge war ich in 'Rekruten der Dunkelheit'. Ich war dort ein knappes Jahr, als die Gilde zerfiel ging ich zu Tears of Ice wohin mein damaliger Ehemann, (der mich später scammte...) ging. Da die damalige Gildencheffin wenig Zeit hatte und die Gilde somit zerbrach bin ich schließlich mit einigen anderen zu Midnight gewechselt wo ich ca. ein halbe Jahr blieb und als diese auch zerbrach ging ich zu Chaos Commando. Ich mag diese Gilde zwar und die entscheidung mich wo anders zu bewerben fiel mir bei weitem nicht leicht, aber da ich 90% der Zeit alleine on bin möchte ich eigentlich eine etwas belebtere Gilde haben.

Wieso ich zu euch will?
Naja wie gesagt, Monujo ist mir sehr sympathisch, außerdem brauche ich wieder mehr Gesellschaft und ich suche eigentlich nach einer Gilde die nicht wieder so schnell zerbricht.

Ich denke damit wäre alles gesagt... Ihr könnt die Brieftaube nun mit Antworten füttern, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.^^

Liebe Grüße, Shapemene

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, kann diese Behalten Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferklein/Snowy
Brotkönig


Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 21
Ort : Tofu und Pferdestall

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shapemene   Mi Aug 03, 2011 9:49 am

Hallo Shapemene,

deine Bewerbung gefällt mir sehr gut.

-1. Alle Berufe sehen für mich sehr gut aus und vom Charakter her würde ich mal sagen biste ne ganz liebe so fern ich das geschnallt habe das du ein Mädchen bist o.o..

-2. Da wir dich ja teilweise schon kennen gelernt haben und wissen das du ne liebe bist würde ich mal sagen rein mit dir....Very Happy

---------Allerdings und jetzt kommt´s---------

-3. Ich mag es eigentlich überhaupt nicht wenn wer anders wem loggen kann zumal noch 3 Personen..

Die Gründe dazu sind nicht die Personen sondern wegen den verschiedenen Gilden..

Es gibt so manche Vögel die mal den Gildenchat abhorchen oder auch mal schauen wo die süßen Perzeptauren stehen Mad..

Zumal noch bei Casipuu...^^Der wurde ja jetzt zu einer richtigen Kampfkatze...


Also dich würde ich so gerne in der Gilde haben... jocolor Aber wegen fremdloggen enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shapemene   Mi Aug 03, 2011 11:36 am

Heya Snow,

Was die Fremdloggs angeht, im Prinzip kann ich dich beruhigen was deine Sorge um eure Perze angeht. Keiner meiner Freunde hat es auf Perze abgesehen, die ham besseres zu tun^^ zumal Hepi sich nen neuen Char hoch ziehen muss da er seinen eigentlichen Account nich mehr loggen kann, Bani eh nur auf ep und dropps versessen is wofür er mich benutzt Razz und zu Casipuu sag ich ez mal nix, dass der nen Monujoperz nich anrühren würde versteht sich glaub ich von selbst^^

Aber wenn es ein Problem für dich sein sollte, würde ich den dreien auch sagen sie sollen, wenn sie mich loggen schnell beischeid sagen wer sie sind und dann den gc aus machen. Falls mir je zu ohren kommen würde dass einer der Drei einen Perz geattet hätte, dann würde ich sofort mein Pw ändern und es dieser Person nicht mehr geben.
Ich hoffe mal dass diese Antwort deine Bedenken beseitigen kann oder zu mindest mindern^^

Lg Shape^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shapemene   Mi Aug 03, 2011 1:22 pm

Ich habe keine Bedenken wegen der Loggerei. Ist hier in der Gilde ja nix Neues^^

Ich mag dich sehr gerne, belebst den Gildenchat sehr. Wenn du nun noch das mit der Handelsgilde nicht schlimm findest (also viel Farmen etc weniger leveln), dann rein mit dir dafür

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shapemene   Mi Aug 03, 2011 5:35 pm

ich finde deine bewerbung soweit super auch deine bayrische herkunft gefällt mir (meine heimat freu)
ist alles soweit drinne was rein muss und sowie banimalo kenn ich ja von DK da ich da selber bin!
somit bin ich eig dafür und ab und an vll net immer kann der gilden chat schon aufgepeppelt werden
freu mich also ein DAFÜR

mfg Bär
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crossi
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shapemene   Do Aug 04, 2011 9:22 am

Ich bin auch dafür scheinst mir eine ganz nette zu sein
und wie ge schon gesagt hat fremdloggen ist hier nichts neues
(ein Freund von mir kann mich auch loggen also keine Sorgen)^^
Also ich bin eindeutig dafür

LG Crossie

________________
Ich gelernt bei Meister Yoda habe Grammatik
Wer andern eine Grube gräbt ist Bauarbeiter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ohman
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shapemene   Do Aug 04, 2011 10:43 am

hallo

nette bewerbung möchte nochmal ansprechen das wir eine handels gilde sind und nicht permanent leveln oder tollen duns machen

wenn dir das recht ist

dafür


gruss

oh-man
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shapemene   Do Aug 04, 2011 11:22 am

Da das mit der Handelsgilde nun schon zweimal angesprochen wurde, möchte ich sagen dass ich gar nich so wild aufs lvln bin^^
Ich brauche manchmal 3 Monate für ein up. Also keine Sorge was das angeht^^
Farmen is zwar auch nicht mein bester Freund aber solange dem Biest ein Maulkorb angelegt werden kann und es zu zähmen is, sprich nich das schlimmste der Welt gefarmt wird, stehe ich mit meinen 429 Filz gern zur verfügung^^
Demnach stört mich das mit der Handelsgilde in keinster Weise Smile

Liebe Grüße Shape
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shapemene   Do Aug 04, 2011 7:23 pm

A bayrisches Madl! subua! kumst nei in di guade stubn!

dafür

passt alles, klingt super, voll dafür!

Dein name sagt mir was, kann mich allerdings gerade nicht daran erinnern. haben wir früher mal öfter was zusammen gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shapemene   Do Aug 04, 2011 7:55 pm

Ich muss sagen, dein Name kommt mir auch bekannt vor, kann dich momentan aber leider nicht genau einordnen ._.
Aber das muss nich viel heißen, ich bin äußerst vergesslich, vlt fällts mir ja iwann wieder ein x)

mfg Shape^^ (mal wieder o.O)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shozzle
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 32
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shapemene   Do Aug 04, 2011 8:40 pm

Von mir aus dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
adi-das
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shapemene   Fr Aug 05, 2011 10:35 am

ein dickes dafür dafür dafür dafür dafür dafür lalala dafür

lg adi Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 32
Ort : Helgoland

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shapemene   Fr Aug 05, 2011 7:39 pm

ALso ich bin sowas von dafür.
Möchte meine Shapi bei mir haben loben

Gruss eure Shadow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr-Lolli
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: .   Fr Aug 05, 2011 8:31 pm

Hey Shape^^

Bewerbung find ich schonmal sehr gut^^

Außerdem scheinst du sehr nett zu sein Razz

von mir ein dafür

MFG Lolli Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shapemene   Sa Aug 06, 2011 9:50 am

Guten Morgen!

Melde dich bei Oh-man, The-Pilgrim, Innovindil oder mir für die Aufnahme

So long

Ge

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shapemene   Sa Aug 06, 2011 8:06 pm

Aufgenommen - closed -

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Shapemene   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shapemene
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: