Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Große Menge Holz

Nach unten 
AutorNachricht
Inferniu
Gast




Große Menge Holz Empty
BeitragThema: Große Menge Holz   Große Menge Holz Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 8:51 pm

Ich brauche unglaubliche Mengen Holz und würde es gern bei euch kaufen...
Bevor ich dem selbst aber zusagen kann, bräuchte ich einen genauen Preis da ich sicherlich erst einmal Geld verdienen muss dafür ^.^

Folgendes Holz wird benötigt:

19500 Vogelkirschholz
19500 Ebenholz
9750 Trunknydenholz
9750 Hainbuchenholz


Wenn sich jemand bei mir wegen des Preises melden könnte wäre großartig...

Lg

Infernius
Nach oben Nach unten
Inferniu
Gast




Große Menge Holz Empty
BeitragThema: Re: Große Menge Holz   Große Menge Holz Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:04 pm

Btw. Ich meins ernst auch wenns viel kosten wird...Wollts nur nochmal erwähnen bevor das als fake oder so etwas angesehn wird
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Große Menge Holz Empty
BeitragThema: Re: Große Menge Holz   Große Menge Holz Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:08 pm

Hallo Infernius,

keine Sorge, ich habe das nicht als Fake angesehen. Allerdings sind sowohl die Mengen sammelbares Holz sehr schwer machbar als auch das Trunknydenholz für uns definitiv unmöglich durchführbar.

Das Trunknydenholz hat nur eine Droppchance von 10% bei 100pp. Leider sind die ja nicht in so großen Mengen auffindbar.

Wenn du den Rest trotzdem haben magst, dann melde dich. Aber für das Trunkholz gibt es jetzt leider schon eine Absage von uns.

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Inferniu
Gast




Große Menge Holz Empty
BeitragThema: Re: Große Menge Holz   Große Menge Holz Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 10:33 pm

Hmm enttäuschend aber war zu erwarten.
Hatte vorhin nicht ganz mitgedacht was das Trunknydenholz betrifft, ebenso allerdings auch über den Auftrag.
Um solche Mengen zahlen zu können müsste ich viel verdienen. Dies bedeutet Zeit und ich bin selbst gerade am überlegen ob ein größerer Zeitaufwand es wert ist.
Schließlich brauche ich das Holz um den Holzfäller zu lvln(bin zu faul dafür), allerdings könnte ich mit der aufgebrachten Zeit auch einiges an Lvl schaffen.
Somit überleg ich mir das erst noch einmal und melde mich sobald ich mich entschieden habe.

Lg Infernius
Nach oben Nach unten
Inferniu
Gast




Große Menge Holz Empty
BeitragThema: Re: Große Menge Holz   Große Menge Holz Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 5:18 pm

Muss dem ganzen leider doch Absagen....
Das Ding ist, dass ich einiges verdienen müsste eben über vorhandene Berufe und in der Zeit könnte ich tatsächlich einiges beim Holzfäller schaffen...
Desweiteren brauch ich den Holzfäller gar nicht so dringend, da ist nur ein wenig Gier den auf 100 zu bekommen um Holz fällen zu können obwohl ich immer weniger spiele

Tut mir leid, aber das nächste Mal werd ich mir sicher sein bevor ich etwas bestelle Wink


Lg Infernius
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Große Menge Holz Empty
BeitragThema: Re: Große Menge Holz   Große Menge Holz Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 7:55 pm

Kein Problem, wenn du mal wieder etwas brauchst, zögere nicht hier zu posten^^

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Menge Holz Empty
BeitragThema: Re: Große Menge Holz   Große Menge Holz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Menge Holz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holz... ,Holz.... oder Holz? D:
» frage und eine große bestellung
» Baseball braucht Große Wis Scrolls
» Erz / Holz
» Erz und Holz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: