Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kostenvoranschlag für Tayla

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tayla
Blumenpflücker
Tayla


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 38
Ort : Schlaf-Körbchen

Kostenvoranschlag für Tayla Empty
BeitragThema: Kostenvoranschlag für Tayla   Kostenvoranschlag für Tayla Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 5:46 pm


Halli hallo!


Ich benötige mal einen Kostenvoranschlag für folgende Dinge:

2x Int Scrolls von 1 - 101
2x Wis Scrolls von 1 - 101

Zudem würde ich gerne wissen ob man bei euch Bergmänner und Holzfäller "leveln lassen kann" da ich einfach zu faul dazu bin. Damit ist natürlich gemeint Mats sammeln die ich dann verarbeiten kann. Falls dies möglich sein sollte bräuchte ich ebenfalls einen Kostenvoranschlag für:

Bergmann von Stufe 60 - 100
Holzfäller von Stufe 40 - 100

Zudem würde mich interessieren ob man auch Waffen bei euch in Auftrag geben kann.

Ich freue mich wie immer auf eure professionelle Antwort.

Grüße

Tayla

Nach oben Nach unten
Mr-Lolli
Blumenpflücker
Mr-Lolli


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 26
Ort : Moers

Kostenvoranschlag für Tayla Empty
BeitragThema: .   Kostenvoranschlag für Tayla Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 7:50 pm

Also sobald die Preise fest sind würde ich gerne erstmal 25 kleine Wis-Scrolls übernehmen.


MFG Lolli Very Happy
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Kostenvoranschlag für Tayla Empty
BeitragThema: Re: Kostenvoranschlag für Tayla   Kostenvoranschlag für Tayla Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 8:51 pm

Hallo Tayla,

bevor ich dir hier Preise machen möchte, würde ich gerne noch ein zwei Dinge abklären bzw. erfragen.

Erstmal gleich vorab. Bei Scrollmats-Aufträgen übernehmen wir immer nur max ein Element und dann auch nur 1x. Der Wisscroll Auftrag aus der Warteschleife ist zurückgestellt, du hast also die volle Auswahl. Du müsstest mir nur einmal schreiben, welche Mengen du nu genau brauchst (Bei Wis ist es ja am billigsten, wenn du nach 25 nur noch Mächtige nimmst).
Fleisch könnten wir vielleicht über Jäger (also Fleisch) machen. Da erkundige ich mich noch in der Gilde. Der Preis lehnt sich dann an die Scrollmats an.

Berufslevel Pakete haben wir als Solches nicht im Angebot. Gerade der Holzfäller ist mit seinen wenigen Rezepturen kaum durchführbar. Beim Bergmann ist dies natürlich ganz anders, leider haben wir derzeit aber auch soviel Bergi Aufträge, dass auch dies gerade nicht durchführbar ist.

Zu den Waffen, es kommt immer drauf an um Welche genau es geht und wie das Rezept aussieht^^

Ich hoffe, dass reicht erstmal

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Tayla
Blumenpflücker
Tayla


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 38
Ort : Schlaf-Körbchen

Kostenvoranschlag für Tayla Empty
BeitragThema: Re: Kostenvoranschlag für Tayla   Kostenvoranschlag für Tayla Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 6:26 pm


Wie ich gestern schon mit Gevatterchen abgeklärt habe brauche ich nun folgendes:

3 x Wis Scrolls von 25-101
2 x Int Scrolls von 1 - 101

1 x Bergmann leveln von 60 bis 100

Ich bitte mir bescheid zu sagen sobald sich die Männer dafür finden lassen das zu bewerkstelligen und einen Kostenvoranschlag abzugeben wenn möglich.

Grüße

Tayla

Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Kostenvoranschlag für Tayla Empty
BeitragThema: Re: Kostenvoranschlag für Tayla   Kostenvoranschlag für Tayla Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 8:25 pm

Hallo Tayla,

da du 3mal Wisscrolls haben möchtest, fangen wir damit an. Hier die Preise für einen Char 25-101 Wis:

3420 Pilz á 420k/stk
2850 Handvoll wilde Sonnenblumenkerne á 1.000k/stk
2280 Hanfsamen á 100k/stk
7600 Moskitoflügel á 175k/Stk

Wie oben bereits erwähnt, ist ein Bergilevelpaket derzeit nicht machbar bei uns. Ich kann auch leider gerade nicht abschätzen, wie lange dies noch nicht gehen würde

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Kostenvoranschlag für Tayla Empty
BeitragThema: Re: Kostenvoranschlag für Tayla   Kostenvoranschlag für Tayla Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 8:42 am

Tayla? Sind die Preise so in Ordnung für dich? WIr würden gerne loslegen, aber warten noch auf deine Zustimmung
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Kostenvoranschlag für Tayla Empty
BeitragThema: Re: Kostenvoranschlag für Tayla   Kostenvoranschlag für Tayla Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 8:49 pm

Nach nun inzwischen 10 Tagen ohne Reaktion werde ich das Ganze erstmal beenden. Tayla, wenn du immer noch Interesse hast, bitte ich dich einen neuen Thread zu eröffnen. Wie bereits geschrieben, ein Element für einen Char dann und keine Berufslevel Pakete

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kostenvoranschlag für Tayla Empty
BeitragThema: Re: Kostenvoranschlag für Tayla   Kostenvoranschlag für Tayla Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kostenvoranschlag für Tayla
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: