MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Dark-Lexx :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Bewerbung von Dark-Lexx :)   Sa Jul 23, 2011 11:10 am

Huhu liebe Gilde Monujo;
Hiermit bewerbe ich mich mit meinem 129er Eca "Dark-Lexx" um einen Platz bei euch in der Gilde.
Er hat die Gesinnung Bonta und natürlich ein seinem lvl entsprechendes Set.

Berufe des Accounts:

- Bergmann lvl. 44 (Dark-Lexx)
- Juvelier lvl. 65 (Dark-Lexx)
- Schneider lvl. 41 (Dark-Lexx)
- Bauer lvl. 100 (Aqi-Gang)
- Bäcker lvl. 71 (Aqi-Gang)
- Alchemist lvl. 55 (Aqi-Gang)
- Schuster lvl.70 (Ezechiel)
- Schustermagus lvl.63 (Ezechiel)
- Jäger lvl. 51 (Ezechiel)
- Metzger lvl. 40 (Ezechiel)

Mein Maincharacter ist ein 18xer Crâ namens Ezechiel. Ich besitze außerdem einen 18xer Fêca, einen 14xer Fêca, einen 12xer Enu, einen 11xer Iop und einen 11xer Srâm.
von den aufgelisteten Chas spieleich natürlich nicht alle aktiv.

Der Grund wehalb ich zu euch will ist sowohl simel als auch einfach. Ich suche eine Handelsgilde, die mich bei meinen Berufen unterstützen kann. Desweiteren liebe ich es
Berufe zu lvln, Mats für Gegenstände zu farmen und bin auch hilsbereit und engagiert. Außerdem habe ich vor mich bei euch in der Gilde einzubringen, um vielleicht später
ein Bündnis mit euch zu ergattern, da ich die Gilde "Circle of Fire" leite.

[u]Zu guter letzt noch ein paar persöhnliche Daten:[/]
Ich heiße Stephan bin 16 Jahre jung.
Meine Hobbys sind Fußball;Basketball; Tischtennis usw.
und ich spiele natürlich auch sehr gerne Dofus Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   Sa Jul 23, 2011 8:07 pm

Gute Bewerbung, gute Berufe, immer rein mit dir sage ich

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ds-Zora
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   Sa Jul 23, 2011 9:14 pm

Hmm, Bewerbung spricht mich nicht an Wink

Da is ja meine Einkaufsliste persönlicher!

Jedoch kann ich nicht abstreiten, dass du gute Berufe hast.

Öhm, du warst doch mal GO von der noch existierenden Gilde 'Circle of Fire' oder sowas, die mich andauernd genervt hat und versucht hat mit einzuladen, und nein nicht jemand anders, sondern Du!

Wieso hast du die verlassen?


Solong Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   Sa Jul 23, 2011 9:41 pm

Ich bin immer noch Go in der Gilde "Circle of Fire". Steht aber auch alles in meiner Bewerbung. Dark-Lexx ist ein Twink von mir.
Und joa das kann sein, dass ich ab und an Leute frage, ob sie zu mir in die Gilde wollen. Ein bisschen Werbung kann man schon
machen für seine Gilde finde ich. Wenn du der Meinung bist, dass ich es bei dir übertrieben habe, entschuldige ich mich hiermit
sehr aufrichtig.
Desweiteren bist du der Meinung, dass meine Bewerbung zu unpersöhnlich ist.
--> Was erwartest du?, soll ich vielleicht noch meine ganze Familie auflisten, meine Geburtsurkunde und meine Pass hinzufügen.
Ich mein, das hier ist ein Onlinegame und keine Bewerbung, die in irgendeiner Weise für mein RL relevant ist. Von daher bin
ich der Meinung, dass es reicht, wenn ihr wisst, dass ich Stephan heiße und 16Jahre alt bin.


Und noch was: Ich lade nie Leute in meine Gilde, wenn ich sie nicht vorher frage, btw. öfters mit ihnen was unternehme. Von daher
bin ich ein bisschen verärgert darüber, dss mir vorgeworfen wir "Ich nerve andauernd und versuche Leute ohne zu fragen in meine
Gilde einzuladen". Alle, die mich kennen wissen, dass ich n lustiger, unternehmungsfreudiger und hilsbereiter Mensch bin.

Lg. eze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr-Lolli
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: .   Sa Jul 23, 2011 10:41 pm

Die Bewerbung find ich supi Razz

Berufe und Level sind auch ok.

Von mir ein dafür

MFG Lolli Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ds-Zora
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   So Jul 24, 2011 12:24 pm

Mit unpersönlich, meine ich, dass es dir nicht derart wichtig ist in der Gilde aufgenommen zu werden, da du deine Bewerbung wie ne Einkaufsliste verfasst hast.

Name : .........
Gilde : .........
Level : .........
Berufe : .........

Und falls du nicht wissen solltest, was eine Einkaufsliste ist:

Milch
Eier
Speck
Butter


Hmmmm, koooomisch! Das ähnelt sich ja! Daher finde ich, dass die Bewerbung hingeklatscht ist, denn du kannst mir nicht erzählen dass du mehr als 5minuten für deine Einkaufsliste brauchst, ach nee, stimmt hast ja vergessen wie eine aussieht.


Und auf deinen leicht zynisch ironischen gemeinten Vorwurf einzugehen, dass du Familie mit auflisten solltest, antworte ich mal mit einem ebenso ironischen Wort: NATÜRLICH!

Falls du das Wort, geschweige den die Bedeutung davon, Ironie kennen solltest, freut mich dass.

Falls nicht, hast du bereits 2 Wörter bei Monujo gelernt, die dir das Leben einfacher machen!

Um es auf den Punkt zu bringen, nein ich erwarte nicht, dass du mir deinen Stammbaum, deine Schulnoten, deine peinlichsten Situationen usw usf, verrätst.

Aber jede Bewerbung, die mit einer gewissen Zuneigung, die ganz nebenbei automatisch entsteht, bei einer Bewerbung, FALLS man sie die Mühe gemacht hat, sie besonders hervor zuheben, was meiner Meinung nach ein Pluspunkt ist, hat einen gewissen Touch.
Eine persönliche Note, wenn du so willst, mit der man(n) [Frauen merken sowas ja schneller o.o] sich denken kann, ob du denn nun in die Gilde reinpasst.

Die meisten werden ja denken, stimmt, mist, wieso ist uns das bei Zora nicht aufgefallen, dann hätten wir sie nu nicht am Hals!

Die Antwort ist schlicht und einfach: Manipulation!

Nun ich schweife wieder vom Thema ab.

Ich sag mal DAFÜR, möchte gerne ne Probezeit mit dir verbringen, allein wegen deiner Art! Ich mag zynisch Ironische denkende Leute, die auch etwas Kritik einstecken, sowie austeilen können!
Letztendlich kommste eh rein, da wir jeden Hanswurst aufnehmen Razz Nicht wahr, wonta Smile --> Ironische Ironie! Wink

P.S: Wahnsinn, du hast mir ganze 2 Minuten meines kostbaren Lebens geklaut! Die hol ich mir zurück!


So blabla, bb, bye oder so!

Zora


P.S.S.: Ich hab dir nie vorgeworfen, kein netter, unternehmenslustiger und hilfsbereiter Spieler zusein, ich hab jedeglich dich darauf hingewiesen, wie es auf andere Menschen wirkt, wenn man andauernd in die Gilde geladen wurde.

Nein! Ich kannte dir davor nicht, und hab nie was mit dir unternommen. Aber wurscht, vergessen wir es einfach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crossi
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   So Jul 24, 2011 3:00 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shozzle
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 32
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   So Jul 24, 2011 4:40 pm

Es steht alles drin was rein muss Zora , es ist und bleibt nen Spiel und keine Bewerbung die über sein leben entscheidet.
Dahher ist dein letzter Post eigentlich Etitierungswürdig weil dies schlichtweg zuviel des guten ist.

Ich bin zufrieden mit dem was er geschrieben hat, also Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   So Jul 24, 2011 6:40 pm

@ Zora

Es gibt hald Leute, die für das, was sie sagen wollen, 3 Seiten brauchen....und es gibt Leute, die für genau den selben Inhalt eine halbe Seite brauchen.
Zu den lezteren zähle ich hald nunmal.

In meiner Bewerbung ist alles wissenswerte kurz und knackig auf den Punkt gebracht.
Derselben Meinung sind bisher alle, außer du. Genau wie du der einzige bist, der der Meinung ist,dass
meine Bewerbung einer Einkaufsliste ähnelt.
---> Meine Bewerbung ist übersichtlich und pregnant <---

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem bin ich der Meinung, du solltest bei deinen Formulierungen besser nachdenken, was du da
eigentlich schreibst. Du hast mich in deinem lezten Forumsbeitrag als in gewisser Weise als "dumm und
niveaulos" hingestellt.

Von "Und falls du nicht wissen solltest, was eine Einkaufsliste ist:" bis zu "Nun ich schweife wieder vom Thema ab."
beleidigst du mich, stellst mich als blöd bin ("Hmmmm, koooomisch! Das ähnelt sich ja!... ach nee, stimmt hast ja vergessen wie eine aussieht.),

und dann auf einmal gibste mir ein DAFÜR mit der Begründung "Ich mag zynisch Ironische denkende Leute". Das klingt für mich ein wenig weit
hergeholt. Meiner Meinung nach hast du mir nur ein DAFÜR gegeben, weil es deine anderen Gildenmitglieder auch getan haben.
Aber gut, ich bedanke mich auch für diese Art von DAFÜR, obwohl ich es nicht leiden kann, wenn man behandelt wird, als wär man
nicht ganz gescheit im Kopf.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu deiner Bitte am Ende (...Aber wurscht, vergessen wir es einfach):

Ja ich bin bereit die Geschichte zu vergessen, wenn du aus "...wenn man andauernd in die Gilde geladen wurde." das "andauernd" gegen ein "einmal" ersetzt.



Mfg. eze



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ds-Zora
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   So Jul 24, 2011 8:19 pm

Moin,

Ich ersetze das nicht, da ich weiß dass du zu 100% 3x versucht hast, mich in deine "Gilde" zuladen.

Wobei ich dir mein Dafür gebe, da ich ein bisschen Pfeffer im GC haben will. Leider bin ich sogut wie nie online bin mit meinem Monujo Char.

Btw gebe ich kein Dafür weil andere das tun, die sind mir im grundegenommen totall egal bei soner Entscheidung.

Vlt hast du ja die davor geschriebenen Bewerbungen gesehen, und da sind bei einigen alle dafür, ausser meinerwenigkeit.
Deine hübsche Überlegung, dass ich nur wegen andren nen Dafür gebe, ist also niveaulos und dumm, genauso, wie ich, deiner Meinung nach, über dich urteile! Smile


Vlt sehen wir uns ja nochmal in dem einem oder anderem Percfight, und lernen uns kennen. Wobei ich hoffe dass du mich nicht ausstehen kannst! Warum? Weils mir totall egal ist ^^ Mir ist wurscht wie du über mich denkst.

Also Dafür, bring Pfeffer mit, beleidige mich, und vergiss deine Uniform fürs Schlammcatchen nicht.

Also dann,

Zora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   So Jul 24, 2011 8:30 pm

xD Lass uns wo anders weiterstreiten Wink ...ich will hier noch n paar dafür und geladen werden.

Und: ich beleidige nie Leute grundlos...nja bei dir hätt ich schon genügend Gründe. Aber ich lass
es sein, weil du genau das erwartest Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ds-Zora
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   So Jul 24, 2011 8:33 pm

Bitte Bitte Bittteeee beleidige mich! Ich brauch sosehr deine Aufmerksamkeit! Bittttee cheers


Andre Sache, hab noch ne Frage, reiner privater Natur, wie weit bist du bei Frigost

Hat nichts mit der Bewerbung zu tun, nur so aus reiner Neugier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nilchen
Brotkönig


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   So Jul 24, 2011 9:14 pm

Passt alles, also rein mit Dir zu uns !!



Mehr braucht man net dazu sagen !!



dafür



Die NILI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
babycooler
Holzveredler
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   So Jul 24, 2011 9:16 pm

Bla bla , Zora nun reichts.


Von mir hast du auch ein Dafür, steht ja alles drinn Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wontas-killmaster
Blumenpflücker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 22
Ort : chemnitz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   So Jul 24, 2011 9:39 pm

zuerstmal ein dafür von mir

und dann noch zora weist überhaupt wenn es genug is das was zwichen uns im skype passierte war ja nun weit aus zuviel aba das bleibt zwichen uns was du hier machst is einfach nur "dumm"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ohman
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   So Jul 24, 2011 9:41 pm

Hi

sollte es da prob gegeben haben Ds-zohra is dies nicht der richtige ort das auszutragen melde dich bitte bei mir wenn du online bist

möchte mich für den "ton" enschuldigen ist nicht die art von monujo


gruss

oh-man



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ds-Zora
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   So Jul 24, 2011 9:46 pm

Hmmm, wenn ich wenigstens nur die Hälfte von dem verstehen würde, was du schreibst, wäre ich froh.@Wonta

Ja ich bin dumm, sooo dumm, dass ich nichtmal deinen Text entziffern kann. Mea Culpa oder so.

So, baby hats auf den punkts gebracht, genug blabla von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   So Jul 24, 2011 9:52 pm

ein dafür aus trotz weil du so unhöflich empfangen wirst

wobei in der bewerbung steht ja auch alles und scheinst ja ganz kompetent zu sein!!!

eine sache hab ich die mich an der bewerbung bissl stört ist dass du hilfe zum lvln deiner berufe erwartest.
sowas kann man später vll mal erfragen aber das muss man sich erst verdienen! soweit sind deine berufe ja schon nicht schlecht!!!


Wenn du das go bekommst wünsche ich dich wilkommen




PS: Einkaufszettel ende Razz ;-)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   Mo Jul 25, 2011 7:31 am

Hier an der Stelle ist wohl mal Zeit mich für all die positiven Bewertungen, also für alls DAFÜRs , zu bedanken:)



DANKE!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   Mo Jul 25, 2011 1:41 pm

Melde dich bitte bei Oh-man, The-Pilgrim, Innovindil oder mir für eine Aufnahme^^

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   Sa Jul 30, 2011 4:04 pm

Aufgenommen

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Lexx :)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dark-Lexx :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: