MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Chicago :D

Nach unten 
AutorNachricht
Chicago
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Chicago :D   Do Jul 14, 2011 4:14 pm

Hay Very Happy

Ich bin seid langer zeit gildenlos und suche eine nette Gilde.

Zu meinen Characktern:Mein Sram(Chicago)lvl 125 ist Stärke geskillt.
Auserdem habe ich noch einen Cra(Engel-chen) Wis/Agi geskillt(aber eher ein pvp Charackter).

Berufe:Meine Berufe sind Dolchschmied(20) Alchemist(1) aber ich werde fleißig daran arbeiten sie höher
zu bekommen.

Jetzt zu meinem real-life:
Ich heiße Halil und bin 14 Jahre alt aber werde bald 15.
Ich wohne in Moers(in der nähe von Duisburg).
Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden,spiele fußball und sehr gerne Dofus.

Wie ich auf euch gekommen bin:
Ich bin durch Mr-lolli(den ich in real-life kenne)auf euch gekommen.
Der zufällig eine halbe Minute weg von mir wohnt.

Das wars.Ich hoffe es hat euch gefallen
Very Happy

MFG Chicago Smile Bis dann Very Happy
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 25
Ort : Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chicago :D   Do Jul 14, 2011 5:11 pm

Vorerst Dagegen. Level deinen Alchemist und möglichst noch einen brauchbaren Beruf und ich bin schon einmal wenigstens für eine Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nilchen
Brotkönig


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chicago :D   Do Jul 14, 2011 5:59 pm

Ich enthalte mich erstmal, wenn Du Deinen Beruf gelevelt hast, entscheide ich mich mit Sicherheit anders !!

Man muss net immer dagegen sein, wenn net gleich die Voraussetzungen erfüllt sind !!!

Es kommt auch auf andere Dinge an!

Die NILI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 25
Ort : Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chicago :D   Do Jul 14, 2011 6:11 pm

Offtopic: Liebe Nilchen, die Vorraussetzungen haben wir ja nicht umsonst, sonst können wir ja gleich jeden einladen und das ganze hier gleich sein lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr-Lolli
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: .   Do Jul 14, 2011 6:16 pm

Bedingungen sind noch nicht erfüllt.

Aber wenn du deinen Beruf levlest sieht das schon anders aus.

Von mir für's erste eine enthaltung

MFG Lolli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chicago :D   Do Jul 14, 2011 6:20 pm

auch wenn bland es mal wieder ein bißchen scheiße und übertrieben formuliert hat, aber im kern hat er recht. haben uns ja was bei den bedingungen gedacht!

Wenn du zu uns willst lvl doch deinen alchi noch auf das passende lvl, das ist keine allzu große arbeit und zeigt dass du es ernst meinst.

dagegen bis die bedingungen erfüllt sind.

sobald das passt dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 25
Ort : Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chicago :D   Do Jul 14, 2011 7:17 pm

Ich habs extra so drastisch ausgedrückt. Hyperbeln sind nicht umsonst stilistische Sprachmittel Twisted Evil Für irgendetwas müssen sie ja gut sein! ^^ Wollte es damit verdeutlichen. Und jetzt genug Offtopic von mir.


Level deine Berufe am besten noch statt dem Dolchschmied einen 2. Sammelberuf und wenn du das gut meisterst, zeigt das schon Eigeninitiative und dann würde ich mich zu einem Dafür durchringen.


-Der Bland/Goldopa-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chicago :D   Do Jul 14, 2011 8:14 pm

Sehe das genauso wie meine Vorredner. Level deinen Alchi auf 60+ oder deinen Dolchschmied auf 30+. Wenn du dies geschafft hast, darfst du gerne nochmal eine Bewerbung bei uns versuchen. Klingst nett und sympatisch, also denke ich nicht, dass dem dann viel im Wege steht.

Als kleiner Tip am Rande, der Dolchschmied ist sehr schwer ohne Bergmann und/oder Holzfäller zu leveln.

Ich schließe diese Bewerbung jetzt aus den o.g. Gründen

So long

Ge

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Chicago :D   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Chicago :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: