MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 die bewerbung meines charakters death-terrosist bei monujo =)

Nach unten 
AutorNachricht
Dänny
Gast



BeitragThema: die bewerbung meines charakters death-terrosist bei monujo =)   So Jul 10, 2011 11:48 pm

Also mein name ist Dänny ich bin 13 jahre alt und wohne in Frankfurt dort besuche ich die 8. klasse. Ich gehe oft raus spiele mit Freunden und ich spiele auch Fußball im Verein =).

Nun zu meinem Charakter namens Death-terrosist:

Death-terrosist ist ein ein Sram der Stufe 114 mit dem ich in den Ferien sehr aktiv spiele
ich bin ein Bäcker der stufe 60 und ein Schuhmacher der stufe 33

Vorherige Gilde: Ich war mit kyira (mit der ich mich sehr gut angefreundet habe) in der Gilde: -Dead-Memories-
die Gilde war lustig aber jeder hat für sich alleine gespielt das fand ich nicht so toll denn ich habe zur Zeit kaum Geld und wollte
meine nächsten setteile Farmen aber nie hatte jemand lust dazu und viele hohe berufe sind dort auch nicht vorhanden

Doch dann hab ich von euch gehört und wollte mich sehr gerne bei euch bewerben weil ich gehört habe das ihr sehr hilfsbereit seid
ich würde mich über die aufnahme bei euch sehr freuen =) und natürlich lvl ich immoment meine berufe


Mit freundlichen Grüßen Dänny (death-terrosist)
Nach oben Nach unten
wontas-killmaster
Blumenpflücker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 22
Ort : chemnitz

BeitragThema: Re: die bewerbung meines charakters death-terrosist bei monujo =)   Mo Jul 11, 2011 1:02 pm

naja .. wie soll ichs sagen^^
kyira is sehr nett und wie ich gehört habe du auch und du sollst auch hilfsbereit sein
naja was spricht eigentlich dagegen? Very Happy

also dafür dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bing-Kennyk
Blumenpflücker


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: die bewerbung meines charakters death-terrosist bei monujo =)   Mo Jul 11, 2011 1:49 pm

Hört sich alles gut an also gibt's von mir auch ein dafür

MfG Bing/Sauke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 25
Ort : Bonta

BeitragThema: Re: die bewerbung meines charakters death-terrosist bei monujo =)   Mo Jul 11, 2011 5:55 pm

Bin skeptisch. Auch wenn du erst 13 bist musst du schon etwas eigeninitiative zeigen, das sehe ich bei dir leider nicht. Ich lese da eher heraus, dass du zu uns in die Gilde willst, um dein neues Set zu farmen. Das ist nicht Sinn der Sache, deine Berufe sind auch nicht gerade optimal für eine Handelsgilde.
Die Skepsis überwiegt. Sorry. Dagegen.

-Greets Bland/Goldopa-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shozzle
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 32
Ort : Essen

BeitragThema: Re: die bewerbung meines charakters death-terrosist bei monujo =)   Mo Jul 11, 2011 6:47 pm

Dafür

Ne Probezeit ist dafür da sich die Leute anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: die bewerbung meines charakters death-terrosist bei monujo =)   Mo Jul 11, 2011 7:48 pm

Auch hier gibt's von mir nur 'ne Enthaltung. Die Bewerbung ist wenig überzeugend, dein Motiv für deine Bewerbung bei uns ebenso.
Wie siehts übrigens mit deinen Berufen aus? Laut Charakterseite bist du gerade mal Level 14 Bäcker.

Juno
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: die bewerbung meines charakters death-terrosist bei monujo =)   Mo Jul 11, 2011 8:16 pm

Also gegen Lügen in der Bewerbung habe ich ja ganz groß was. Deswegen ein Dagegen von mir

Danke an dich Juno, sehr aufmerksam^^

So long

Ge

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr-Lolli
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 20
Ort : Moers

BeitragThema: .   Mo Jul 11, 2011 8:35 pm

Soweit ich das jetzt überblickt habe ist auch kein Sammelberuf auf mindestens lv.60 vorhanden.

Außerdem hast du mit dem Level deines Berufes Bäcker ein wenig geflunkert :S

Von mir leider ein dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dänny
Gast



BeitragThema: die bewerbung meines charakters death-terrosist bei monujo    Mo Jul 11, 2011 11:31 pm

Naja man kann nicht sagen das ich gelogen habe weil ich nämlich einen bäcker 63 und einen schumi lvl 31 habe nur auf anderen charakteren ich wusste ja nicht das mein sram die brauch das konnte ich auch nicht wissen weil niemand mir was gesagt hat ich besitze ja beides und ehrlich gesagt bin ich von meiner bewerbung auch nicht überzeugt es war spät als ich sie geschrieben habe und ich war nicht richtig bei der sache ich meine jeder macht mal einen fehler und ich will nur klarstellen das ich nicht gelogen habe ich habe halt einfach nicht gewusst das es auf dem charakter sein muss das hat mir ja auch keiner gesagt
ich würde mich einfach nur freuen wenn wir einfach von vorne anfangen könnten aber wenn ihr mich nicht aufnimmt kann ich es verstehen ich wollte nur mal klarstellen das ich nicht gelogen habe!



MfG Death-Terrosist =/
Nach oben Nach unten
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

BeitragThema: Re: die bewerbung meines charakters death-terrosist bei monujo =)   Di Jul 12, 2011 12:39 am

Der satz ist länger als Schiller es hätte hinbekommen können! nicht gut...

tut mir leid, deine bewerbung überzeugt nicht. Deine motive sind einseitig und nicht überzeugend.

Wieos nennst du uns nicht den namen der twinks? kommt mir alles sehr suspekt vor.

Wieso schreibst du so eine bewerbung unmotiviert und spät nachts? die wahl einer gilde sollte mehr sein als eine spontane entscheidung und das engagement dafür mehr als einen kurzen pflichttext herunter zu tippen.

von mir ein dagegen

von mir aus bewirb dich in ein paar wochen ncoh einmal, richtig und motiviert und ehrlich, vlt bekommst du dann ne 2te chance....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zora
Gast



BeitragThema: Re: die bewerbung meines charakters death-terrosist bei monujo =)   Do Jul 14, 2011 9:20 pm

Ein Terrorist, der Sachen für unschuldige Bewohner Amaknas farmt?

Das ist ein Boykot! Der mischt doch biochemische Stoffe in das Getreide!


Das will ich sehen :> Probezeit
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig


Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 21
Ort : Tofu und Pferdestall

BeitragThema: Re: die bewerbung meines charakters death-terrosist bei monujo =)   Fr Jul 15, 2011 10:14 pm

Bin auch eher nicht gerade beeindruckt...

Für mich hört es sich auch so an als willst du nur in dieser Gilde weil du ein neues Set farmen möchtest / gefarmt haben möchtest...

So geht das allerdings nicht...Ich finde eine Gilde sollte nicht genommen werden nur weil wir uns helfen, so etwas macht aber relativ jede Gilde....natürlich muss man sich auch selber erst zeigen und nicht erwarten das andere dir´n Set farmen..

Wir helfen uns zwar dabei, aber wenn du drinne sein solltest würdest du erst auf Probe sein da kann mann nicht erwarten das du schon gleich was geschenkt bekommst...


Nun zu den Berufen...

Bäcker ist ein sehr leichter Beruf und denke nicht das es ausreicht nur einen Bäcker zu haben und dann in eine Handelsgilde zu wollen...Schon stimmen die Voraussetzungen dann überein aber mit einen so leichten Beruf kann man doch nicht gleich großes erwarten....

Ich weiß ja nicht ich Enthalte mich lieber aber ich denke mal es wäre besser, wenn du wirklich in diese Gilde willst,dass du neue Berufe erlernst und an deine Bewerbung arbeitest...

Und vielleicht sehen wir uns dann hier wieder...

Lg Snow

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: die bewerbung meines charakters death-terrosist bei monujo =)   Mo Jul 18, 2011 7:37 pm

Leider mehr Dagegen als Dafür für dich. Wenn du wirklich zu uns willst, tu was an deinen Berufen und versuche es in ein paar Wochen nochmal mit einer neuen, besseren Bewerbung

So long

Ge

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die bewerbung meines charakters death-terrosist bei monujo =)   

Nach oben Nach unten
 
die bewerbung meines charakters death-terrosist bei monujo =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: