MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kyira
Gast

BeitragThema: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Do Jul 14, 2011 7:05 pm

Zu meiner Vertiedigung, ich bin der Gilde begetreten um Death-Terroist
zu unterstüzen, da ich mich unter den umständen angefreundet haben und in der sebel Stadt wohnen.
Dies habe ich im auch gesagt.
Bei unsicherheiten bitte nachfragen.
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer

Anzahl der Beiträge : 242

BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Do Jul 14, 2011 8:35 pm

Dann helf Ihm da weiter , werd dir bitte erstmal klar was du dir von einer Handelsgilde versprichst und ob diese zu dir passt.

Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zora
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Do Jul 14, 2011 9:12 pm

Ne es ist nicht normal dass andere Gildies dich versuchen zu erpressen.

Bin mal dagegen, iwas stört mich, und ich verbinde auch schlechte Erinnerungen an dich,
Nach oben Nach unten
Zora
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Do Jul 14, 2011 9:15 pm

Kann ja gar nicht editieren ._.

Mich stört deine Rechtschreibung bei normalen Posts, mag ich ehrlich gesagt nicht im GC lesen. Aber ich meine dich auch im PvP als Flamer und Ganger in Erinnerung zu haben.

Auch, dass du direkt bei der Bewerbung schon mit einen Gildie "streit anfängst" (Weiß nicht ob man das so sagen kann?), wirft kein gutes Licht auf dich.
Nach oben Nach unten
Kyira
Gast

BeitragThema: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Fr Jul 15, 2011 12:39 am

Dann denk ich mal hat sich das für mich erledigt.
Hier mit ziehe ich meine Bewerbung zurück.
Ich Bewerbr mich ernn och etwas ''Reifer'' bin und mir klar gemacht habe,
was ich mir unter einer Handelsgilde vorstelle. closed
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer

Anzahl der Beiträge : 1752

BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   Fr Jul 15, 2011 8:24 am

Ok Kyira,

eine neue Bewerbung ist gerne gesehen. HAndelsgilde heißt ja nun mal nicht immer leveln etc. Viel harte Arbeit steckt da drin.

Ich schließe auf Wünsch des Bewerbers

So long

Ge

P.S.: Bei einer erneuten Bewerbung möchte ich dann entweder konkrete schlechte Erinnerungen hören oder nicht. Wage Formulierungen bringen nix

Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)   

Nach oben Nach unten

Bewerbung am die Gilde Monujo von der tapferen Kyira :)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2