Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scroll Auftrag!

Nach unten 
+2
Mr-Lolli
Ds-Zora
6 verfasser
AutorNachricht
Setsuro
Gast




Scroll Auftrag! Empty
BeitragThema: Scroll Auftrag!   Scroll Auftrag! Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 11:29 pm

Guten Tag, bin Aley, der Mitspieler von eurem, bestimmt verhassten, Mitglied Ds-Zora ;D

Also ich suche fleißige Bienen (--> Großes Lob hiernochmal von mir! Spitzen Arbeit dir ihr verrichtet, ich weiß dass zu schätzen)

Die Zeit haben mir...

Stärke Scrolls

25 normale (70 Prespic Peak, 70 Crab Pincer pro)
29 große (70 Prespic Peak, 75 Crab Pincer, 40 Rib Chops pro)
11 mächtige (75 Prespic Peak, 75 Crab Pincer, 45 Rib Chops, 30 Flint pro)

Glück Scrolls

25 mächtige (75 Arachnee Leg, 60 Five-Leaf Clover, 40 Karne Rider Nail pro)

Intelligenz Scrolls

25 normale (50 Blue Larva Skin, 40 Orange Larva Skin, 40 Green Larva Skin pro)
29 große (45 Blue Larva Skin, 45 Orange Larva Skin, 45 Green Larva Skin, 30 Evil Tofu Wing pro)
11 mächtige (60 Blue Larva Skin, 50 Orange Larva Skin, 50 Green Larva Skin, 40 Evil Tofu Wing, 30 Vampire Blood pro)


Weisheit Scrolls

25 normale (80 Mushroom, 60 Wild Sunflower Seed pro)
29 große (90 Mushroom, 70 Wild Sunflower Seed, 40 Hemp Seed pro)
11 mächtige (90 Mushroom, 75 Wild Sunflower Seed, 60 Hemp Seed, 200 Moskito Wings pro)

Vitalität Scrolls

25 normale (80 Bluish Jelly, 30 Mint Jelly pro)
28 große (60 Bluish Jelly, 20 Mint Jelly, 25 Strawberry Jelly pro)
11 mächtige (60 Bluish Jelly, 25 Mint Jelly, 30 Strawberry Jelly, 1 Royal Bluish Jelly, 1 Royal Strawberry Jelly pro)

..zu farmen!

Macht man doch so, oder? 25 kleine, 25 normale, 29 große, 11 mächtige...

Dazu nochma 8.000 Kobalt und 8.000 Kupfer!

Hoffe dass ist net zugroß? Würde erstmal gerne ne Preisvorstelllung für die einzelnen Mats haben und dann nochma ne Zusammenfassung vom Preis, also End Preis, für die Scrolls, und einzelnd nochma der insgesamte Preis für die Erze!

Frohes Schaffen! Und danke Smile
Nach oben Nach unten
Ds-Zora
Blumenpflücker
Ds-Zora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

Scroll Auftrag! Empty
BeitragThema: Re: Scroll Auftrag!   Scroll Auftrag! Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 11:31 pm

Moin habe :

589 Eicheln, 623 Blaue Larvenhaut, 578 Orangene Larvenhaut, 156 Grüne Larvenhaut, 882 Pilze, 371 Wilde Sonnenblumen Kerne!


Razz

Und ich bin nicht verhasst :< Wenn dann bin ich SEHR verhasst Very Happy
Nach oben Nach unten
Setsuro
Gast




Scroll Auftrag! Empty
BeitragThema: Re: Scroll Auftrag!   Scroll Auftrag! Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:54 am

Ganz nebenbei will ich noch die Prioritäten setzen!

Weisheit, Intelligenz, Glück, Vitalität, und anschließend Stärke wäre die Reihenfolge der Dringlichkeit!
Nach oben Nach unten
Mr-Lolli
Blumenpflücker
Mr-Lolli


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 26
Ort : Moers

Scroll Auftrag! Empty
BeitragThema: .   Scroll Auftrag! Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 7:45 pm

Würde erstmal einen Teil der Gelees übernehmen Smile

MFG Lolli
Nach oben Nach unten
Setsuro
Gast




Scroll Auftrag! Empty
BeitragThema: Re: Scroll Auftrag!   Scroll Auftrag! Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 8:26 pm

Wenn die Preise kommen und ich damit einverstanden bin, gerne.
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

Scroll Auftrag! Empty
BeitragThema: Re: Scroll Auftrag!   Scroll Auftrag! Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 9:55 pm

Hallo Setsuro

wir werden das so machen, dass ich dir erst Preise für die Weisheits-Schriftrollen und die Erze mache und dann Schrittweise immer für die nächsten Schriftrollen.

Kupfer 65k/stk (bei 8000stk: 520kk)
Kobalt 86k/stk (bei 8000stk: 688kk)

Folgendes zu den Weisheits-Schriftrollen: Laut meiner Rechnung lohnt es mehr, wenn wir die Mats für 25 Kleine und 38 Mächtige Schriftrollen farmen. Das würde folgende Mats ergeben:

2500 Fressackhorn 80 Kamas/stk
3420 Pilz 500 Kamas/stk
2850 Handvoll wilde Sonnenblumenkerne 950 Kamas/stk
2280 Hanfsamen (Preis folgt, da keine Same vorrätig und keine im Seller , also keine Preisbestimmung möglich gewesen heut morgen)
7600 Moskitoflügel 200 Kamas/stk

Gib doch bitte bescheid, ob dir das so recht/lieber ist oder ob du bei der ursprünglichen Bestellung bleiben möchtest. Je nach dem editiere ich dann diesen Post.

-Greets Bland/Goldopa-


Zuletzt von Goldopa/Bland-ingus am Do Jun 30, 2011 8:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Setsuro
Gast




Scroll Auftrag! Empty
BeitragThema: Re: Scroll Auftrag!   Scroll Auftrag! Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 10:59 pm

Klar, wenn es vorteilhafter für mich ist, nehme ich das an!
Danke dir für den guten Support.

Also wv kamas kostet jeweils 1 ressi?

Und wie viel dann jeweils pro scroll, und dann noch den Gesamtpreis.

Und Kupfer sowie Kobalt brauch ich dann erstmal nicht, danke dennoch Wink
Vieleicht in naher Zukunft!

Wie lange braucht ihr für die scrolls??
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Scroll Auftrag! Empty
BeitragThema: Re: Scroll Auftrag!   Scroll Auftrag! Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 8:19 am

400 Moskitoflügel, 520 Hanfsamen, 56 Sonnenblumenkerne und 121 Hörner liegen bei mir bereit.

Juno
Nach oben Nach unten
Setsuro
Gast




Scroll Auftrag! Empty
BeitragThema: Re: Scroll Auftrag!   Scroll Auftrag! Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 10:46 am

Hanfsamen, sowie die Pilze erscheinen mir doch ein bisschen überteuert ^^




2500 Fressackhorn 80 Kamas/stk = 200kk
3420 Pilz 500 Kamas/stk = 1,71mk
2850 Handvoll wilde Sonnenblumenkerne 950 Kamas/stk = 2,7mk
2280 Hanfsamen (Preis folgt, da keine Same vorrätig und keine im Seller , also keine Preisbestimmung möglich gewesen heut morgen)
7600 Moskitoflügel 200 Kamas/stk = 1,52mk


Ergibt ein Gesamtpreis von 6,13mk, und dazu kommen nochmal die Hanfsamen...


Desweiteren wollte ich keine kleinen, sondern normale, große, bzw mächtige.Eventuell, wenn deine Rechnung stimmt und dein Vorschlag effektiver ist, 38 Mächtige Schriftrollen.

ich komme alleine vom pivis preis zu

25 normale = 25x3x10.000 = 750kk
29 große = 29x5x10.000 = 1,45mk
11 mächtige = 11x16x10.000 = 1,76mk

Ein Gesamtpreis von 3,96mk!
. Sprich, mit den Hanfsamen, ca das doppelte!!

Drastischer Unterschied, meiner Meinung nach, zumal ich sogar bei den Mats länger warten muss, als wenn ich die Millizen abklappere und dort die Scrolls ranhole!

Bitte um erneute Preise, ansonsten lass ich das stornieren :/
Nach oben Nach unten
Setsuro
Gast




Scroll Auftrag! Empty
BeitragThema: Re: Scroll Auftrag!   Scroll Auftrag! Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 6:39 pm

Würde gerne bis heute Abend die neuen Preise haben, da ich morgen bis vorrausichtlich Montag ein Familientreff besisitze.
Nach oben Nach unten
Natihara
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.02.11

Scroll Auftrag! Empty
BeitragThema: Re: Scroll Auftrag!   Scroll Auftrag! Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 7:12 pm

Du findest keinen der dir die massen an Pivis Vkt.

und keinen der dir in der zeit 101 Wis scrollt.
Nach oben Nach unten
Setsuro
Gast




Scroll Auftrag! Empty
BeitragThema: Re: Scroll Auftrag!   Scroll Auftrag! Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 7:29 pm

Wer redet den von einem einzelnen? ich muss nur jeden tag immer mal beide Millizen abklappern, und hab die Scrolls beisammen.

Ausserdem ist der preis dennoch überteuer. Zumindestens meiner Meinung nach!
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Scroll Auftrag! Empty
BeitragThema: Re: Scroll Auftrag!   Scroll Auftrag! Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 7:38 pm

Hallo Setsuro,

ich bin die eigentliche Dame für die Aufträge. Goldopa vertritt mich während meiner RL bedingten Abwesenheit. Verfolge aber trotzdem immer den Auftragsmarkt.

Meine Sicht dazu: Die gemachten Preise ensprechen den Durchschnittspreisen von Bonta und Brakmar. Wenn jemand bei uns Scrolls kauft, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder du kaufst die Mats (zu den genannten Preisen, denn diese sind legitim, bedenke die Farmzeit) oder aber du bestellt fertige Scrolls, welche sich dann aber an den Sellerpreisen der Scrolls richten.

Wir verkaufen hier nix über Pivi´s oder berechnen unsere Preise hiernach.

Scrollen wird in letzter Zeit immer teurer. Unser Angebot steht und wenn du es nicht annehmen magst (weil es teurer ist als andere Arten) dann kannst du jederzeit stornieren. Das steht dir vollkommen frei

Melde dich gerne

So long

Gevatterchen
Nach oben Nach unten
Setsuro
Gast




Scroll Auftrag! Empty
BeitragThema: Re: Scroll Auftrag!   Scroll Auftrag! Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 7:52 pm

Tut mir Leid, unter diesen Umständen bin ich leider nicht bereit den Auftrag am Leben zulassen!

Da kriege ich ja 2x Scrolls, anstatt 1x.

Danke für die Mühe, die Sellerpreise auszuwerten und hier einzufügen!

An dieser Stelle nochmal ein Kompliment an Bland, der stets dabei war, mich per PN zu supporten! Guter Job, dafür dass es dein erstes mal ist.. Wink

Also, vieleicht sieht man sich nochmal ig!!

Bis dahin, Viel Spass und viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Scroll Auftrag! Empty
BeitragThema: Re: Scroll Auftrag!   Scroll Auftrag! Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 7:54 pm

Vielen Dank für dein Interessen. Vielleicht brauchst du ja mal etwas Anderes und denkst an uns.

Bis dahin, viel Erfolg beim Pivi´s kaufen Wink

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scroll Auftrag! Empty
BeitragThema: Re: Scroll Auftrag!   Scroll Auftrag! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scroll Auftrag!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cha-Scroll
» Wis Scroll Mats
» Agi Scroll Mats
» Ich nochmal ---> Scroll´s
» Scroll Mats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: