MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Cride

Nach unten 
AutorNachricht
Cride
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Cride   Di Jun 21, 2011 6:06 pm

Hallo, liebe Monujo-Mitglieder !

Mein Charaktername ist Cride und ich bin ein Str-Cra auf der Stufe 185. Ich spiele seit 2 Jahren Dofus, wobei ich aber meine Zeiten als Anfänger nicht gerne dazuzähle. Meine richtige Spielzeit beträgt also etwa 1.5 Jahre.
Mein richtiger Name ist Sinan und ich bin türkischer Nationalität. Ich bin 16 Jahre alt und wohne seit meiner Geburt in der Schweiz. Meine Hobbys sind Fussball und Basketball, wobei ich aber Fussball bevorzuge. Ich spiele auch im Verein - das seit 6 Jahren. Schulisch läuft es bei mir ausgezeichnet - ich bin Schüler der 4. Klasse eines Gymnasiums.

Nun wieder zu Dofus: Ich bin zurzeit gildenlos, da ich nach einer kleinen Pause wegen der Schule wieder angefangen habe.

Ich habe eigentlich viele kleine Twinks, fast von jeder Klasse, aber nur einer ist wirklich aktiv. Er heisst Crint und ist ein Enutrof St 138. Gelegentlich ziehe ich noch mein Eniripsa mit, der jetzt die 93. Stufe gemeistert hat, aber wegen dem Fehler eines Kumpels nicht mehr Wis-Skill ist - nun habe ich nicht mehr viel Motivation, den auf 100 zu bringen.

Mein Main Cride hat beruflich viel zu bieten, er ist seit kurzer Zeit Juwelier Stufe 67 und Juwe-Magus 51. Ich denke, dass der Magus schnell auf 100 kommen wird, da ich im Moment für eine Stufe um die 3 Minuten brauche. Ich denke, dass die nächsten zwei Berufe Holzfäller und Bergmann werden, da diese Berufe viel für den Juwelier bieten. Mein Enu-Twink ist Fischer St 40 und auch Fischhändler 30.

Das war es von meiner Seite, ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugt habe und wünsche euch eine tolle Spielzeit !

Cride.
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Di Jun 21, 2011 9:57 pm

Hey Cride,

das sieht ja schon mal gut aus. Smile
Mich würden jetzt noch deine vorherigen Gilden interessieren und warum du dich eigentlich ausgerechnet bei uns bewirbst.

Erstmal Enthaltung mit Tendenz zum Dafür von mir.

Juno
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cride
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Di Jun 21, 2011 10:59 pm

Hallo, Juno!

Ich möchte mich bei Euch bewerben, weil ich früher nie auf Berufe geachtet habe und im Moment mit Cride eher beruflich etwas mache. Deswegen habe ich gedacht, ich wechsle zu einer Handelsgilde.. Und Shapemene, meine Ex-Gildenmitgliedin, hat Euch mal erwähnt.

Meine letzte Gilde war Chaos Commando, in der auch Shapemene war/ist. Vor CC war es eine selbsterstellte Gilde vom Kumpel, doch aus ihr wurde nichts. Sonst war ich auch mal bei den Traders mit Bodo. Da bin ich dann aber wieder raus, weil ohne Bodo einfach gar nichts lief, und Bodo selbst wegen seiner neuen Arbeit nie on war.

Cride.
Nach oben Nach unten
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Mi Jun 22, 2011 1:01 am

Ich glaub ich mag ihn.

Die Bedingungen sind erfüllt, die Bewerbung taugt, von mir ein dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ds-Zora
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Mi Jun 22, 2011 7:42 am

Dagegen, da nur craft berufe da sind, und du uns nur bei monster dropps behilflich sein kannst!

Mfg

DsZora

Edit:

War/ist Traders nicht eine Handelsgilde??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Mi Jun 22, 2011 9:22 am

Gevatterchen schrieb:
2. Du musst einen sammelnden Beruf (Holzfäller, Fischer, Alchimist, etc.) mindestens auf Stufe 60 haben.

oder

3. Du musst einen herstellenden Beruf (Bogenschnitzer, Schmied, etc.) mindestens auf Stufe 30 haben.

Ich sehe da überhaupt kein Problem mit den Anforderungen.
Und was ist eigentlich so schlimm daran, wenn er nur Monsterdropps übernehmen würde? Ich behaupte mal, dass die nicht so beliebt wie reine Farmaufträge sind, denn für letztere haben wir schon fast zu viele, die die Aufträge machen wollen...

Naja, für Probezeit. Wär' aber schön, wenn deine Berufephase nicht vorübergehend ist. Wink

Juno
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casino
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Mi Jun 22, 2011 10:27 am

so ich bin an der reihe

die voraussetzungen sind erfüllt. ein pluspunkt gibt es, da du shapemene kennst, ne gute freundin von mir

also ganz klares dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Mi Jun 22, 2011 12:37 pm


Dafür.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cride
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Mi Jun 22, 2011 1:04 pm

Erstmal danke ich sehr für die Dafürs.

@Ds-Zora: Ja, Traders sollte es eigentlich sein, aber wie schon gesagt lief dort ohne Bodo nichts. Wegen den Berufen.. Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich zum Holzfäller und Bergmann werde, oder evtl. Jäger + Metzger.

@Juno: Nein, die Phase ist schon bald vorüber, ich wollte lediglich in kurzer Zeit beim Magus 50% auf Felder haben. Das habe ich jetzt geschafft.

Lg
Nach oben Nach unten
Ohman
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Mi Jun 22, 2011 4:12 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shozzle
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 32
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Mi Jun 22, 2011 4:28 pm

Hab nichts einzuwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebarus
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 34
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Mi Jun 22, 2011 4:45 pm

dafür

und casi, grüß ma shape^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cride
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Mi Jun 22, 2011 5:47 pm

Danke erneut für die Dafürs Smile

@ Ds-Zora: Aktueller Stand wäre -> Jäger St 20. Spätestens morgen Abend bin ich Jäger 30+ und Metzger. Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 22
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Fr Jun 24, 2011 7:28 am

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nilchen
Brotkönig


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Fr Jun 24, 2011 1:00 pm

Dann mal rein zu uns in den wilden Haufen!!






dafür



Die NILI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crossi
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 19
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Fr Jun 24, 2011 2:44 pm

Bin auch dafür

LG Crossie
______________________

Die Inteligenz verfolgt mich aber ich bin schneller^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Fr Jun 24, 2011 8:10 pm

Ebenfalls Dafür^^

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cride
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Fr Jun 24, 2011 8:32 pm

Herzlichen Dank Smile

Aktueller Berufsstand sieht schon besser aus Smile Hier:

Juwelier 66
Juwe-Magus 57
Jäger 45
Metzger 31

Lg
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 25
Ort : Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Fr Jun 24, 2011 10:56 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Sa Jun 25, 2011 8:25 am


Dann melde dich doch bitte für die Aufnahme bei Gevatterchen, Oh-man, The-pilgrim oder mir.

Gruß Inno
king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   Mi Jun 29, 2011 7:18 pm

Aufgenommen

_________________
Alchimist 100, Axtschmied 100/100, Bäcker 100, Bauer 100, Bergfrau 100, Dolchschmied 100/100, Hammerschmied 100/100, Holzfäller 100, Juwelier 100/100, Schaufelschmied 100/100, Schwertschmied 100/100, Stabschnitzer 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Cride   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cride
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: