Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bing-Kennyk

Nach unten 
+11
Gevatterchen
Mixa-Cash
Goldopa/Bland-ingus
Juno
babycooler
shozzle
Helferklein/Snowy
Ds-Zora
Sebarus
Blue-vampi
Gast
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 9:36 am

Hi,

ich wollte mich bei euch bewerben, da ich schon etwas länger auf der Suche nach einer guten und vor allem aktiven Händlergilde bin. Ich suche eine Händlergilde obwohl ich mit meiner Gilde zufrieden bin, da man dort nicht so gut an Aufträge komme und ich Kamas für meine Ausrüstung gebrauchen kann.

Ingame:

Ich habe vor einem halbem Jahr aufgehört zu spielen und vor 3 Wochen wieder angefangen auf einem neuen Account zu spielen, daher ist mein aktueller Charakter noch nicht so hoch was aber auch daran liegt das ich die Berufe von mir gelevelt habe. Ich spiele einen auf Stärke geskillten Maskeroden der im Moment auf Stufe 60 ist meine Berufe sind Bauer Level 100, Bäcker Level 100 und Alchimist Level 48, diese Angaben können heute Abend allerdings schon etwas abweichen (natürlich nur nach oben). Meine Gesinnung ist momentan Bonta aber ich werde demnächst wahrscheinlich Brak, da ich die Prismen benutzen möchte. Ich bin meistens so zwischen 14-20 Uhr on außer ich habe keine Schule dann könnte ich auch morgens on sein. Diesen Account kann nur ich loggen, da ich früher damit einmal schlechte Erfahrung gemacht habe.

Real Life:

Ich heiße Christian, bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Hagen. Ich gehe natürlich noch zur Schule und zwar in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys außer Dofus spielen sind boxen, lesen, mit Freunden treffen und ab und zu auch mal einen paar Programme zu programmieren (darin bin ich aber noch ziemlich schlecht ich könnte euch höchstens ein Programm zu plus, minus, teilen oder mal nehmen programmieren).


So das waren einige Informationen zu mir falls ich etwas vergessen haben sollte sagt es mir und ich füge es sofort hinzu.


Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte und freue mich schon auf die Einladung in eure Gilde, die hoffentlich kommt.

mfg Christian/Bing



Erweiterungen:

Das wichtigste zu erst meine Schuhgröße ist 44.

Meine alten Accounts:
Account 1:
Dampeldor: Pandawa 79 Holzfäller 6x, Steckenschnitzer 2x
Indicnium: Eniripsa 58 Alchimist 6x
Qua-lin: Sadida 50

Account 2:
Enutrof 60
Sacrieur 80
von diesen beiden weis ich die Namen nicht mehr da das meine allerersten waren und ich die Namen generieren lassen habe und außerdem ist das schon 2-3 Jahre her
*gehackt*


Gilde:

Ich war in der Gilde Nehras Drachen und hatte mich kurz bevor ich aufgehört habe bei Hoellenfuechse beworben.
Aus Nehras Drachen bin ich gegangen da ich auch dort wie jetzt auch keine Aufträge bekommen habe dann habe ich aber aufgehört zu spielen

Meine jetzige Gilde ist Brave sie besteht noch keine 2 Monat alt, hat 25 Monat wobei allein zwei Spieler davon 7 Mitglieder stellen und die Gilde ist Stufe 15. Wie schon gesagt ich möchte aus der Gilde raus weil mir im Moment die Kontakte fehlen um Aufträge zu bekommen und so Geld zu verdienen, was ich aber für mein neues Set und mein neues Reittier brauch.




Zuletzt von Gast am So Jun 05, 2011 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blue-vampi
Blumenpflücker
Blue-vampi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : hannover

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 10:41 am

Hey
ich habe da noch eine Frage wer kann dich als logen ?

EDIT:

Sry kann nicht lesen Razz


Zuletzt von Blue-vampi am So Jun 05, 2011 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sebarus
Blumenpflücker
Sebarus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 11:00 am

vampi man, lies^^
Nach oben Nach unten
Ds-Zora
Blumenpflücker
Ds-Zora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 1:07 pm

Alte Acc's?
Deren Gilden?
Leavgründe?


Deine momentane Gilde?
Wieso willst du aus der raus, wenn es dir dort gefällt?
Schuhgröße?


Bisdahin Enthaltung
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 2:37 pm

Diese Punkte verwirren mich auch etwas...
Naja xD die Schuhgröße ist glaube ich nicht so das Wichtigste aber villeicht sollte das ein Witz sein... Keine Ahnung.

Jedenfalls scheinst du aber sehr nett zu sein daher ein dafür .


Lg Snow
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:10 pm

Bei dem "Gehackt" wars dann auch schon vorbei.

Dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:32 pm

ich war damals so doof auf eine dieser Fakeinternetseiten zu gehen dadurch habe ich mir dann einen Trojaner runtergeladen ich habe meine Festplatte danach neu installiert und wie es ja so schön heißt "learning by doing" habe ich aus meinen fehlern gelernt.
Nach oben Nach unten
Ds-Zora
Blumenpflücker
Ds-Zora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 8:16 pm

Meine Fragen ignorierst du also? Mysteriös, gibta da was zu verbergen?

Dagegen Razz


P.S.: Hab das dumme Gefühl das mego/letinay wieder aktiv wird, ist meine männliches Bauchgefühl! ..... Hunger!
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 10:22 pm

Fühle mich hier wie in Crudo Forum.
Als hätte er was schlimmes getan? Infos stehen drinn, die ältere Acc Namen sind auch drinn und ansonsten klingt er nett.

Von mir hast du ein Dafür Wink
Nach oben Nach unten
Ds-Zora
Blumenpflücker
Ds-Zora


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.04.11

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 10:35 pm

Danke baby, für deine erleuchtene Weisheit!

Infos wurden reineditiert, und nun steh ich da als ein dummer blinder Cra Mad

Bin vorerst dagegen

P.S.: crudo forum ist cool und nicht furchtbar böse wie ich!

Hellokitty :>
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 10:38 pm

Zuletzt von Gast am So Jun 05, 2011 2:30 pm


Irgendwas klappt hier nicht?Wink Es wurde laut forum um 14:30 editiert.
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 3:19 am

Hey,

für mich liest sich deine Bewerbung sehr nach "ich will bei euch mein Equip zusammenverdienen und danach such' ich mir 'ne andere Gilde". Oder alternativ wieder die alte Gilde. Die Sache mit den Aufträgen finde ich auch nicht gerade toll als Grund für deine Bewerbung bei uns. Immerhin hält dich niemand davon ab, Ressourcen zu farmen und in den Seller zu stellen; dass jemand eine Handelsgilde bräuchte um Geld zu verdienen ist mir neu.

Ich enthalte mich erstmal.
Gute Nacht. Juno


Achja: für mich hört sich das nicht nach einer Bewerbung von Mego/Letinay an.
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 9:49 am

Ich bin kein Glidenhopper sry wenn es sich so angehört hat und nein ich bin nicht Mego-lai aber ich hatte früher, als ich noch gespielt habe Kontakt zu ihm aber ich war immer gegen sein schlechtes auftreten in den Gilden, trotzdem habe ich versucht ihm zu helfen von seinen schlechten Angewohnheiten los zu kommen, was leider nicht geklappt hat. Ich habe seitdem ich wieder angefangen habe zu spielen keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt und da ich jetzt auch noch mitbekomme das er anscheinend während meiner ganzen Abwesenheit sich weiter Feinde gemacht hat werde ich den Kontakt zu ihm auch vermeiden. Ich möchte in eine Händlergilde da ich mir so erhoffe neue Kontakt zu anderen Spielern zu bekommen. Eigentlich wollte ich nicht schlecht über meine jetzige Gilde reden aber wenn ich dadurch solche Nachteile habe rede natürlich Klartext, also: Es sind nur 26 Spieler in der Gilde und wie ich erst jetzt erfahren habe nicht nur 2 Spieler die 8 Mitglieder stellen sondern sogar 3 die 11 stellen fast alle anderen sind nicht so häufig on, dass heißt eigentlich besteht die Gilde nur aus 4 Spielern, jeder macht sein eigenes Ding und eigentlich will niemand was mit dem anderen zu tun haben (ist jedenfalls mein Eindruck von der Gilde).
Ressourcen kann ich auch alleine farmen aber das macht natürlich alleine nicht so viel Spaß wie in einer Gruppe.


PS: nett bin ich wirklich evtl. könnt ihr mir einfach eine Probezeit geben dann kann ich euch besser überzeugen und ihr lernt mich auch besser kennen

@Ds-Zora: ich wollte es den anderen, die die Bewerbung noch nicht gelesen haben einfacher machen ich wollte die nicht dumm dastehen lassen das tut mir leid ich hoffe ich kriege bei dir noch eine neue chance.
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 3:23 pm

Shozzle schrieb:
Bei dem "Gehackt" wars dann auch schon vorbei.

Dagegen

Bei sowas krieg ich echt n Hals. An deiner Stelle würde ich mal ganz kleine Brötchen backen! Also bei solchen Kommentaren von dir, könnte ich sofort abkotzen. Das geht echt mal gar nicht. Du solltest wissen warum.



babycooler schrieb:
Fühle mich hier wie in Crudo Forum.

Nix gegen Crudo! Very Happy

Juno schrieb:
Achja: für mich hört sich das nicht nach einer Bewerbung von Mego/Letinay an.

/sign. Mego schreibt komplett anders.

---

Ehm ja genug Offtopic.

Ich enthalte mich vorerst.

-Greets Bland-
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 6:32 pm

Ich back hier überhaupt nichts, erstens wird niemand Gehackt zweitens ist es halt die eigene dummheit von den Leuten auf solch Seiten zu gehen.

Wenn du in bezug auf Spitzels Zeug hier schreibst die Sache hat sich schon lange geklärt....
Nach oben Nach unten
Blue-vampi
Blumenpflücker
Blue-vampi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : hannover

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 6:50 pm

Leute Leute ... mal ganz ruhig ^^

Also ok mit dem ,,Gehackt´´ bin ich auch nicht wirklich zufrieden aber nunja kann jedem mal passieren...

Ansonsten ist die Bewerbung doch eig. im ganzen nicht schlecht ?!

Und Zora , du bist unlogisch xD fragst was er antwortet und du kritisierst ihn dann dafür das du nicht genau hinschaust Wink

von mir also dafür
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:01 pm

Ich bin jetz bisle verwirrt...die einen sagen das die anderen das.



Ich finde er hat eine Probezeit verdient, da kann er ja zeigen wie gut er sich miteinbringt...



von mir erstmal eine enthaltung bis das mit dem 'gehackt' geklärt wurde


mfg nari
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:15 pm

Probezeit verdient er. Gute Bewerbung, alles drin. Und ich finde es imme rgut, wenn jemand schreibt er will in ne Handelsgilde. Zeigt auf jedenfall, dass er sich vorher Gedanken gemacht hat und nicht einfach drauf losgeschrieben hat. Anders als viele, die bei uns dann erst merken, dass leveln nicht alles ist hier

Wie gesagt, von mir ein Dafür für die Probezeit

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Ohman
Alchimistenexperimenteur
Ohman


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:46 pm

hi

ich wär für ein kurzes beschuppern und den ggf probezeit rest wird sich zeigen

kanst dich ja bei mir melden ingame evt kann man ja was zusammen machen

gruss
oh man
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:48 pm

Shozzle schrieb:
Ich back hier überhaupt nichts, erstens wird niemand Gehackt zweitens ist es halt die eigene dummheit von den Leuten auf solch Seiten zu gehen.

Wenn du in bezug auf Spitzels Zeug hier schreibst die Sache hat sich schon lange geklärt....

1) Da merkt man was du für eine Ahnung hast. Klar du hast recht, es ist selten dämlich auf solche Seiten zu gehen und das macht ihn auch direkt unsymphatisch. Immerhin ist er alt genug, er kann lesen und sollte mit 14/15 Jahren nicht so naiv sein. Nunja seine Bewerbung ist ihm sehr gelungen, deswegen bekam er eine Enthaltung. Zurück zum Thema. Was ist denn, wenn du dir einen Key-Logger einfängst (den du dir btw quasi auf jeder Internet-Website holen könntest)? Und dann wirst du gescammt... dann ist es deine eigene Schuld? Ich kenne Leute , denen sowas schonmal passiert ist und die haben ihr Passwort nicht an 3. weitergegeben.

2) Scammer bleibt Scammer, Laemmer! Ob das geklärt ist oder nicht, interessiert mich in etwa so viel wie ein Sack voll Reis in China. Das ist alles das gleiche Pack und ich sag das jetzt mal ruhig hier öffentlich (auch wenn ich genau weiß, dass es a) nicht gut ist und b) nur Ärger bringt): Hätte ich gewusst, dass Laemmer sich beworben hat (habs anscheinend damals überlesen), hätte ich alles in die Wege geleitet, dass du nicht hier wärst.

---

So nochmal etwas zum Thema:

Die Sache mit der Internetseite macht dich echt unsymphatisch, deiner Bewerbung überzeugt allerdings. Mehr als eine Enthaltung ist dennoch nicht drin. Falls die die Chance gewährt wird, überzeuge mich in der Probezeit davon, dass du doch ein vernünftiger Kerl bist.

-Greets Bland-
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:53 pm

Ich muss sagen, ich finds ziemlich krass, wenn die Bewertung einer Bewerbung größtenteils davon abhängt, ob jemand "gehackt" wurde oder nicht. Gut, dann ist jemand, dem sowas passiert, vielleicht einfach dumm, leichtgläubig, unwissend oder sonstwas. Aber es kommt doch dann darauf an, dass man aus der Erfahrung lernt und dass sowas nicht wieder passiert. Und soweit ich das beurteilen kann, hat Bing die richtige Konsequenz gezogen.

@Bing: Ich wollte dich keinesfalls dazu animieren, schlecht über deine Gilde zu reden.^^ Es ist immerhin ein Unterschied, ob man sich eine Gilde nur als Mittel zum Zweck sucht, also von vornherein nicht plant, dort zu "für immer" zu bleiben, oder ob man wirklich und ernsthaft eine neue Gilde sucht. Gut, ob das dann auch die richtige ist, lässt sich vorher natürlich nicht sagen, aber der Unterschied liegt in den Beweggründen und für mich sah es eher nach ersteren aus.

Alles weitere würde eine Probezeit zeigen.

Juno
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 9:21 pm

Hallo Bland, mir würde sowtwas erst garnicht passieren, da ich a) nen vernünftiges anti-viren programm besitze und b) wie gesagt nicht damit rechnen muss das wenn ich mir bekannte seiten besuche mir einen keylogger einfange.

In bezug auf deine öffentliche bloßstellung, mach intern nen thema auf und klär das dort.

Nach oben Nach unten
Sebarus
Blumenpflücker
Sebarus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 10:08 pm

kein bock auf diese permanenten rum zickereien kopfauftischhau es is doch imma das selbe sobald ne bewerbung reinkommt bla
,bin strickt dagegen , also könntet ihr langsam mal wieder runter kommen? Haue

und kurzer dafür

Nach oben Nach unten
Ohman
Alchimistenexperimenteur
Ohman


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 10:32 pm

ich denk mal das ihr das nich hir diskutiren müst Wink

bei lange weile bitte aufträge anschauen

und bland nur mal so am rande dein enu is letzte zeit auch sehr oft fremd geloggt ( nich das da was passirt man weis ja nie ^^)

schöne woche sonst noch

gruss

oh man
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 1:38 pm

Also ich muss sagen, dass das mit dem leichtsinnig, naiv, gutgläubig und so stimmt allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen das ich damals erst 12 war und keine Ahnung von Computern hatte und erstrecht nicht von Trojanern und so einem Zeug. Auch weiß ich nicht mal mehr genau wie ich es geschafft habe die Charaktere so hoch zu leveln, da ich damals eigentlich noch gar nicht begriffen habe wie komplex das Spiel ist, das haben mir jedenfalls einige Kontakte von damals gesagt als ich zum zweiten mal angefangen habe (mit Dampeldor, Indicium,usw.).

Ich hoffe, dass das mit dem gehackt ein nicht zu großes Problem ist, da ich aus diesem Fehler auf jedenfall gelernt habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bing-Kennyk Empty
BeitragThema: Re: Bing-Kennyk   Bing-Kennyk Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bing-Kennyk
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: