Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Futter für Nomoon

Nach unten 
AutorNachricht
Arkondi
Gast




Futter für Nomoon Empty
BeitragThema: Futter für Nomoon   Futter für Nomoon Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 10:31 am

Hallo

Was: Ich würde gerne wissen, wieviel eine Einheit der genannten Ressourcen kostet:

- Heckenschützerblatt
- Omnischlund-Blüte
- Klebabbblütenblatt
- Kokosnoss-Scheibe

Wer: Ich bin als Vivali, Idnokra oder Noirdak unterwegs.
Wann: Unter der Woche bin ich von ca 4:30 bis 5:00 (früh) on und sporadisch den Tag über. Am Sonntag bin ich bis ca 10:00 anzutreffen.
Wieviel: Wenn der Preis stimmt, würde ich insgesamt ca. 200 Stück haben wollen.

Gruß
Arkondi
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Futter für Nomoon Empty
BeitragThema: Re: Futter für Nomoon   Futter für Nomoon Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 8:41 am

Hallo Arkondi,

ich habe mir heute mal die Seller angeschaut. Habe dir nur die Preise für die zwei günstigstens Dinge gemacht. Und selbst die sind derzeit ziemlich teuer.

Heckenschützerblatt 1.200k/stk
Klebbabblütenblatt 1.000k/stk

Meld dich und sage uns, was du davon hälst

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Arkondi
Gast




Futter für Nomoon Empty
BeitragThema: Re: Futter für Nomoon   Futter für Nomoon Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:54 am

Hallo Gevatterchen

Dann werde ich mich wohl weiterhin selbst um das Futter kümmern müssen. Diese Preise treffen nicht einmal annähernd meine Preisvorstellung. Trotzdem Danke für die Beachtung meiner Anfrage.

Gruß
Arkondi
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Futter für Nomoon Empty
BeitragThema: Re: Futter für Nomoon   Futter für Nomoon Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 9:46 am

Gerne gemacht Arkondi.

Ich selber war auch sehr überrascht als dieser Preis als Durchschnitt von Brakmar und Bonta rauskam bei meiner Rechnung. Solltest du mal etwas anderes benötigen, zöger nicht hier eine Anfrage zu schreibe

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Futter für Nomoon Empty
BeitragThema: Re: Futter für Nomoon   Futter für Nomoon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Futter für Nomoon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nomoon Trank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: