Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Attributsschriftrollen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bluti
Gast




Attributsschriftrollen Empty
BeitragThema: Attributsschriftrollen   Attributsschriftrollen Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 2:40 pm

Moin moin Monujo^^


Meine Wenigkeit (Blutsoldat) hat atm n paar probleme die fehlenden Rollen im Seller zu "farmen", daher hätte ich nen Auftrag für euch:

- 11 mittlere Weisheitrollen

- 27 große Weisheitsrollen

- 25 mittlere Stärkerollen

- 14 große Stärkerollen fertig

- 25 große Intelligenzrollen fertig

- 13 große Flinkheitsrollen fertig
Da ich ich mir die Preise irgendwie nie merken kann, schlage ich mal 4MK vor^^ Und da ich ein ungeduldiges Mensch bin wäre es schön dass Zeuch so schnell wie möglich zu bekommen.

Bitte um Rückmeldung zwecks Durchführbarkeit und der Preislage. Sollte es nicht nich möglich sein alles zu besorgen ... Priorität haben Wis und Introllen.

Erreichbar unter der Woche ab 14Uhr, bzw ab 16Uhr (je nach dem was RL ansteht). Am Wochenende davon abhängig wann ich aufstehe^^
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Attributsschriftrollen Empty
BeitragThema: Re: Attributsschriftrollen   Attributsschriftrollen Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 6:44 am

Huhu Blutsi!

War gestern mit Stift und Papier bewaffnet. Du möchtest fertige Scrolls haben. Ansich kein Problem. Wenn sie denn in der Gilde vorhanden sind. Wir arbeiten normalerweise über das "Einzel Mats Farm Prinzip". Dies geht aber derzeit schlecht, da wir bereits einen Wisscroll Mats Auftrag in der Warte schleife haben.

Aber bevor wir uns da in was weiß ich was verstricken, hier die Preise:

Schriftrolle der Weisheit 50.000k/stk
große Schriftrolle der Weisheit 85.000k/stk
Schriftrolle der Stärke 47.000k/stk
Große Schriftrolle der Stärke 75.000k/stk
Große Schriftrolle der Intelligenz 75.000k/stk
Große Schriftrolle der Flinkheit 70.000k/stk

Melde dich doch bitte und teile uns mit, was du von den Preisen hälst. Wir werden dann versuchen, unser Möglichstes zu geben damit wir diese Rollen besorgen können. Wie siehts denn mit Alternativen aus? Fisch bzw Fleisch als Rollenersatz?

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Bluti
Gast




Attributsschriftrollen Empty
BeitragThema: Re: Attributsschriftrollen   Attributsschriftrollen Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 11:48 am

Wären 7,855 MK wenn ich mich nicht verrechnet habe. Jo das geht klar.

Fische und Fleisch gehen auch, solang sie natürlich über die Erforderliche 'Mächtigkeit' verfügen. Würden Fisch/Fleisch by the way unter den selben Preisen über die Theke gehen?
Nach oben Nach unten
Sydanion
Alchimistenexperimenteur



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.09.09

Attributsschriftrollen Empty
BeitragThema: Re: Attributsschriftrollen   Attributsschriftrollen Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 4:56 pm

Große Int und Stärkerollen habe ich alle da. Wenn das sonst niemand hat würde ich das liefern^^
Nach oben Nach unten
Sydanion
Alchimistenexperimenteur



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.09.09

Attributsschriftrollen Empty
BeitragThema: Re: Attributsschriftrollen   Attributsschriftrollen Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 6:42 pm

Habe heute, nachdem ich vom Kunden angeschrieben wurde, Int und Str Rollen abgeliefert.
Nach oben Nach unten
Bluti
Gast




Attributsschriftrollen Empty
BeitragThema: Re: Attributsschriftrollen   Attributsschriftrollen Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:16 pm

Was Agi angeht wurden meine Gebet auch gerade erhört. Können ergo ebenfalls gestrichen werden.
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Attributsschriftrollen Empty
BeitragThema: Re: Attributsschriftrollen   Attributsschriftrollen Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 6:37 am

Stop!


Syd hat mich erst angeschrieben und geragt, ob er uns helfen soll und darf. Ich habe daraufhin gesagt, dass wir noch einen Tag warten, ob wer anderes aus der Gilde, die ja Vorrang haben, liefern will.

Der Tag war verstrichen, er dürfte liefern. Ich bekomme ingame des öfteren von Nicht Mitgliedern, die entweder ich gut kenne oder die uns als Gide gut kennen, Hilfe bei den Aufträgen. Also alles gut gegangen, ich war gestern nur nicht mehr online und konnte die "Erlaubnis" nicht hier posten

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Attributsschriftrollen Empty
BeitragThema: Re: Attributsschriftrollen   Attributsschriftrollen Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 2:16 pm

10x Schriftrolle der Stärke bei mir abzuholen
Nach oben Nach unten
Bluti
Gast




Attributsschriftrollen Empty
BeitragThema: Re: Attributsschriftrollen   Attributsschriftrollen Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 3:10 pm

Stärke hat mir Syd beide größen verkauft.
Nach oben Nach unten
Bluti
Gast




Attributsschriftrollen Empty
BeitragThema: Re: Attributsschriftrollen   Attributsschriftrollen Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:58 pm

Kann dicht gemacht werden - hab alles beisammen. Danke nochmal für die Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Attributsschriftrollen Empty
BeitragThema: Re: Attributsschriftrollen   Attributsschriftrollen Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 11:20 pm

Ich könnte dich knutschen^^ ein wenig hats ja was gebracht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Attributsschriftrollen Empty
BeitragThema: Re: Attributsschriftrollen   Attributsschriftrollen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Attributsschriftrollen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: