Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Transport unter weißer Flagge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lydradon
Gast




Transport unter weißer Flagge Empty
BeitragThema: Transport unter weißer Flagge   Transport unter weißer Flagge Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 12:23 pm

Hallo Monujo,

Für die Quest "Transport unter weißer Flagge" benötige ich einige Ressourcen:

10x Königspastete
10x Gebratene Fressmut-Keule
10x Gegrilltes Ping-Fleisch
10x Eisfux-Steak
5x Zitterpappelbretter


Um den Preis etwas gering zu halten kann ich zur Herstellung Schneeglöckchen, Frostizz-Öl, 10 Fressmut-Keulen und 10 Ping-Fleisch beisteuern.

Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Auftrag annehmen könnt.

Es eilt mir auch nicht, da mir gesagt wurde das zur Zeit eine große Schriftrollen Bestellung läuft, aber es wäre schön wenn es in den nächsten 1-2 Wochen abgehandelt sein könnte.

MfG,
Lydradon
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Transport unter weißer Flagge Empty
BeitragThema: Re: Transport unter weißer Flagge   Transport unter weißer Flagge Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 9:47 pm

Gevatterchen wird ein Angebot schreiben wenn das angenommen wird dann werde ich mich alleine dran machen!


MfG Bär
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Transport unter weißer Flagge Empty
BeitragThema: Re: Transport unter weißer Flagge   Transport unter weißer Flagge Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 7:38 pm

Hi Lydradon,

wir haben uns in der Gilde eingehend beraten. Nach dem letzten Auftrag für diese Quest haben wir festgestellt, dass dieses Stückeln des Auftrages (ich bringe euch das, brauche aber dies und besorgen muss man jenes) sehr viel mehr Aufwand für uns bedeutet.

Wir schlagen dir also hiermit vor, dir die bestellten Fleischsorten und das Holz als Ganzes zu liefern. D.h. wir besorgen alles.

Als Preis für dieses Paket (was die Kosten des Rohfleisches, der Zusatzmats, der kaufbaren Mats und den Aufwand umfasst) beträgt bei uns 500.000k

Melde dich doch bitte und teile sag uns kurz, was du davon hälst

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Lydradon
Gast




Transport unter weißer Flagge Empty
BeitragThema: Re: Transport unter weißer Flagge   Transport unter weißer Flagge Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 10:27 am

hmm naja ich hab das mit den Resis von mir net umsonst gesagt eben weil so ein hoher preis rauskommen würde ^^ die quest gäbe nur 350kk also würd ich ja noch draufzahlen was bisl doof is in meinen augen, wäre also schon von vorteil wenn wir uns einigen könnten das die von mir gestellten resis mit verwendet werden sonst geht das ziemlich hoch in die kosten, überlegts euch einfach man kann ja darüber reden ^^

mfg,
Lydradon
Nach oben Nach unten
Lydradon
Gast




Transport unter weißer Flagge Empty
BeitragThema: Re: Transport unter weißer Flagge   Transport unter weißer Flagge Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 1:41 pm

Möchte fix noch Mitteilen der Auftrag hat sich erledigt, trotzdem danke für eure schnelle Hilfsbreitschaft.
Ziehe also hiermit den Auftrag zurück.

MfG,
Lydradon
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Transport unter weißer Flagge Empty
BeitragThema: Re: Transport unter weißer Flagge   Transport unter weißer Flagge Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 2:33 pm

Alles klar. Meld dich einfach bei anderen Sachen wieder

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Transport unter weißer Flagge Empty
BeitragThema: Re: Transport unter weißer Flagge   Transport unter weißer Flagge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Transport unter weißer Flagge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: