Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Next xDD blabliblub

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eljero
Gast




Next xDD blabliblub  Empty
BeitragThema: Next xDD blabliblub    Next xDD blabliblub  Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 8:36 pm

Hallo Smile, da ja jetzt schon 20 min vergangen sind seitdem ich meine alte Bestellung bekommen habe, dachte ich mir es wäre Zeit für eine neue Very Happy

Aber erstmal möchte ich anfragen wieviel denn Vogelfleisch ** pro stk kosten würde


MfG Eljero
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Next xDD blabliblub  Empty
BeitragThema: Re: Next xDD blabliblub    Next xDD blabliblub  Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 7:27 pm

Nach dem letzten Auftrag haben wir gemerkt, dass unsere Jäger derzeit irgendwie alle ausgeflogen sind und das Fleisch deshalb schwer zu bekommen ist für uns. Ich frage mich nochmal rum, aber wenn mir nix gesagt wird, können wir diesen Auftrag derzeit leider nicht machen. Lass mir noch Zeit übers lange WE zum fragen, dann schreibe ich endgültig

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Eljero
Gast




Next xDD blabliblub  Empty
BeitragThema: Re: Next xDD blabliblub    Next xDD blabliblub  Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 10:44 am

ok, ich werde es weiter verfolgen und auf deine Antwort warten. Vielen Dank für die Rückmeldung

MfG Eljero
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Next xDD blabliblub  Empty
BeitragThema: Re: Next xDD blabliblub    Next xDD blabliblub  Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 10:05 pm

Ich könnte das übernehmen Wink
Preis musste nur stehen
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Next xDD blabliblub  Empty
BeitragThema: Re: Next xDD blabliblub    Next xDD blabliblub  Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 7:43 pm

Hallo El

nach aktuellen Sellerkurs und Baby´s Bereitschaft dir das Fleisch auch zu liefern, bieten wir dir einen Preis von 1.800k/Stk zubereitetes Vogelfleisch** an

Meld dich

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Eljero
Gast




Next xDD blabliblub  Empty
BeitragThema: Re: Next xDD blabliblub    Next xDD blabliblub  Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 8:27 pm

oha ^^ wusste nicht, dass das so viel kostet ^^ trotz allem nehme ich dann 100stk ^^. Danke für die schnelle Rückmeldung

MfG Eljero
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Next xDD blabliblub  Empty
BeitragThema: Re: Next xDD blabliblub    Next xDD blabliblub  Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 10:17 pm

hätte zur not um die 50 st davon auf lager wenn benötigt werden würde

mfg Bär


PS: Baby hat natürlich vorrang
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Next xDD blabliblub  Empty
BeitragThema: Re: Next xDD blabliblub    Next xDD blabliblub  Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 5:10 pm

dann gebe ich meine 50 noch und das wars^^
Nach oben Nach unten
Eljero
Gast




Next xDD blabliblub  Empty
BeitragThema: Re: Next xDD blabliblub    Next xDD blabliblub  Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 9:51 pm

Hallo, vielen Dank, habe alles bekommen ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Next xDD blabliblub  Empty
BeitragThema: Re: Next xDD blabliblub    Next xDD blabliblub  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Next xDD blabliblub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: