Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Storm-enu

Nach unten 
+8
Evanna
adi-das
Horror
Camilo
Innovindil
Crossi
Juno
Mixa-Cash
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storm-en
Gast




Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Bewerbung von Storm-enu    Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 7:09 pm




Hallo Gilde Monujo!

Ich wollte eine Bewerbung für diese Gilde schreiben ... Also ich bin storm-enu bin lvl 145 und so wie der Name schon sagt ein enu Very Happy . Ich ahbe viele Berufe wie zb. Juwelier 65, Juwemagus 60, Fischer und Fischhändler. Also ich möchte gerne in die Gilde, denn ich hab gehört das ihr eine Handelsgilde seit und mir etas bei meinem Berufen helfen könntet. Mfg euer Storm-enu ^^
Nach oben Nach unten
Storm-en
Gast




Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Die 2 Bewerbund von Storm-enuxD   Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 7:32 pm

Hallo Gilde Monujo!

Dies ist meine 2 te Berbung auf dem Wunsch von Innovindil!

Ich wollte eine Bewerbung für diese Gilde schreiben ... Also ich bin storm-enu bin lvl 145 und so wie der Name schon sagt ein Enu . Ich habe viele Berufe wie zb. Juwelier 65, Juwemagus 60, Fischer 34 und Fischhändler 65. Ich werde auch gerne von der Gilde Aufträge in Anspruch nehmen . Also ich möchte gerne in die Gilde, denn ich hab gehört das ihr eine Handelsgilde seit, darauf hin wurde ich auf eure Gilde neugierig und Aufmerksam. Außerdem könntet ihr mir vllt ewtas bei meinem Berufen helfen . Loggen kann mich keiner, ich war vorher in der Gilde Inferno, dies ist eine Gilde eines Freundes. Ich bewerbe mich mit meinem Main Storm-enu all die genannten Berufe gehören zu Storm-enu. Mfg Storm-enu!
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Storm-enu    Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 8:41 pm

enthaltung für mich erstmal weil für mich das so anhört als wenn du nur herkommst um uns zwar bei den Aufträgen zu helfen und die berufe hochzulvln also wie gesagt ich enthalte mich

mfg Mixa
Nach oben Nach unten
Storm-en
Gast




Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Anwort   Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:06 pm

Danke , für deine meinung.
Nach oben Nach unten
Storm-en
Gast




Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Storm-enu    Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:34 pm

Trotzdessen war das mit dem aufträgen ein vorschlag, dafür wurde ich intern in der gilde natürlich nichts verlangen mfg Storm-enu
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Storm-enu    Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 9:36 pm

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Crossi
Alchimistenexperimenteur
Crossi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Hannover

Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Storm-enu    Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:21 pm

enthaltung
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Storm-enu    Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:46 pm


Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Schließlich gibt es noch die
Probezeit und das wir immer allen helfen würden, ihre Berufe zu leveln ist ja nicht
so und das muss man sich auch erst verdienen. Wink

Inno
king
Nach oben Nach unten
Camilo
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : NRW

Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Lidokus   Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 12:26 am

Ahm jaa....habe noch ein paar fragen

Besitzt du twinks wenn ja welche berufe haben die.
Wielang spielst du schon Dofus?
Wie waren die Namen deiner letzten Gilde?
Bist du Neutral/Bonta oder Brak?
Wie bist du auf uns gekommen?

Bewerbung von Storm-enu  591124 Zur Bewerbung von Storm-enu  978790
Nach oben Nach unten
Storm-en
Gast




Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Anwort   Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 12:39 am


Die Gilde in der ich vorher war hesste infero... das hatte ich auch in meiner bewerbung geschrieben ... ALso ich bin Brak und spiele schon seit 2 Jahren Dofus ich hate ein twink storms-twink der is Bauer 50 und bäcker 80 den zogg ich im mom aber net , denn er hat kein abo.
Nach oben Nach unten
Camilo
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : NRW

Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Lidokus   Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 8:47 am

Umendschieden Bewerbung von Storm-enu  977940 Bewerbung von Storm-enu  977940 Bewerbung von Storm-enu  977940


Bist ein Sympatischer Mensch denke ich mal und mir dir kann mann viel rum reisen!!
Nach oben Nach unten
Horror
Blumenpflücker
Horror


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 40
Ort : Frigost

Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Storm-enu    Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 10:49 am

Endlich mal ne scheiss bewerbung ned so wie in Midnight x) also um mal so zu schreiben die bewerbung is echt low
Keine mühe gegeben dabei um eine wirklich gute bewerbung zu schreiben dann wäre es mir noch angenehm wenn man sein alter sagen könnte
aber naja das is ja jeder seine entscheidung so dann zum nächsten Punkt: Wer is dein main bzw 2te acc du musst bestimmt 2ten acc haben und Storm sagt mir irgentwas aber nichts gutes naja bis das geklärt ist. Für mich ein Dagegen

dagegen

Lg Horror
Nach oben Nach unten
adi-das
Blumenpflücker
adi-das


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 26

Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Storm-enu    Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 11:07 am

ich bin dafür dafür lalala
Nach oben Nach unten
Crossi
Alchimistenexperimenteur
Crossi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Hannover

Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Storm-enu    Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 11:09 am

Hallo storm,
mich würde auch noch interesieren wie du i RL heißt uund ob du sport treibst was sind deine hobbys alles so
damit wir auch schauen können ob du eher asugeglichen bist oder nicht.
Würde mich freuen wenn du antwortes bleibe bei enthaltung (bis die fragen geklärt sind)

LG Crossie jocolor
Nach oben Nach unten
Evanna
Blumenpflücker
Evanna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 33

Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Storm-enu    Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 11:10 am

auch dagegen , bewerbung erscheint mirn bissl komisch und unsympatisch Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Storm-en
Gast




Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Antwort   Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 11:11 am


JA Horror du hast recht , meine Bewerbung ist echt low aber naja also ich ich wollte dir noch ein Paar Infomationenn über mich geben. Also ich bin 14 Jahre alt, mein Main ist Storm-enu ,ich habe noch einen 2 te Account Namens Storms-twink. Also das ist echt witzig , denn Namen habe ich aus einem Film X-men vlt kenste den da heisst einer Storm, den fand ih toll und neben bei hbe ich mir ein Account erstellt und daraufhin habe ich mir den Namen Storm-enu gemacht da enu natürlich weil ich ein Enu bin. Lg Storm-enu
Nach oben Nach unten
Storm-en
Gast




Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Antwort   Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 11:21 am



Halllo Crossie,also ich spiele schon seit 8 Jahren Fussball im Fsv -Wyk. Damit habe ich aufgehört, denn ich geh nun in die Muckibude^^. Naja sonst so sind meine Hobbys Fussball , Handball mit Freunden treffen. Außerdem bin ich in real person ein Männlein mfg Storm-enu
Nach oben Nach unten
Crossi
Alchimistenexperimenteur
Crossi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Hannover

Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Storm-enu    Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 11:22 am

Danke das du geantwortet hast männlein^^
ändere meine enthaltung in ein dafür dafür
hoffe meine kolegen sehen das dann jetzt auch so

LG Crossie
Nach oben Nach unten
Camilo
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : NRW

Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Lidokus   Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 2:16 pm

Ich bin der Meinung das du deine Bewerbung
nochmal über arbeiten solltest(neueschreiben)
Mit viel Mühe Zeit und auch auf die Rechtschreibung achten.
Wenn du das machst und die gefällt mir ein Bewerbung von Storm-enu  977940
wenn nicht ein Bewerbung von Storm-enu  978790

MFG Lidokus pig
Nach oben Nach unten
Storm-en
Gast




Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Meine neue Bewerbung   Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 2:30 pm




Hallo Gilde Monujo

Etwas über mich: Also ich bin männlich und bin 14 Jahre alt. Sportlich bin ich gearde nicht wirklich, aber ich änder etwas dran, denn ich geh nun ins Fittness-Studio. Meine Hobys sind Fussball und Handbal. Fussball spiele ich nun schon seit 8 Jahren aber ich habe aufgehört, den ich geh nun ins Fitness Studio. Außerdem spiele ich noch gerne E-Gitarre.




Etwas über meine Chars: Also mein Char mit dem ich mich Bewerben will ist Storm-enu. Er ist lvl 145 und wie der Name schon sagt ein Enu. Die Berufe von ihm sind Juwelier 65 , Juwemagus 65, Fischer nun 39 und nicht mehr 34 wie in der ersten Bewerbung xD außerdem bin ich noch Fischhändler 65. Ich spiele Dofus schon seit 2 Jahren in dieser Zeit war ich in vielen anderen Gilden z.B. wie Erzengel, Inferno( einer Gilde eines Freundes). Trotzdessen habe ich noch ein Twink Namens Storms-twink wie der name schon sagt ist er mein twink. Auf den Namen Storm-enu und Storms-twink kam ich durch einen Film. In dem Film hies eine Person Storm und wärhern desssen das ich den Film geguckt habe , habe ich mir ein Dofus-Char erstellt. Storms-twink hatt auch Berufe nämlich Bauer 50 und Bäcker 80.



Mfg euer Storm-enu, bei Fragen bin ich jeder Zeit verfügbar
Nach oben Nach unten
Horror & Yujo
Blumenpflücker
Horror & Yujo


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : Pinneberg

Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Storm-enu    Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 2:33 pm

..es lebe der Edit button... gähnen


Greets - Horror - Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Shadow
Blumenpflücker
Shadow


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 37
Ort : Helgoland

Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Storm-enu    Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 2:45 pm

Sorecht überzeugen kann mich deine Bewerbung nicht. Irgendwie fehlt da was. Aber ich denke mal, man sollte dir die Chance geben, dich in der Probezeit besser zu verkaufen^^

Deswegen gebe ich ein dafür

Verdammt. Wieder auf Shadows Namen geschrieben... Hier ist Ge!!
Nach oben Nach unten
Camilo
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : NRW

Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Lidokus   Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 4:08 pm

Ich finde diese Bewerbung besser als die andere
dz hast auf die Rechtschreibung geachtet dewegen von mir




Bewerbung von Storm-enu  49482 Bewerbung von Storm-enu  977940
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Storm-enu    Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 12:50 am

naja jetzt lasst ihn nicht so oft neu schreiben er hat mittlerweile alles erzählt was wichtig ist dazu muss man ihn net 3 mal fragen was eh schon mal wo steht! wie inno schon sagt das Berufe lvln helfen muss man sich erst verdienen (glaube hab ich auch noch net^^ mache alles selber) aber du sollst ne chance bekommen um dich zu beweisen und bei aufträgen helfen deshalb DAFÜR


Mfg Bär / Dagaa
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Storm-enu    Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 11:05 am

Jetzt finde ich, hast du wirklich Ausdauer und Mühe gezeigt. Also auch, dass du zu uns möchtest. Sehr schön.

Gerne gebe ich ein dafür

P.S. Wenn ich richtig gelesen habe, auch ein Insulaner?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Storm-enu  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Storm-enu    Bewerbung von Storm-enu  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Storm-enu
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Do
» Bewerbung von Aki
» Bewerbung von Klingenbiest
» Bewerbung von Mostey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: