Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wieder mal ne bestellung^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
darkesttime
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.11

wieder mal ne bestellung^^ Empty
BeitragThema: wieder mal ne bestellung^^   wieder mal ne bestellung^^ Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 1:35 am

hallo,

Ich wollte mich mal erkundigen was so ein satz croca keys bzw ein satz tot keys bei euch kostet
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

wieder mal ne bestellung^^ Empty
BeitragThema: Re: wieder mal ne bestellung^^   wieder mal ne bestellung^^ Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 8:32 pm

Hallo Dark,

bevor ich dir Preise mache. Was verstehst du unter einem Satz? Für einen Char oder für eine ganze Gruppe? Beim Tot Dunni auch den Schlüssel fürn Minotoror?

Ich muss das leider vorher wissen, da wir derzeit schwer mit 2 anderen Aufträgen beschäftigt sind und ich vorher wissen muss, was für ein Arbeitsaufwand auf uns zukommen würde durch deinen Auftrag

So long

Ge
Nach oben Nach unten
darkesttime
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.11

wieder mal ne bestellung^^ Empty
BeitragThema: keys   wieder mal ne bestellung^^ Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:17 pm

Hallo

Miteinem satzt meine ich beide benötigten schlüssel da bei croxa und tot 2 benötigt werden.
Der auftragsaufwand würde bei 500 keysätze liegen wobei ich das je nach preis entscheide welche der beiden sätze ich nehme.
Da ich aber schon gelesen habe dass ihr stark beschäftigt seid würde ich darum bitten dass ihr einfach reins chreibt wenn die kapazitäten wieder vorhanden sind.
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

wieder mal ne bestellung^^ Empty
BeitragThema: Re: wieder mal ne bestellung^^   wieder mal ne bestellung^^ Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 2:44 pm

Mache ich^^

500 Keys? das würde ne Menge kosten btw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wieder mal ne bestellung^^ Empty
BeitragThema: Re: wieder mal ne bestellung^^   wieder mal ne bestellung^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wieder mal ne bestellung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurde meldet sich nach 4 Monaten wieder, er braucht wieder kobalt !
» ich mal wieder...
» bestellung
» bestellung
» Bestellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: