Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay

Nach unten 
+10
Ohman
Juno
Helferklein/Snowy
adi-das
Horror
Evanna
Metantar
Sydanion
Goldopa/Bland-ingus
Mixa-Cash
14 verfasser
AutorNachricht
-leti--
Gast




[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:51 pm

Heyho Monujo!

Ich möchte mich bei euch bewerben, und diesmal nicht einen Einschleichversuch starten. Ehrlichkeit währt am Längsten... (@Inno: Bitte erst lesen, dann evtl closen)

Letinay, Crâ, möchte sich bei euch bewerben. Sie hat momentan das Level 72 erreicht und wird momentan nur nebenbei gelevelt, da ich mich zur Zeit mehr um Berufe kümmere. Sie trägt noch ein Steinkwackset und wird ab 80 ein Str/Krit Set tragen, das schon gefarmt wurde.

Zu den ehemaligen Gilden:

Ich war bisher in der Gilde „Die Burderschaft Der Tofus“, allerdings bin ich dort ausgetreten, da fast nie jemand online war oder man etwas zusammen unternommen hat. Danach waren nur einige Gilden (Mercado), in denen ich nur 1-2 Tage war. In Nehras Drachen war ich einige Wochen, allerdings kam der Oberste nie on, und somit konnte ich nicht aktiv Member anwerben.

Gründe der Bewerbung:

In erster Linie bewerbe ich mich bei euch, um wieder mit anderen Spielern in Kontakt zu treten. Als Level <100 Charakter, findet man zudem nicht oft eine aktive Gilde.

Wieso ausgerechnet Monujo?

Ich möchte in Monujo, da einige alte Bekanntschaften bei euch sind (Gevatterchen, Bland-Ingus, Sydanion), mit denen ich gerne wieder Kontakt haben möchte. Ausserdem gefällt mir die Anforderung eures Mindest-Level's irgendwie

Erwartungen an Monujo:

Ich erwarte von Monujo eigentlich nur, dass ihr mich so nehmt, wie ich bin und ich auch mit euch glücklich und alt werden kann. Freundlichkeit und Höflichkeit ist natürlich von eurer Seite schon gegeben.

Meine Berufe:

Alchemist 100
Bauer 100
Bergmann 100

Was kann ich der Gilde beitragen?

Ich bin relativ oft online und unternehme in der Zeit gerne etwas mit anderen Spielern.
Falls einer meiner Berufe benötigt wird, werde ich mich so schnell wie möglich ins Zeug legen und den Auftrag zur Zufriedenheit des Anderen erledigen, soweit das geht.
Als mehr oder weniger erfahrener Dofus-Spieler kenne ich mich schon recht gut in der Welt der Zwölf aus und kann vielleicht anderen Spielern Tipps geben, oder ihnen den Weg zu irgendetwas zeigen.

Wer bin ich im Real-Life?

Ich heiße Sebastian, bin 16 Jahre jung. Ich komme aus der Nähe von Bad Kissingen und gehe dort in die Realschule (10. Klasse). Diabolo, Schlittschuh und Computer gehören zu meinen Hobbys



Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr sie mir gerne stellen. Ich werde sie so schnell wie möglich beantworten. (Falls der Vorwurf mit dem Scammverdacht kommen sollte, würde ich dies gerne so haben, dass es nur für die Mitglieder lesbar ist, da nicht unbedingt jeder das lesen sollte)

So weit von mir
Letinay
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:56 pm

ich sage schon nix mehr wegen der bewerbung ich bleibe bei meinem dagegen
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:57 pm

Was solls. Dafür.

-Greets Bland-
Nach oben Nach unten
Sydanion
Alchimistenexperimenteur



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.09.09

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 10:20 pm

Dafür.
Nach oben Nach unten
Metantar
Goldschürfer
Metantar


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 27
Ort : Schweden

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 11:58 pm

Immernoch dagegen. Wird sich auch nach weitern 20 Bewerbungen nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Evanna
Blumenpflücker
Evanna


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 33

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 3:00 pm

dagegen wie Meta sagt selbst wenn noch 20 Bewerbungn kommen ....
Nach oben Nach unten
Horror
Blumenpflücker
Horror


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 40
Ort : Frigost

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 7:09 pm

dagegen warum? deine provotion und scheiss gelabber wo?? denk an perc kampf

VOLLES DAGEGEN

Lg Horror
Nach oben Nach unten
-Leti--
Gast




[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 7:36 pm

Povotion? Rechtschreibfehler, okay. Ist eine subjektive Meinung, dagegen sag ich nichts.

Welchen Perzkampf? Aufklärung bitte, wüsste nicht, was für einen Perzkampf du meinst...

Leti
Nach oben Nach unten
Horror
Blumenpflücker
Horror


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 40
Ort : Frigost

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 8:25 pm

sage nur like and order or wie die heissen ich erinnere mich da sehr gut dran und provokation is besser
Nach oben Nach unten
adi-das
Blumenpflücker
adi-das


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 26

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 8:28 pm

ich gebe ein dafür weil der wo so kämpft um in eine gilde zu kommen der will es umbedingt

adi kekse
Nach oben Nach unten
Sydanion
Alchimistenexperimenteur



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.09.09

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 8:32 pm

Leute das ist eine EHRLICHKEITSBEWERBUNG... wie kann man gegen die wahrheit sein?
Nach oben Nach unten
Helferklein/Snowy
Brotkönig



Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 26
Ort : Tofu und Pferdestall

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 8:57 pm

Huch Letinay...

Ich bin auch Dafür...deine Bewerbung stimmt mich um..^^

Und wie es auch heißt: Jeder hat eine zweite Chonze verdient..

Da ich hoffe das alles auch so Stimmt, sag ich also.....


dafür
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 10:00 pm

Hey Letinay,

in deinen diversen Bewerbungen bei ebenso vielen Gilden schreibst du - wenn du mal gerade bei der Wahrheit über deine Person bleibst - in etwa das gleiche wie hier und zwei, drei Wochen später gibt's die nächste Bewerbung von dir irgendwo anders. ich denke, du hast dir dort schon oft genug zweite, dritte und ich weiß nicht wieviele Chancen noch verbaut und ich würde darauf wetten, dass es hier ebenso laufen würde.

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Ohman
Alchimistenexperimenteur
Ohman


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 17.05.10

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 9:09 pm

dagegen

das is viel zu viel aufregung und debatte sorry

Nach oben Nach unten
Crossi
Alchimistenexperimenteur
Crossi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Hannover

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 10:31 pm

Gebe dafür auch mal eine nettes dafür
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 9:05 pm

Spreche jetzt aus Diplomatensicht, meine persönliche Meinung ist hier zurückgestellt:
dagegen
Resultierend aus den Abkommen mit den Füchsen und Schicksen, wäre es "außenpolitisch" kein guter Schritt, Lety aufzunehmen.

Persönlich finde ich es ja gut, wenn sich ein Spieler solch eine Mühe gibt. Aber selbst wenn man die Vergangenheit ruhen lässt, zeigt sich doch eine gewisse Prägnanz darin, ein Nein nicht akzeptieren zu wollen. Sowas zeigt zwar auf der einen Seite Charakterstärke, aber manchmal ist es auch ein Zeichen von Arroganz...

Lety wäre selbst nach der Probezeit in gewisser Weise ein Außenseiter für längere Zeit bei uns, da viele doch ein wachsames Auge auf ihn werfen würden. Ich weiß nicht, ob das wirklich so gewünscht ist. Ich rate ihm nochmals, sich einer Gilde anzuschließen, die die ganzen Vorgeschichten nicht kennen. Somit hätte er dort einen wirklichen Neuanfang...




enthaltung

albino Friesi
Nach oben Nach unten
Camilo
Blumenpflücker



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : NRW

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Lidokus   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 4:28 pm

Hallo Letinay

Ich kenne dich ja sehr gut denke ich mal...
Deine Bewerbung ist schön aber trotzdem habe ich fragen?=)

Wer loggt dich?
Hast du Twinks Mains?


Du warst auserdem noch in der Gilde ''Beta House''

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay 132359 [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay 591124 [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay 539488
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 5:55 pm


Hinweis:

Diese Bewerbung wird nur noch heute offen bleiben. Morgen wird dann das Resultat durch die Stimmen
entscheiden.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 1:47 pm


Mehr Dagegen als Dafür.

Thread geschlossen.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Empty
BeitragThema: Re: [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay   [Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Ehrlichkeitsbewerbung] Letinay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Letinay's Handelsbewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: