Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3

Nach unten 
+3
Mixa-Cash
Horror & Yujo
Tayla
7 verfasser
AutorNachricht
Tayla
Blumenpflücker
Tayla


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 38
Ort : Schlaf-Körbchen

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 5:22 pm

Aloha!

Wer: Tayla
Was/Menge:

- 3630 Prespikstacheln
- 3630 Krebsscheren
- 1170 Rippchen
- 780 Feuerstein


Preisvorstellung: VB, aber ich hoffe irgendwo unter 3 mk
Wann seit Ihr am ehesten anzutreffen: Ab 20 Uhr auf den Chars Tayla, Widow oder Zeyphyr
Zu wann soll es fertig sein: Es soll fertig sein wenn ihr fertig seid. Ich setze hier niemanden unter druck. ^^
Notizen: Bitte als gesammte Lieferung.

Grüße

Tayla

Edit: Ui, wo ich schonmal hier bin, kann man mir einen Preisvorschlag unterbreiten für alle Rarefische die man bräuchte um 2 Krakasets zu basteln? Dankööö ^^



Nach oben Nach unten
Horror & Yujo
Blumenpflücker
Horror & Yujo


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 32
Ort : Pinneberg

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:42 pm

Könnte mich um Prespikstacheln und/oder Krebsscheren kümmmern. Bin da im Moment oft unterwegs.


Greets - Horror - Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Absend10


Zuletzt von Horror/Yujo am Mi Feb 16, 2011 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:27 pm

feuersteine sind komplett auf lager also braucht ihr nich droppen gehen^^

mfg mixa
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 9:05 pm

Huhu Tayla^^

Hier, ganz frisch, deine Preise. Natürlich ist der Bündnisrabatt mit einberechnet^^

Krebsscheren 120k/stk
Feuersteine 15k/stk
Prespikstacheln 450k/stk
Rippchen 840k/stk

Melde dich doch kurz hier, was du von den Preisen hälst

So long

Ge

Edit: Die Preise für die Rarefische postet nachher einer unserer Fischer für dich.
Nach oben Nach unten
Tayla
Blumenpflücker
Tayla


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 38
Ort : Schlaf-Körbchen

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 9:52 pm


Supi! Da freu ich mich! ^^

Nach oben Nach unten
Sydanion
Alchimistenexperimenteur



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.09.09

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 10:00 pm

Hier die Preise pro Fisch und anschließend die für zwei komplette Sets.

Imeer-Gründling: 1 mk pro -> 16 Stück: 16 mk
Tolla-Hecht: 60kk pro -> 8 Stück: 480kk
Krakamor-Einzelgänger: 1,35 mk pro -> 10 Stück: 13,5 mk
Schattensardine: 80kk pro -> 12 Stück:0,96 mk
Karpf'Ediem 1,5 mk pro -> 10 Stück: 15 mk
Wunder-Barsch 300kk pro -> 8 Stück: 2,4 mk

Total: 48,34 mk



Zuletzt von Sydanion am Mi Feb 02, 2011 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tayla
Blumenpflücker
Tayla


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 38
Ort : Schlaf-Körbchen

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 10:18 am

So, hier mal:

Die Preise sind so weit in Ordnung für die Prespikstacheln, Krebsscheren, Rippchen und die Feuersteine.

Der Auftrag kann stattfinden, das Geld habe ich bereit liegen.

Was die Fische angeht bin ich mit den Preisen nicht einverstanden da jene im normalen Seller genau gleich viel Kosten. Falls ihr nicht vorhabt die Preise für die Fische zu senken kann ich jene auch genauso gut in den Sellern kaufen.

Soweit von mir

Tayla

Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 3:37 pm

na, ich denke mal, Syd hat da einfach auch mal den Rabatt nicht ganz mitbedacht?

Gevatter und/oder Syd schauen da im Laufe des Tages nochmal drauf^^
Nach oben Nach unten
Sydanion
Alchimistenexperimenteur



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 19.09.09

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 7:34 pm

.


Zuletzt von Sydanion am Do Feb 17, 2011 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 8:18 pm

Huhu nochmal^^

Hab mit Syd gesprochen. Die Sellerpreise sind jetzt um den üblichen Bündnisrabatt von 10% bereinigt. Dies ist also unser Angebot für die Rarefische^^

Und wie Syd sagt, die Lieferung dieser kann gerne auch mal ein wenig dauern

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Tayla
Blumenpflücker
Tayla


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 38
Ort : Schlaf-Körbchen

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 8:19 pm

Das ist mir wohl bewusst Syda. Aber da ich die Zeit wie auch die Kosten berücksichtigen muss bei solch einer Bestellung, will ich dies natürlich vorher wissen bevor ich euch eine solche Bestellung wirklich antue. Ich möchte hier niemanden belasten, noch drängen, aber eine kleine Preisauskunft für Zukunftsplanungen schaden denke ich niemandem.

Ich will die Saugnapfsets haben, das ist sicher. Aber ich werde alles sauber planen damit a) nichts schief geht und b) ich euch 100%ig bezahlen kann. Und wenn es Teilbestellungen sein müssen. ^^
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 8:27 pm

Willst du sonst lieber, dass die Gildenfischer dich anschreiben wenn sie einen gebrauchten Rarefisch haben und du kannst in dem Moment entscheiden, ob du ihn kaufst? Also nicht als "festen" Auftrag sondern als eine Art "Dauermitteilung was du noch suchst"?

Machen wir auch oft, gerade bei so teuren Dingen
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:30 pm

Alle 730 Feuersteine ausgeliefert.

MFG Mixa cherry
Nach oben Nach unten
Tayla
Blumenpflücker
Tayla


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 38
Ort : Schlaf-Körbchen

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 12:23 pm


Wie ist so der Stand der Dinge? <3

Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 1:28 pm


1x Schattensardine kann abgeholt werden. Ich meld mich bei dir.

Gruß Inno
king
Nach oben Nach unten
Tayla
Blumenpflücker
Tayla


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 38
Ort : Schlaf-Körbchen

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 4:37 pm


Inno, das mit den Fischen war erstmal nur eine Preisauskunft damit ich mit den Kosten Kalulieren kann, und kein fester Auftrag. Tut mir leid falls das eventuell falsch verstanden wurde. Momentan benötige ich lediglich die Prespikstacheln, die Krebsscheren, die Rippchen und die Feuersteine.

Grüße

Tayla

Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 5:54 pm


Oh, mein Fehler.^^
Die Sachen sind noch in Arbeit, aber du hörst allsbald von uns, keine Sorge. Smile

Inno
king
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 8:25 pm

Huhu Tayla^^
War ein paar Tage nicht da. Wenn ich heute Abend bzw spätestens Morgen früh alles aufgeräumt habe in meinem Bankfach, werde ich dir die aktuellen Zahlen nennen können.

Eine Übersicht über den Stand deines Auftrages erhälst du jederzeit hier Klick mich
Nach oben Nach unten
Horror & Yujo
Blumenpflücker
Horror & Yujo


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 32
Ort : Pinneberg

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeFr März 04, 2011 5:30 pm

Weitere 500 Stacheln auf Lager, Gevatterchen Very Happy

Greets -Horror- Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Tayla
Blumenpflücker
Tayla


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 38
Ort : Schlaf-Körbchen

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeSa März 05, 2011 9:25 pm



Huhu!

Ich habe die komplette Bestellmenge erhalten zum angegebenen Preis und bestätige hiermit das der Auftrag abgeschlossen wurde.

Die ~ 3 Millionen Kamas sind an Gevatterchen gegangen bei der Auslieferung. Ich danke allen Beteiligten für die schnelle und tolle Abarbeitung!

Vote 1A+ für Monujos Qualität. Die nächste Bestellung kommt bestimmt.

Grüße

Tayla

Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitimeSa März 05, 2011 9:27 pm

Vielen Dank für dein Lob. Dies treibt uns immer an, noch besser zu werden! Smile

Auftrag erledigt, closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Empty
BeitragThema: Re: Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3   Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Felliges Pelzbällchen möchte etwas bestellen <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hat vergessen was zu bestellen
» darf ich scho wieder bestellen ge? ^^
» Einen Soul und etwas Fleisch
» Krueyacaso möchte 60 sein!
» Bestellen Krachlerherz/nachfragen ob ihr einige davon rumliegen habt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: