Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Astaknydenwurzeln

Nach unten 
AutorNachricht
Soleiny
Gast




Astaknydenwurzeln Empty
BeitragThema: Astaknydenwurzeln   Astaknydenwurzeln Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 8:55 am

Hallo liebe Monujo's,

Mein In-Game Name ist Soleiny und ich würde gerne folgende Bestellung aufgeben:
4000x Astaknydenwurzeln zu 200k das stck. Ich bin meistens nachmittags anzutreffen.

Würde mich freuen wenn es in ca 1-2 Wochen da wäre und es in 4 1000er Paketen bei mir abgeliefert würde.

MfG Soleiny


N.B.: Da es im Moment schon 2 Aufträge gibt die mit astamats zu tuen haben dachte ich mir dass es ein guter Zeitpunkt wäre meine Bestellung aufzugeben da man die Astawurzeln sehr leicht nebenbei droppt und ihr vlt ein paar dadurch vorrätig habt.
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Astaknydenwurzeln Empty
BeitragThema: Re: Astaknydenwurzeln   Astaknydenwurzeln Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 8:35 pm

Hallo Soleiny,

dein Angebot wird aktzeptiert und wir versuchen schnellst möglich, die 4k Wurzeln zusammen zu kratzen^^

Ich melde mich zwischendurch bei dir und gebe dir den Stand durch bzw du erfährst ihn jederzeit in der Auftragsübersicht im Auftragsbeirech unseres Forums

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Astaknydenwurzeln Empty
BeitragThema: Re: Astaknydenwurzeln   Astaknydenwurzeln Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 8:47 pm

Huhu

leider wird das nix mit 4x1000stk. Haben schon alle 4k zusammen. Also, alles zur Abholung bereit. Melde dich bei mir^^

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Soleiny
Gast




Astaknydenwurzeln Empty
BeitragThema: Re: Astaknydenwurzeln   Astaknydenwurzeln Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 2:17 pm

Hallo ihr!

Ich versuche immer doch zu erwischen doch es sollte noch nicht sein..
Ich versuche es weiter, nur dass ihr nicht denkt ihr würdet nichts mehr von mir hören.

MfG Soleiny
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Astaknydenwurzeln Empty
BeitragThema: Re: Astaknydenwurzeln   Astaknydenwurzeln Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 2:39 pm

Alles klar^^

Ich bin in der Regel Abends ab 19.15Uhr online

So long
Ge

Edit: Alles ausgeliefert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astaknydenwurzeln Empty
BeitragThema: Re: Astaknydenwurzeln   Astaknydenwurzeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astaknydenwurzeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: