Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verschiedenes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xuyo
Gast




Verschiedenes Empty
BeitragThema: Verschiedenes   Verschiedenes Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 12:58 am

Hallo liebe Monujo's,

also bevor ich etwas bestelle würd ich liebend gern fragen was ihr so für Prespikstachel, Krebsschere, Rippchen haben wollt.
Auserdem hättet ihr vllt noch Peki Peki Felle und Gurrlos Zündpulver über? Wenn ja würd ich auch gern wissen wie viel ihr dafür haben wollt.

MfG Xuyo
Nach oben Nach unten
Horror
Blumenpflücker
Horror


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 40
Ort : Frigost

Verschiedenes Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes   Verschiedenes Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 3:42 pm

peki fell hab ich zu 100% eins über warte aber noch bis Gevatterchen die preise macht

Lg horror
Nach oben Nach unten
Goldopa/Bland-ingus
Alchimistenexperimenteur
Goldopa/Bland-ingus


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bonta

Verschiedenes Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes   Verschiedenes Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 6:37 pm

Ich hätte noch ein Zündpulver über. Aber auch ich warte bis Gevatterchen die Preise macht.
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Verschiedenes Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes   Verschiedenes Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 9:27 pm

Hallo Xuyo!

Deinen Auftrag müssen wir leider ablehnen. Wir haben schon mehrere große Scrollmats ausfträge, so das dies einfach zeitlich nicht mehr schaffbar ist, noch deinen zu übernehmen.

Peki Felle und Zündpulver können wir aus den gleichen Gründen nicht als festen Auftrag annehmen. Die Dunnis dauern entweder zu lange oder aber die Droppchance ist zu gering um das effektiv machen zu können.

Sollte aber jemand aus der Gilde (siehe meine Vorposter) etwas von den zwei Dingen haben, könnt ihr euch gerne Ingame darüber unterhalten und einen Preis aushandeln

So long

Ge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschiedenes Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes   Verschiedenes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verschiedenes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedenes
» Verschiedenes
» Verschiedenes ^.^
» Verschiedenes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: