MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Öffnen meiner Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Letinay
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 23
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Öffnen meiner Bewerbung   Mo Jan 03, 2011 9:05 am

Hallo,

ich möchte gerne, dass meine Bewerbung wieder geöffnet wird. Bisher gab es nur 3(Oder?) Dagegens.

Nun, Scammverdacht. Ist ja schön und gut, aber wie will ich euch scammen, wenn ich nichtmal den Accountnamen habe? Solang mir keiner die Loggs gibt, kann man nicht Scammen.

Ich bitte Innovindil den Thread wieder zu Öffnen und seinen Post in ein Dafür/Enthaltung/Dagegen zu ändern.

Falls ich wirklich so schlimm wäre, hätte Bland doch ein Dagegen geschrieben, er kennt mich ja seit ich bei Schicksal war.

Letinay's Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King-Sevi
Brotkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 24
Ort : Sorsii

BeitragThema: Re: Öffnen meiner Bewerbung   Mo Jan 03, 2011 9:48 am

1. Wenn du gescammt hast, was du ja zugibst, sollst du die Konsequenzen tragen. d.h hier hast du keine chance mehr.

2. Macht es sich nicht gut, wenn du jetzt wieder herumbettelst, und unbedingt willst, dass du in die Gilde willst. Genau dieses Verhalten kennen wir von dir und das wollen wir nicht. Akzeptier es

Just my 2 Cent's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.monujo.forumieren.com
Letinay
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 23
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Öffnen meiner Bewerbung   Mo Jan 03, 2011 11:28 am

Zu den Punkten:

1) Nenn mir bitte die Textstelle, wo ich es zugegeben habe. (Ich habe nie wörtlich gesagt ich würde scammen)

2) Ich bettle nicht herum. Allerdings finde ich es gemein, dass meine Bewerbung geschlossen wird, obwohl es mehr Dafür als Dagegen gab.


Sag mir einfach ins Gesicht: Ich hasse dich, ich will nicht, dass du in der Gilde bist, in der ich bin!

Ich gehe dir dann auch aus dem Weg (auch Inno). Gene auch den anderen, die das wünschen.

Letinay's Grüße

PS: Ich werde NICHTS zu dem Scamverdacht sagen. Ich hoffe, dass unsere Treuen Leser (Tayla & Ziu-Tyr) keinen Kommentar abgeben, aber ich kanns ja nicht verbieten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King-Sevi
Brotkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 24
Ort : Sorsii

BeitragThema: Re: Öffnen meiner Bewerbung   Mo Jan 03, 2011 11:52 am

Vllt war innos post auch ein Post, welcher für die ganze Gilde spricht Wink rendeer

ahja und dann willst du allen aus dem Weg gehen in der Gilde?

Warum willst du dann hier rein, wenn du allen aus dem Weg gehen willst lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.monujo.forumieren.com
Metantar
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 22
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Öffnen meiner Bewerbung   Mo Jan 03, 2011 6:45 pm

Also ich sag mal vorneweg - Ich kenn dich weder IG noch in RL, und trotzdem muss ich sagen dass du mich langsam, wie viele andere, einfach nur nervst.

Ich habe zwar persönlich nie irgendwas von irgendwelchen Scamverdachten mitgekriegt, weil ich mich aus sowas generell raushalte.
Aber ich finde es eine Unverschämtheit, hier was weiß ich wie viele Bewerbungen hinzuschreiben, wenn du doch genau weißt, dass wir dich nicht aufnehmen werden, und es wundert mich, wieso du es immer und immer wieder versuchst. Klar, es gibt Leute, die einfach nicht aufgeben, aber das gibt es sowohl positiv als auch negativ. Ich würde nicht sagen, dass du verzweifelt bettelst, aber andauernd bewirbst du dich, und kriegst immer die selben Kommentare. Du weißt genau dass einige in der Gilde eine Abneigung gegen dich verspüren, und du sagst, du würdest diesen Leute, in Falle einer Aufnahme, einfach "aus dem Weg" gehen. Wie bitte willst du das anstellen? In der Gilde geht es um Gemeinschaft. Wenn man Leuten aus den Weg geht, ist man arm dran. Das führt zu Unzufriedenheit in den ganzen Reihen.

Zu den Scamverdachten:
Mir egal, alles blah blah Gelaber wer hier angeblich wen gescammt hat, aber wenn ein "Verdächtigter" sich zu dem Verdacht, bzw. der Anklage nicht einmal äußert, find ich geht das zu weit. Du bist der einzige der hier genau zu 110% Prozent die Antwort kennt, und du äußerst dich nicht. Du wiederholst einfach immer kackfrech, dass du dich dazu NICHT äußern wirst. Das ist ein schwacher Zug von dir, und das verdächtigt dich nu noch mehr. Denn wenn du es nicht gewesen wärst, dann hättest du dich doch verteidigt? Denn wie man an dem Bewerbungs-spam un dem Betteln ansieht, scheinst du ja keine Person zu sein, die einfach aufgibt. Wieso sollte sich eine solche Person nicht steinhart verteidigen? Ich find das einfach nu seltsam.

Zurück zu den Bewerbungen.
Klar, wir sagen, wir geben jedem eine Chance sich zu bewerben, und das haben wir auch getan. Aber nach einer Weile ist das auch genug! Wir sagen manchen, dass sie sich es in ein paar Leveln nochmal versuchen sollen, je nachdem was mängelt, aber du schreibst immer dasselbe, vielleicht ändert sich ab und an mal was, aber wir haben dich, wenn ich alles Recht in Erinnerung habe, nicht einmal darum gebeten, dich wieder zu melden. Okay, Kämpfernatur, aber genug ist genug.

Mach dir mal ein paar Gedanken...

Meta

Ps.: Ich bin normalerweise nicht die Person, die sowas schreibt, denk drüber nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferklein/Snowy
Brotkönig


Charaktername : Helferklein / Snow-Theme
Klasse : Eni / Sacrieur
Level : 190 / 200
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 21
Ort : Tofu und Pferdestall

BeitragThema: Re: Öffnen meiner Bewerbung   Mo Jan 03, 2011 7:48 pm

Letinay, ich kenne nix von den Geschichten hir oder alle Vorwürfe aber dennoch, wenn die Gilde und Member dich einfach nicht wollen....Dann musst du dich leider damit abfinden....Es ist nunmal eine Gilde und darin sind verschiedene Arten von Menschen drinne....Wenn ihr euch einfach nicht versteht und mit einander nicht kla kommt dann können wir dich hir einfach nicht aufnehmen...

Da wenn dich nicht viele Leute hir mögen, dann hast du nicht viel Spaß an der Gilde und fühlst dich dann warscheinlich allein....


Es tut mir leid... Aber bitte finde dich damit ab...


Trotzdem Liebe Grüße von mir und noch viel Spaß und Glück für dich auf eine Gilde die zu dir passt..


Lg Snow Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Friesika
Brotkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

BeitragThema: Re: Öffnen meiner Bewerbung   Mo Jan 03, 2011 9:06 pm

Ich stimme Metas Beitrag voll und ganz zu (Unheimich, als hätte ich den Text geschrieben)!

Fakten sind:

1. Du hattest dich bereits im November letzten Jahres beworben.
2. Die Aufnahme wurde abgelehnt, keine Probezeit.
3. Auch dein Vorschlag einer offiziellen Partnerschaft mit dir wurde abgelehnt.
4. Du bringst wiederholt Unruhe in die Gilde, ob iG oder im Forum!
5. Ich schließe wegen der obigen 4 Punkte diesen thread.
6. Solltest du erneut versuchen, wieder Unruhe hier reinzubringen, wird eine Ratsversammlung von mir persönlich einberufen, in der ich weitere Konsequenzen einfordern werde.
7. Ich bin nicht bereit in irgendeinerweise mit dir darüber zu diskutieren!

Friesika Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Öffnen meiner Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Öffnen meiner Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Gäste-Ecke-
Gehe zu: